Tracking verfällt irgendwann? // Freerolls erst nach Einzahlung?

• fapl91
      fapl91
      Bronze
      Moin,

da ich dazu nichts finden konnte, aber gern sicher gehen würde frag ich lieber mal hier nach.

Wenn ich mir einen Account bei PartyPoker erstelle und den auf PS.de tracke, gilt das Tracking dann immer, oder verfällt das irgendwann?
      Und muss der First-Deposit-Bonus innerhalb von einer bestimmten Zeit genutzt werden, oder gilt der bis man tatsächlich einzahlt?

Falls es die Frage schon irgendwo gibt, tut es mir leid, konnte das bisher so nicht finden.
  • 4 Antworten
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Also das Tracking verfällt auf keinen Fall. Wie das mit dem First-Deposit-Bonus ist, weiß ich nicht sicher. Am Besten erst einen Account machen, wenn du auch wirklich da spielen willst ;)
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      die Frage interessiert mich auch mal am Besten soll sich mal nen Mod dazu äußern. Ich meine mal gelesen zu haben wenn man sich getrackt und innerhalb von x Tagen (z.B. 90 Tagen) nicht einzahlt und den ersten Punkt erspielt, wird man automatisch re-trackt....
      Bin mir aber auch nicht sicher
    • Bicegoi
      Bicegoi
      Bronze
      Hey,

ich hab mich auch mal mit dem Bonuscode angemeldet und er ich glaube ein halbes Jahr später eingezahlt. Hab vorher den Support angeschrieben und der hat gemeint, der Bonuscode sei verfallen, sie haben mir dann aber einen neuen gegeben. Getrackt bin ich aber trotzdem über Party, hab halt vorher gefragt.

Grüße
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      Ok, Tracking ist wichtiger ;)

Boni wirds immer irgendwelche geben für Ersteinzahler ^^

Und noch ne Frage.

Kann man Freerolls erst spielen wenn man schonmal eingezahlt hat? Hab versucht mich für eines zu registrieren, soll dann meinen Echtgeld-Account aktivieren, was aber scheinbar nicht ohne Einzahlung funktioniert..?