MIRC Kostenlos? oder 20 $

• 9 Antworten
    • pokermon2
      pokermon2
      Bronze
      Im Prinzip hast du Recht. mIRC ist Shareware und muss nach Ablauf der 30 Tage registriert werden. Siehe auch: mIRC HP mfg
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      mIRC ist doch nur eines der vielen IRC Tools Besorg dir ein kostenloses
    • mat12
      mat12
      Bronze
      kannst du mir ein tip geben welches?
    • sveri
      sveri
      Bronze
      go for HydraIRC, ich versteh eh nicht warum immer alle mirc benutzen wollen...
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von pokermon2 Im Prinzip hast du Recht. mIRC ist Shareware und muss nach Ablauf der 30 Tage registriert werden. Siehe auch: mIRC HP mfg
      Schwachsinn ... mIRC "kann" registriert werden. Den einzigen Vorteil den eine Registrierung bringt, ist das beim starten nicht immer das PopUp kommt. Ich nutze mIRC schon seit über 6 Monaten und habe es nicht registiert. Man muss nur immer das Popup wegklicken. Funktional wird es aber nach den 30 Tagen nicht beschränkt.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      opera ftw
    • weconic
      weconic
      Bronze
      Original von TheOneAndOnlyMarkus opera ftw
      dann erkläre mal bitte wie man auf den PS Server joinen kann mit Opera.Irgendwie klappt das nicht.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Komm ma in irc, da kann man's besser erklärn ........ awaaas :P Also is eigentlich ganz einfach: 1. Bei Extras -> E-Mail und Chat-Konten -> Hinzufügen klicken 2. Chat (IRC) auswählen -> weiter klicken 3. Namen und so eintragen wenn du Lust hast -> weiter klicken 4. Nickname eintragen -> weiter klicken 5. Bei IRC-Netzwerk "splatterworld.de.quakenet.org" eintragen -> auf Fertig klicken 6. Dann öffnet sich son Fenster mit allen Räumen, des kannste eigentlich gleich wieder schließen 7. Dann kannste in deinem Paneele 'Chat' auswählen 8. Rechtsklick auf 'splatterworld.de.quakenet.org' -> Neuer Raum 9. Da z.B. dann 'pokerstrategy' oder 'usercoaching' oder was auch immer eintragen. 10. Viel Spaß im IRC haben Gruß, Markus
    • ShaZu
      ShaZu
      Bronze
      Original von soucy
      Original von pokermon2 Im Prinzip hast du Recht. mIRC ist Shareware und muss nach Ablauf der 30 Tage registriert werden. Siehe auch: mIRC HP mfg
      Schwachsinn ... mIRC "kann" registriert werden. Den einzigen Vorteil den eine Registrierung bringt, ist das beim starten nicht immer das PopUp kommt. Ich nutze mIRC schon seit über 6 Monaten und habe es nicht registiert. Man muss nur immer das Popup wegklicken. Funktional wird es aber nach den 30 Tagen nicht beschränkt.
      Schwachsinn... für die U-Bahn "kann" man bezahlen. Ich nutze die U-Bahn nun schon seit über 6 Monaten und habe noch nie was bezahlt. Man darf nur nicht auf das Hinweisschild "Einstieg nur mit gültigem Fahrausweis" schauen. Aber auch dann habe ich kein schlechtes Gewissen, denn die U-Bahn fährt ja trotzdem. ciao, ChakaZulu http://de.wikipedia.org/wiki/Shareware