Video Partner gesucht! NL100+ SH

• xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Hey guys!

Erstmal kurz was zu mir:

Ich heiße Patrick, bin 24, studiere Physik in Berlin und spiele derzeit NL100 SH auf FT. Ich habe festgestellt, dass mir obsen/u2u nur bedingt hilft mein Spiel zu verbessern, da Konzepte diskutieren und nebenbei spielen einfach suckt!
      Noch dazu bin ich eher der Typ, dem akustisches Lernen schwer fällt, vergesse einiges wieder zu schnell, um wirklich davon zu profitieren. Ich muss mir Notizen machen, Dinge selber formulieren etc. Das geht wunderbar mit Videos!

Daher suche ich:

Leute die ernsthaftes Interesse daran haben regelmäßig Videos von sich aufzunehmen und zu tauschen, um leaks zu finden/ das Spiel zu verbessern!
      Finde den Videothread für meine Zwecke ungeeignet, da ich mir gerne auch ein Bild vom Spiel meiner/s Pokerbuddys machen möchte. Ihr solltet dabei mind. NL100 spielen und es mit guter samplesize beat haben.
      Plattform wär noch interessant!

Alles weitere kann man ja dann im Skype bequatschen: Tical_1985
      Freue mich auf viele Videos und gute Lernerfolge!

Greetz,
      Tical

Edit: Für's technische Setup:
      Camtasia 3.0 for free
      Dazugehöriger key
      Camtasia Setup
  • 5 Antworten
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      ich spiele zwar NL100 doch leider kann ich nicht behaupten dass ich es schlage da ich erst am shoten bin (aber ich kann auch was von dir lernen). Wenn dich das nicht stört wäre ich auf jedenfall dabei denn ich bin sehr interessiert. Hab auch ab jetzt Sem Ferien und will schon pro Woche ein Video machen.

Wennst interessiert bist: scype: fieserfranjo
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      hi,
      würd da auch gerne mitmachen.
      spiel nl100, hab jetzt nicht so die mega samplesize aber ich spür den edge =)

wie man ein video macht werd ich noch rausfinden, würd mich auch gerne über so sachen wie 3betting usw. unterhalten

bitte übers community-"tool" melden
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      hey thx schonmal für die Antworten, werd die nächsten Tage Kontakt mit euch aufnehmen!
    • 599Pringles
      599Pringles
      Bronze
      Hoert sich nach einem schoenen Projekt an.

Ich bin nach ca. 1,5 Wochen im Urlaub (Thailand, ist das geil hier :f_love: ).

Wenn du bock hast adde mich doch. Habe mir fuer den Strand ne Menge Lektueren mitgenommen und wollte nach dem Urlaub meine Lernintensitaet sowie so etwas anpassen, da ich gerne 1-2 Monate mal NL200 testen wollte.
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      hey jungs, sry thread voll vergessen. bin grad im bachelor stress aber alle interessierten hören definitiv von mir! bis bald!