NIE wieder Party Poker

• Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Moin,

bin gerade mächtig sauer auf PartyPoker.
      Seit 3-4 Tagen ständige verbindungsabbrüche und ewig dieselbe fehlermeldung (siehe: http://www.fotos-hochladen.net/view/partypokerfehlerxstmdq5r.jpg )

heute hat die ganze sache den gipfel der frechheit erreicht. folgendes: ich spielte ca. 16 tische nl 100 Bss, dann kackt die software ab mit obiger fehlermeldung. mein internet funktionert allerdings einwandfrei!!!! :evil: also party neugestartet nach ca. 5 minuten dasselbe wieder. insgesamt 5 mal in kurzer zeit. dann habe ich es aufgegeben. ergebnis: 2 stacks verloren, einmal mit nutstraight gefoldet für 120BB gegen nen fish und mehrmals kleinere pötte verloren dadurch. und jedesmal ging das "normale" internet problemlos.

habe jetzt den support von party angeschrieben, mal sehen wie lange die brauchen, um sich zu melden. ich habe sie höflich aber bestimmt aufgefordert den schaden zu ersetzen oder das wars für mich auf party poker. gibt eh viel bessere seiten wie Stars oder FT.

wenn sie geantwortet haben, werde ich mich melden.

jeder der ähnliche probleme hat, kann ich nur eins empfehlen: QUIT party poker, wenn der schaden nicht ersetzt wird und spielt auf anderen seiten!!!

lg
      Danhel
  • 31 Antworten
    • andreashof
      andreashof
      Global
      also seit dem software update von gestern? läuft bei mir party wieder stabil.
      aber ich kenne auch das problem das es immer wieder meinte abzukacken.
      gl auf stars :)
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      bin ich ja mal gespannt, mir haben sie damals nix angeboten, als ich auch ständig das problem hatte

gib ma info plz, was bei rumkommt
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      sie werden dir in detailierter weise schreiben, dass du die software neu installieren musst inkl. neuaufsetzen deines systems. so wars bei mir. nix mit bonus, cash oder dergleichen. :rolleyes:

is eben n kack laden!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      viel spass auf FT/Stars. :)
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von pappenheimer
      sie werden dir in detailierter weise schreiben, dass du die software neu installieren musst inkl. neuaufsetzen deines systems. so wars bei mir. nix mit bonus, cash oder dergleichen. :rolleyes:

is eben n kack laden!
      wenn dem so ist, dann werde ich party quiten und zwar für IMMER. ist schließlich nicht das erste mal sowas!!! und ich werde bestimmt nicht mein system neu aufsetzen und wenn sie meinen, dass man so mit kunden umgehen kann, dann soll es so sein.

was ich nicht verstehe warum nicht einfach fähige informatiker geholt werden, die ne ordentliche software machen?!
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Keine Ahnung welche Recher oder welche Software bei manchen so bremst bei Partypoker. ?(
      Hatte einige Monate nicht gespielt, aber die Software läuft tadellos bei mir wie seit fast 5 Jahren. :f_biggrin:
    • xites
      xites
      Bronze
      cu...

warum spielt man auch gleich wieder 16 Tische wenn du weisst das irgendwo ein Problem besteht. Schön aufregen das Party scheisse ist. Bei allen anderen gehts nur bei dir liegt es an der Software.

Hau einfach mal Win95 runter und versuch es mal mit min. XP

Sorry für meine Art es ist nur immer so übertrieben.

"Ich hab 100 Tische gespielt an 50 Tischen hatte ich Nuts und dann Disconnect. Fuck Party"

Du solltest erstmal dein System überprüfen bevor du die Software anschwärzt...
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Das Problem besteht mittlerweile seit fast einem halben Jahr und tritt sporadisch auf. Es gibt einfach keine Erklärung dafür und der Support wird dir da auch nicht helfen, geschweige denn irgendwas ersetzen. Das interessiert die nicht die Bohne.

Es gab letztes Jahr sogar den Fall, dass mehrmals gesagt wurde es liege an den Rechnern der Spieler und deshalb nichts ersetzt wird und Wochen später wurde ganz stolz und laut getönt, dass Bugs behoben wurden die für Abstürze gesorgt haben.

...merkste wat...

Bin mittlerweile bei Stars. Das "Problem" ist, dass ich noch den $1,2k Bonus offen hab und dieser am 06.06. abläuft, demnächst muss ich da also auch nochmal ran, hoffentlich läuft dann alles :rolleyes:
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Datalife999
      Das Problem besteht mittlerweile seit fast einem halben Jahr und tritt sporadisch auf. Es gibt einfach keine Erklärung dafür und der Support wird dir da auch nicht helfen, geschweige denn irgendwas ersetzen. Das interessiert die nicht die Bohne.

Es gab letztes Jahr sogar den Fall, dass mehrmals gesagt wurde es liege an den Rechnern der Spieler und deshalb nichts ersetzt wird und Wochen später wurde ganz stolz und laut getönt, dass Bugs behoben wurden die für Abstürze gesorgt haben.

...merkste wat...

Bin mittlerweile bei Stars. Das "Problem" ist, dass ich noch den $1,2k Bonus offen hab und dieser am 06.06. abläuft, demnächst muss ich da also auch nochmal ran, hoffentlich läuft dann alles :rolleyes:
      Hatte das Problem seit fast einem Jahr nie mehr und damals lag es obv. an meinem Provider. Habe auf Stars eigentlich mehr Disconnects als auf Party.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von xites
      cu...

warum spielt man auch gleich wieder 16 Tische wenn du weisst das irgendwo ein Problem besteht. Schön aufregen das Party scheisse ist. Bei allen anderen gehts nur bei dir liegt es an der Software.

