partypoker und Anti-hacker

• milkyway2209
      milkyway2209
      Bronze
      hallo, was macht Partypoker seit dem (für mich möglichen) letzten Update? Habe den Anti-Hacker von Kasperky und seit dem letzten Update von PP muss ich ihn deaktivieren um auf PP spielen zu können. Darüber bin ich beunruhigt, denn auf anderen Seiten ist das nicht so, nur auf PP. PP antwortet , wie gewohnt, nicht. Kann mich jemand beruhigen? danke
  • 8 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      PP macht verfolgende Cookies! Diese können von Scannern als gefährlich angesehen werden.
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Was sind denn "verfolgende Cookies"?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Die verfolgen deine Aktivität im INternet, sprich ob du auf Seiten von Pokerbots u.ä. surfst. Dient also lediglich der Sicherheit von PP.
    • milkyway2209
      milkyway2209
      Bronze
      Original von GoreHound PP macht verfolgende Cookies! Diese können von Scannern als gefährlich angesehen werden.
      das haben die (PP) ja schon länger, nicht erst seit 10 Tagen und ist mir bekannt. naja, erstmal warten und schauen ob mal ne antwort von PP kommt, schreibe denen regelmäßig, solange spiel ich halt woanders. soll ja noch andere seiten geben.
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      Original von milkyway2209 hallo, was macht Partypoker seit dem (für mich möglichen) letzten Update? Habe den Anti-Hacker von Kasperky und seit dem letzten Update von PP muss ich ihn deaktivieren um auf PP spielen zu können. Darüber bin ich beunruhigt, denn auf anderen Seiten ist das nicht so, nur auf PP. PP antwortet , wie gewohnt, nicht. Kann mich jemand beruhigen? danke
      ich muss meinen nicht deaktivieren. würd ich auch nie. eher spiel ich auf anderen seiten als den stillzulegen...
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Hennes
      Original von milkyway2209 hallo, was macht Partypoker seit dem (für mich möglichen) letzten Update? Habe den Anti-Hacker von Kasperky und seit dem letzten Update von PP muss ich ihn deaktivieren um auf PP spielen zu können. Darüber bin ich beunruhigt, denn auf anderen Seiten ist das nicht so, nur auf PP. PP antwortet , wie gewohnt, nicht. Kann mich jemand beruhigen? danke
      ich muss meinen nicht deaktivieren. würd ich auch nie. eher spiel ich auf anderen seiten als den stillzulegen...
      #2 Habe auch überhaupt keine Probleme beides laufen zu lassen!
    • milkyway2209
      milkyway2209
      Bronze
      diese probleme hatte ich ja auch nicht, Anti-Hacker lief immer auf mittlerer Stufe und seit dem letzten update fährt PP auch auf niedriger stufe nicht hoch, aber sobald ich ihn deaktiviere ist es kein problem. ich hoffe ihr könnt meine unruhe verstehen
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Kenne das Programm zwar nicht, aber vielleicht hast Du ja irgendeine Regel definiert... bzw. vielleicht kannst Du PP ja als seriös einstufen?