30 Stacks down in einer Woche (7k Hände)

• LittleX11
      LittleX11
      Bronze
      So, jetzt reichts!!!! Es ist einfach nur beschissen, wie es seit letzten Samstag bei mir läuft. Hab davor eigtl. ziemlich profitabel auf NL 25 gezockt und seit 6 Tagen läuft es einfach nur beschissen. Im Moment warte ich einfach nur auf die Karte, die mir das Genick bricht, weil sie auf dem Turn oder River sowieso noch kommen wird. Es ist zum wahnsinnig werden, auf welche Weise ich eben meine Session beendet habe (siehe unten). Nach diesen 2 Händen hab ich mir noch dazu meine Maus geschrottet, weil ich sie so fest auf den Tisch gehauen habe.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $4,65
      CO:
      $18,10

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7:diamond: , K:heart:
      4 folds, CO calls $0,25, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,60) T:diamond: , K:club: , A:club: (2 players)
      Hero bets $0,50, CO calls $0,50.

Turn: ($1,60) 7:heart: (2 players)
      Hero bets $1,00, CO raises to $3,75, Hero raises to $3,90 (All-In), CO calls $0,15.

River: ($9,40) J:club: (2 players)

Final Pot: $9,40

Gegner hat AQ, ich K7.

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG2:
      $8,90
      MP3:
      $17,85
      Hero:
      $4,20

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J:diamond: , J:heart:
      UTG2 calls $0,25, 2 folds, MP3 raises to $0,50, Hero raises to $1,75, 4 folds, MP3 calls $1,25.

Flop: ($4,10) 9:club: , 7:diamond: , A:club: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $2,45 (All-In), MP3 calls $2,45.

Turn: ($9,00) 8:heart:
      River: ($9,00) 9:diamond: (2 players)

Final Pot: $9,00
      Gegner hat K9, ich JJ.

[img]http://www.fileuploadx.de/772096[/img]

Hat von euch noch jemand mal soviele Stacks in dieser Zeitspanne verloren? Ist das normal? Habe nämlich doch relativ lange davor relativ profitabel auf NL 25 gespielt und werde im Moment nur von Bad Beats zerfetzt! Glaube daher weniger dass es an Leaks gibt (zumindest nicht in diesem Umfang). Die zwei Wochen davor z.B. ging es super profitabel:

[img]http://www.fileuploadx.de/100449[/img]

Keine Ahnung wieso die beknackten Bilder nur als Link angezeigt werden.. Keine Nerven mehr dafür..

Grüße

Little
  • 7 Antworten
    • basti2koO
      basti2koO
      Silber
      einfach das nächste mal http://imageshack.us/ benutzen dann läuft dit och mitn verlinken ;)
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      ich will zwar nicht zu sehr auf dir herumtrampeln wenn du eh schon am boden liegst, aber ich hab kein mitleid für SSSler.

um den post noch ein wenig mit sinn zu erfüllen:
      SSS ist sehr varianzreich das sollte dir wohl schon klar sein. da sind 30 stacks down locker mal drin selbst mit perfektem spiel.

und um michi ein wenig zu zitieren: an deinem tilt musst du arbeiten. die neue maus kostet dich sicher auch noch mal ein paar stacks. und nebenbei hast du vielleicht auch ein paar mal aus frust den call gedrückt obwohl du beat warst.
    • BORO5000
      BORO5000
      Bronze
      kopf hoch - kleinerx11

und sei kein tierquäler!!! - die arme maus... :tongue:

habe seit 01.01. in 3 wochen auf nl100 xxx sss-stacks verloren....
      aa=20:80 und der d-swing hält immer noch an... bist somit schon mal nicht alleine...

kommt vor.... ist normal und kommt nachdem d-swing erst mal gegangen ist - früher od. später leider immer wieder....
      am besten ne kurze pause - und in der zwischen zeit - lernen... und falls du es nicht lassen kannst auf niedrigsten limits den swing ausdonken lassen...

gruß BORO5000 :f_cool:
    • LittleX11
      LittleX11
      Bronze
      ^^ Zu meiner Verteidigung.. Ich schrotte im Schnitt alle 1-2 Monate eine Maus. Glaub die aktuelle hab ich seit Weihnachten.. Kommt bei mir oft vor, z.B. auch wenn der PC mal abstürzt. Und es ist ja nur die rechte Maustaste die nicht mehr funktioniert. :D

Trotzdem danke! Mal sehn wie lang es so weitergeht. :s_cool:
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von schmoezi
      ich will zwar nicht zu sehr auf dir herumtrampeln wenn du eh schon am boden liegst, aber ich hab kein mitleid für SSSler.

um den post noch ein wenig mit sinn zu erfüllen:
      SSS ist sehr varianzreich das sollte dir wohl schon klar sein. da sind 30 stacks down locker mal drin selbst mit perfektem spiel.

und um michi ein wenig zu zitieren: an deinem tilt musst du arbeiten. die neue maus kostet dich sicher auch noch mal ein paar stacks. und nebenbei hast du vielleicht auch ein paar mal aus frust den call gedrückt obwohl du beat warst.
      hey, dabei seit 5 Wochen. Ich finds ok, wenn unten mit SSS angefangen werden kann. Ist ein guter Einstieg. Ich bin zwar auch mehr dafür, dass man bei FL einsteigt, weil man dort mal lernt was odds und outs sind (wenn ich mir so manche NL Hände ansehe, wird das schlechte Spiel einfach nur mit, er könnt ja checken, er könnt ja auf nem anderen level sein begründet).

Aber egal, 30 stacks sind unschön, aber da muss halt jeder durch, und die Wut an der Maus auszulassen ist teurer als das Poker bringt auf der Stufe ;)
    • baam88
      baam88
      Bronze
      varianz ist eine hure, merk dir das mein sehr junger padawan
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Spiel halt richtiges Poker.