[BSS] NL2-SH ich pack nichma das kleinste limit

• Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      helft mir bitte aus meiner Not :(

ich spiele seit ende dezember hier bei everest mit meinem startkapital. angefangen habe ich an den fr-tischen, aber da ich auf späteren limits nicht gegen ssstrategen antreten möchte, bin ich auf sh umgestiegen.

bis dahin hat alles sehr gut geklappt. mit 12k händen und durchschnittlicher rate von 30bb/100 kam ich ganz gut voran an den fr.tischen .

jetzt sieht alles ganz anders aus und seit sh hab ich 9k hände gespielt und bin gerade mal break-even.

deshalb habe ich mal ein video gedreht, damit mit ihr mir sagen könnt, obs an meinen großen leaks liegt, oder ob ich einfach nur pech habe.

also meine stats, die ich über die hände habe sind folgende:

vpip: 23,37
      pfr: 19,52
      3bet: 7,02
      af: 3,81
      wwsf: 40,66
      wtsd: 24,31
      wasd: 49,47

Teil1
      Teil2
      Teil3
      Teil4
      Teil5

ein paar sachen zum video:
      - Länge: ca. 26min
      - ich hab schnupfen, hoffe es nervt nicht zu sehr^^
      - die einsätze sind ein wenig schwer zu erkennen
      - ich hau ein bisschen die begriffe bet/raise durcheinander, weil das imho ziemlich ähnliche spielzüge sind - also ich weiß was die bedeuten
      - mir ist ein fehler unterlaufen - ich calle einmal 2er auf set-value, mach dann aber eine conti (weil ich vergessen hatte, dass ich gar nicht der pr-aggressor war)

anleitung:
      - der download link ist etwas unscheinbar rechts im bild. man muss ein paar buchstaben/zahlen eingeben und dann kann mans downloaden.
      - alle teile runterladen (ich habs splitten müssen, da ich regelmäßig ausm netz fliege)
      - auspacken
      - mit browser ausführen
  • 21 Antworten
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      das gibts doch gar nicht. bin heut schon wieder 3,5 stacks runter. so langsam regt mich das auch. deswegen poste ich hier ma alle all-in hände, die ich heute verloren habe. keine dieser hände ist im video, das ist alles danach passiert. aber auch im video hab ich verluste i.h.v. 30bb/100-

1.

ja- ich hab die straße gesehen, sie ihm aber nicht geglaubt.

Known players:  
      BB:
      $1,36
      Hero:
      $1,72
      CO:
      $2,95

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8:heart: , 8:spade:
      Hero raises to $0,07, CO calls $0,07, 2 folds, BB calls $0,05.

Flop: ($0,22) 7:heart: , 9:heart: , 2:diamond: (3 players)
      BB checks, Hero bets $0,13, CO calls $0,13, BB folds.

Turn: ($0,48) 8:club: (2 players)
      Hero bets $0,76, CO calls $0,76.

River: ($2,00) K:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,76 (All-In), CO calls $0,76.

Final Pot: $3,52

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, eights (8h 8s)
      CO shows a straight, ten high (Th 6h)

CO wins with a straight, ten high (Th 6h)

2.

hier das gleiche - nun gut - selbst dran schuld.

Known players: 
      SB:
      $1,20
      Hero:
      $2,27
      MP3:
      $1,06
      BU:
      $4,72

Preflop: Hero is BB with K:spade: , 9:spade:
      MP3 calls $0,02, CO folds, BU calls $0,02, SB calls $0,01, Hero checks.

Flop: ($0,08) 9:diamond: , 2:club: , Q:heart: (4 players)
      SB checks, Hero checks, MP3 checks, BU checks.

Turn: ($0,08) T:diamond: (4 players)
      SB checks, Hero bets $0,05, MP3 calls $0,05, 2 folds.