Hau einfach mal Win95 runter und versuch es mal mit min. XP

Sorry für meine Art es ist nur immer so übertrieben.

"Ich hab 100 Tische gespielt an 50 Tischen hatte ich Nuts und dann Disconnect. Fuck Party"

Du solltest erstmal dein System überprüfen bevor du die Software anschwärzt...
      genau solche leute regen mich auf. warum nicht einfach mal den mund halten, wenn man nichts produktives zu melden hat. woher willst du wissen, dass ich win95 habe???

und an meinem system wirds wohl kaum liegen! core 2 duo, 4 GB ram, vista, 4850 graka...

wenn party die spieler so wenig wert sind, dann haben die leute, die auf party trotz problemen spielen, irgendwie nen geringes selbstwertgefühl!
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Naja, ich hatte auch mal Probleme mit Abstürzen, war sehr lästig. Ich hatte damals auch Vista. Dann hab ich den Rechner neu aufgesetzt und es lief wieder alles wie geschmiert. Nach einer Weile kamen die Probleme aber wieder. Mit Windows 7 gibts keinerlei Probleme. Läuft einwandfrei.

Kann also auch bei dir, durchaus am Rechner liegen, auch gerade deshalb weil du Vista hast. Mit dem OS gibts/gabs viele Probleme. Vista war ja anfangs noch im Betastadium. Mittlerweile läuft aber auch Vista relativ gut. Aber eine Neuinstallation kann nicht schaden. Wenn du damit fertig bist, ziehst du dir am besten ein Image. Das kannst du dann immer wieder in einer halben Stunde wieder zurück spielen, wenns mal wieder Probleme gibt. Oder steig gleich auf Seven um und zieh da das Image. Dann hast du länger Ruhe.

Auch kann tatsächlich der Internetprovider schuld sein. Lass auf jeden Fall mal die Leitung überprüfen, für alle Fälle.

Aja, vergiss nicht dein OS auf den neuesten Stand zu bringen. Vielleicht hast du noch kein neues Servicepack etc.
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      PartyPoker Software ist halt längst nicht so gut wie FTP oder Stars...
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      Original von xites

Bei allen anderen gehts nur bei dir liegt es an der Software.

Naja, also das es bei allen anderen geht ist ja nun definitv nicht wahr.

Was der ganzen Sache mmn noch die Krone aufsetzt ist, das PP dann immer so tut, als ob der User der Idiot ist.

Also ich cleare bei PP jetzt noch nen Bonus und das wars dann für mich bei dem Laden.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Software bleibt Software. Bei den meisten gehts, wenige haben Probs, das wird sich nie ändern. Zocke jetzt bald 2 Jahre non stop bei Party und hate nie ein Problem.

Ist halt etwas polemisch so nen Thread auf zu machen und Hetze zu betreiben. Im Grunde ist es mir gleich, du hast deinen Unmut kund getan, wir haben es zur Kenntnis genommen und du kannst Party jetzt ruhigen Gewissens den Rücken kehren. Der Erdball dreht sich weiter...
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      wie immer alle party quitten. ich hatte noch nie probleme, es ist einfach die beste software im ganzen netz. dass das niemand sieht
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      Original von VincentV3g4
      wie immer alle party quitten. ich hatte noch nie probleme, es ist einfach die beste software im ganzen netz. dass das niemand sieht
      da fehlen aber einige smileys :D
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von ansHans
      Software bleibt Software. Bei den meisten gehts, wenige haben Probs, das wird sich nie ändern. Zocke jetzt bald 2 Jahre non stop bei Party und hate nie ein Problem.

Ist halt etwas polemisch so nen Thread auf zu machen und Hetze zu betreiben. Im Grunde ist es mir gleich, du hast deinen Unmut kund getan, wir haben es zur Kenntnis genommen und du kannst Party jetzt ruhigen Gewissens den Rücken kehren. Der Erdball dreht sich weiter...
      Polemik hin oder her. Ich bin sauer und das zu recht. schließlich zahlen wir als spieler den rake, damit party poker uns einen guten poker client bietet. und wenn sie dies nicht zu 99,5 % auf die reihe kriegen, dann haben sie keine gute leistung erbracht und haben auch keinen cent rake verdient.

für mich hat sich party poker auf IMMER erledigt und ich kann nur JEDEM empfehlen diese seite zu quitten!!!

--> schlechter/unfreundlicher kundenservice
      --> sehr sehr instabile poker software
      --> unverschämt hoher rake
      --> schlechte blindstruktur bei turnieren/sngs
      --> ressourcen-hungrige software

und und.... das kann seitenweise fortgeführt werden!
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      LOL @ 16 tabling :D

Verräts du uns mal deine Stats? Nur so interessehalber.
      Kann aber verstehen wenn man von der Party-SW mal gut angepisst sein kann, hatte auch schon häufiger Probleme. Würde an deiner stelle auch zu Stars oder FT wechseln , hab ich auch gemacht. Seitdem klappts auch mit dem Nachbarn.

Lg keith
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von keithaction
      LOL @ 16 tabling :D

Verräts du uns mal deine Stats? Nur so interessehalber.
      Kann aber verstehen wenn man von der Party-SW mal gut angepisst sein kann, hatte auch schon häufiger Probleme. Würde an deiner stelle auch zu Stars oder FT wechseln , hab ich auch gemacht. Seitdem klappts auch mit dem Nachbarn.

Lg keith
      16 tabling NL 100 BSS FR

Stats 14/12 auf ~ 35k diesen monat

wieso lol? :D
    • 1
    • 2