Top25 Promo's

• 7 Antworten
    • NooQ
      NooQ
      Black
      jo würd mich auch interessieren aber ich glaube die zweite wurde noch garnicht ausbezahlt
    • benjo
      benjo
      Black
      also ich hab 1k bekommen für die erste, ob ich bei der zweiten dabei bin weiß ich nicht,hab nicht sooviel gespielt,aber für top25 müsste eigentlic trotzdem gereicht haben.hab aber noch nix bekommn
    • soneji
      soneji
      Bronze
      mich würde auch mal interessieren mit wie vielen points man bei der jetzigen promo chancen auf den 30. PLatz hat?! was würdet ihr schätzen ? wieviel hatte der 25. bei den vorherigen promos?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von soneji mich würde auch mal interessieren mit wie vielen points man bei der jetzigen promo chancen auf den 30. PLatz hat?! was würdet ihr schätzen ? wieviel hatte der 25. bei den vorherigen promos?
      Also bei der ersten Promo hat man 25k Punkte für den 25. Platz gebraucht, bei der 2. schätze ich mal noch ein bisschen mehr. Jetzt bei der 3. werden zwar 5 Plätze mehr ausgespielt aber da es insgesamt doppelt soviel Geld gibt, denke ich dass man auf jeden Fall über 30k Punkte für den 30. Platz braucht. Wahrscheinlich sogar noch mehr. Für mich wirds mal wieder nix geben, da ich höchstens zwischen 25k und 30k schaffen kann (sollte einfach aufhören zu arbeiten) :-(
    • Shagg
      Shagg
      Black
      bei der letzten bin ich wohl ganz gut dabei, denke top 10 oder so. Ob ich bei der neuen auch wieder voll rein haue wird sich zeigen - ist auf jeden Fall attraktiv, aber es gibt auch noch andere Sachen in meinem Leben als pokern ;) Hab auch noch kein Geld bekommen. Der status auf der PS hp hinkt noch ca ne Woche hinterher - und bevor PS keine Listen hat rechne ich auch nicht mit einer auszahlung. Die kommt bestimmt - aber dauert bestimmt noch ein paar tage.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Also bei der ersten Promo hat man 25k Punkte für den 25. Platz gebraucht, bei der 2. schätze ich mal noch ein bisschen mehr.
      Glaube nicht, da in der ersten Promo Weihnachten drinne war und diese ganzen Reload Boni von je 200$ ich glaube (und hoffe) dass über die Feiertage mehr gespielt wird als zu den normalen Tagen. Zumindest ich als berfustätiger bin von 33kpp in der ersten promo auf 18k points in der 2 promo gefallen. also gibts wahrscheinlich diesmal nichts für mich :(
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Juhu, party points wurden aktualisiert - jetzt dürfte es eigentlich nicht mehr zu lange dauern. Gibts eigentlich nen NL gamer der mehr als 40k Punkte gesammelt hat?