River: ($0,18) J:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,20, MP3 raises to $0,50, Hero raises to $1,68, MP3 calls $0,49 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2,16

Hero shows a straight, king high (Ks 9s)
      MP3 shows a straight flush, jacks high (8d 7d)

MP3 wins with a straight flush, jacks high (8d 7d)

3.

ich hab mich dazu entschieden jacks mit in meine preflop-broke-range zu nehmen, da hier manchmal auch mit 66 oder kjo oder schlimmeren mit gegangen wird

Known players:   
      Hero:
      $1,70
      MP2:
      $1,65
      MP3:
      $1,87

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with J:club: , J:diamond:
      MP2 calls $0,02, MP3 raises to $0,09, 2 folds, Hero raises to $0,31, 2 folds, MP3 raises to $0,97, Hero raises to $1,70 (All-In), MP3 calls $0,73.

Flop: ($3,44) 5:heart: , T:spade: , 2:spade:
      Turn: ($3,44) Q:diamond:
      River: ($3,44) 4:diamond: (2 players)

Final Pot: $3,44

Hero shows a pair of jacks (Jc Jd)
      MP3 shows three of a kind, queens (Qs Qh)

MP3 wins with three of a kind, queens (Qs Qh)

4.

der gegner ist ein paar hände zuvor mit middlepair und schlechtem kicker broke gegangen. und dagegen bin ich meistens vorn.

Known players:    
      CO:
      $0,88
      Hero:
      $2,74

Preflop: Hero is BU with A:club: , Q:club:
      2 folds, CO calls $0,02, Hero raises to $0,09, 2 folds, CO calls $0,07.

Flop: ($0,21) K:heart: , 3:club: , 6:diamond: (2 players)
      CO bets $0,02, Hero calls $0,02.

Turn: ($0,25) A:diamond: (2 players)
      CO bets $0,25, Hero raises to $1,00, CO calls $0,52 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($1,79) 6:spade: (2 players)

Final Pot: $1,79

Hero shows two pairs, aces and sixes (Ac Qc)
      CO shows two pairs, aces and kings (Ah Kd)

CO wins with two pairs, aces and kings (Ah Kd)

5.

mit damen geh ich auch broke

Known players:   
      Hero:
      $1,98
      MP2:
      $1,28
      BU:
      $0,86

Preflop: Hero is SB with Q:spade: , Q:club:
      MP2 raises to $0,07, 2 folds, BU raises to $0,12, Hero raises to $0,45, BB folds, MP2 raises to $1,28 (All-In), BU calls $0,74 (All-In), Hero raises to $1,98 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Flop: ($3,44) 8:heart: , 5:club: , 6:spade:
      Turn: ($3,44) 3:heart:
      River: ($3,44) 8:club: (3 players)

Final Pot: $3,44

Hero shows two pairs, queens and eights (Qs Qc)
      MP2 shows two pairs, kings and eights (Ks Kd)
      BU shows two pairs, nines and eights (9s 9c)

MP2 wins with two pairs, kings and eights (Ks Kd)

6.

mit two-pair gegen schlechtere two-pair am turn broke (normalerweise passiert mir das). aber der river bringt ihm das fh.

Known players:  
      SB:
      $0,95
      Hero:
      $2,25
      MP2:
      $0,32
      MP3:
      $0,70

Preflop: Hero is BB with K:heart: , 8:spade:
      MP2 calls $0,02, MP3 calls $0,02, 2 folds, SB calls $0,01, Hero checks.

Flop: ($0,08) K:club: , 5:heart: , T:diamond: (4 players)
      SB checks, Hero bets $0,05, MP2 calls $0,05, MP3 raises to $0,10, SB folds, Hero calls $0,05, MP2 calls $0,05.

Turn: ($0,38) 8:heart: (3 players)
      Hero bets $0,27, MP2 folds, MP3 raises to $0,58 (All-In), Hero calls $0,31.

River: ($1,54) 5:club: (2 players)

Final Pot: $1,54

Hero shows two pairs, kings and eights (Kh 8s)
      MP3 shows a full-house, fives full of kings (Ks 5d)

MP3 wins with a full-house, fives full of kings (Ks 5d)

7.

das war wirklich nicht gut gespielt von mir. irgendwie hab ich den könig nur als herzkarte und nicht als highcard gesehen. irgendwas hat da blockiert bei mir.

