Offener Brief an PS

• milkyway2209
      milkyway2209
      Bronze
      Hallo Pokerstrategy, der Grundgedanke dieser Seite ist in Ordnung und auch hilfreich. Leider kann ich dieses Punktesystem für Bronze, Gold usw nicht als in Ordnung empfinden. Zur Sache: ich hatt ein riesiges Problem mit der Software von Partypoker, kann nicht mehr spielen. Als erstes Mail an PP, nach 3 Tagen keine Antwort.; also rauf auf die Strategyseite, denn da wird ihnen geholfen, dachte ich zumindest. Nein, ich konnte keinen Thread eröffnen, weil ich ´´Grau`` bin. Bin von Gold auf Grau abgestürzt. Ich bin über ein Jahr Mitglied und habe über 14k Partypokerpunkte erspielt, war zeitweise auch mal Gold, aber es kann nicht sein, dass ich keinen Text verfassen kann um Hilfe zu bekommen ( Beispielhände und sowas nicht zu sehen ist noch okay für mich). Inzwischen ist mir bei meinem Problem geholfen worden, doch ich bin immer noch sauer, konnte auch das ´´silberfreeroll´´ nicht spielen, obwohl ich mich angemeldet hatte. Inzwischen habe ich an PP 4 Mails geschrieben, alle ohne Antwort.... somit wohl das schlechteste was ich auf verschiedenen Pokerseiten erlebt habe. Gebe es PS nicht, der für viele den Support übernimmt, würden einige nicht mehr auf PP spielen. Bitte überdenkt mal das System. Danke ( bis zur Löschung länger als 30 Min ? )
  • 10 Antworten
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      du schreibst von web.de oder gmx.de-adressen deine mails -> spamordner von partypoker. gibts auch diverse threads zu. alles was hilft ist zb ne hotmailaddy bei pp anzugeben. und zum punktesystem von ps.de: wer auf pp spielt, an dem verdient ps.de und bietet selbigem dafür service. wer nicht auf pp spielt, an dem verdient ps.de nix und dafür gibts dann auch nix. wer das system nicht versteht, sollte nicht so viel marx lesen.
    • milkyway2209
      milkyway2209
      Bronze
      fastexer......... wer lesen kann hat Vorteile. habe 14 k PP erspielt , wer dann mal 4 Wochen Urlaub macht hat keinen Anspruch mehr auf Hilfe? und meine mailaddy ist Spamfrei halte dich für einen dieser Klugscheisser ( wollte schon lange mal persönlich werden), von denen es hier einige gibt.
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von milkyway2209 wollte schon lange mal persönlich werden
      Na dann mal los :rolleyes:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von FastExer du schreibst von web.de oder gmx.de-adressen deine mails -> spamordner von partypoker. gibts auch diverse threads zu. alles was hilft ist zb ne hotmailaddy bei pp anzugeben. und zum punktesystem von ps.de: wer auf pp spielt, an dem verdient ps.de und bietet selbigem dafür service. wer nicht auf pp spielt, an dem verdient ps.de nix und dafür gibts dann auch nix. wer das system nicht versteht, sollte nicht so viel marx lesen.
      Was isn das fürn Support? gmx und web.de in den Spamordner. Welche seriöse Firma feuert denn Emails ihrer Kunden in den Spamordner?Oo
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber es müsste doch sicher auch im grau-status möglich sein, ein ticket an an den ps.de support zu schicken, wenn dies nicht der fall ist, versteh ich dein problem. aber für ernstere probleme ist es vermutlich besser ein ticket zu schreiben als nen thread zu eröffnen...
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von milkyway2209 und meine mailaddy ist Spamfrei
      Es geht nicht darum, ob deine E-Mail spamfrei ist oder nicht, sondern darum dass E-Mails von web.de oder gmx.de bei PP großteils nicht ankommen (aus welchen Gründen auch immer).
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Lieber Milkyway, wie du sicher weißt, haben wir hier nichts mit dem Support von PartyPoker zu tun. Daher können wir dir auch nicht sagen, woran es liegen könnte, dass deine eMails unbeantwortet bleiben. Auch wenn du durch Urlaub auf grau abgestürzt bist, bleibt dir ja immernoch die Möglichkeit uns ein Ticket zu schreiben. Ich bin sicher unser Support antwortet angemessen. P.S: Und das mit dem persönlich werden überleg dir doch bitte nochmal ;)
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Original von Ghostmaster Was isn das fürn Support? gmx und web.de in den Spamordner. Welche seriöse Firma feuert denn Emails ihrer Kunden in den Spamordner?Oo
      Aber echt. Einige scheinen das einfach als gottgegeben hinzunehmen, dabei liegt das wohl eindeutig an PP, das Problem zu lösen. Wenn Sie keine Kunden mit web.de oder gmx.de-Adressen mehr wollen, dann ist das deren Problem und nicht das Kundenproblem. Ich habe meine Konsequenzen gezogen.
    • milkyway2209
      milkyway2209
      Bronze
      Original von LadyDale Lieber Milkyway, wie du sicher weißt, haben wir hier nichts mit dem Support von PartyPoker zu tun. Daher können wir dir auch nicht sagen, woran es liegen könnte, dass deine eMails unbeantwortet bleiben. Auch wenn du durch Urlaub auf grau abgestürzt bist, bleibt dir ja immernoch die Möglichkeit uns ein Ticket zu schreiben. Ich bin sicher unser Support antwortet angemessen. ;)
      Ladydale, zum support von PP: es ist ja richtig: ihr seit nicht der support von PP, nur der ist grottenschlecht, also ist dieses forum ( nicht PS) der ersatz für mich. Ticket schreiben?????????????? ROFL.. ich habe 3 tickets geschrieben, zu problemen die ich mit Pokerstrategy habe.. alle so ca vor 1 jahr.............. antwort bis heute KEINE das dazu
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      und die FAQ lesen, in der (wenn ichs richtig im Kopf habe *g*) steht, dass Du enifach nochmal schreiben sollst, wenn Du nach zwei bis drei Tagen keine Antwort gekriegt hast ... ? - georg