Known players:  
      SB:
      $2,04
      BB:
      $3,69
      CO:
      $7,58
      Hero:
      $1,97

Preflop: Hero is BU with A:heart: , J:heart:
      2 folds, CO calls $0,02, Hero raises to $0,09, SB calls $0,08, BB calls $0,07, CO calls $0,07.

Flop: ($0,36) 3:diamond: , T:heart: , J:club: (4 players)
      SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets $0,18, SB calls $0,18, 2 folds.

Turn: ($0,72) K:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0,72, SB calls $0,72.

River: ($2,16) 8:club: (2 players)
      SB bets $1,05 (All-In), Hero calls $0,98 (All-In), SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $4,12

Hero shows a pair of jacks (Ah Jh)
      SB shows two pairs, kings and eights (Ks 8s)

SB wins with two pairs, kings and eights (Ks 8s)

9.

hier hab ich ihm die straße nicht geglaubt. normalerweise gehn die hier auf dem limit mit middlepair / draw oder weiß der geier broke...

Known players:   
      SB:
      $5,97
      Hero:
      $2,06

Preflop: Hero is CO with 2:heart: , 2:club:
      MP3 folds, Hero raises to $0,07, BU folds, SB calls $0,06, BB folds.

Flop: ($0,16) T:diamond: , 2:spade: , J:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0,10, SB calls $0,10.

Turn: ($0,36) K:diamond: (2 players)
      SB bets $0,02, Hero raises to $0,25, SB raises to $1,11, Hero raises to $1,89 (All-In), SB calls $0,78.

River: ($4,14) 5:diamond: (2 players)

Final Pot: $4,14

Hero shows three of a kind, deuces (2h 2c)
      SB shows a straight, king high (Qh 9d)

SB wins with a straight, king high (Qh 9d)
    • alexraff80
      alexraff80
      Bronze
      ich seh in fast allen händen etwas zuviel action von deiner seite.
      wenn der pot 20ct groß ist und ein flush da liegt dann ist nicht die frage was du glaubst oder was nicht auf dem limit. aber wenn dann aus 20ct im pot plötzlich ends die action generiert wird ist halt die frage ob das sein kann.

ich hab selbst auch auf nl2 angefangen und das ist noch garnicht solange her. du musst etwas passiver spielen. die leute die da spielen sind ultra donks da kannst du ruhig etwas auf edge verzichten.

also immer überlegen ob das mit der action sein kann so wie die lines ablaufen.

p.s. 9k hands sind ja null samplesize und wenn du davor 30bb/100 gerunned bist kann es auch nur mal payback sein. wiel 30bb/100 ist auf keinem limit wirklich machbar wenn du nicht die ultra edge hast ( bezweifle irgendwie sogar das ein nl100 spieler nl2 mit 30bb/100 dauerhaft auf 200k hands schlägt ) also 6-10bb sind zu erreichen und gut ! )
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      @hand 1:
      -das villian hier seinen Gutshot-two-outer hittet is natürlich ärgerlich, aber du solltest vllt etwas auf dein betsizing achten: du hittest am turn dein set und machst ne 76ct bet bei nem pot von 48ct. Bei dem Bet-Verhalten legt sogar ein NL2-Vollfish mal ne 7 oder ne 9 weg. Also find du isolierst dich da zu sehr gegen bessere Hände. Spätestens der call hätte dich etwas stutzig machen müssen.^^

@hand 2:
      - auch hier ist wieder die Frage, was deine Potsize-bet am river callen soll,was du schlägst. Und dann wirst du auch noch geraised, nachdem die Hand so passiv verlaufen ist. Der Flush ist am river angekommen und spätestens bei seinem raise musst du dich fragen ob du hier noch die beste Hand hälst und da ist das MAX. ein call, aber niemals ein push.

@hand3:
      -nun gut, wenn du dich dazu entscheidest auch mit JJ preflop broke zu gehen, dann musst du damit leben, dass du öfters mal gegen höhere pockets läufst.

@hand 4:
      - hand fehlt :f_biggrin:

@hand 5:
      -puh,das tricky...du hast vor dir zwei Spieler, die all-in sind... Ich denke, da musst du einen von beiden mindestens auf ein höheres pocket oder AK setzen. Auf der anderen Seite sind beide Spieler nicht full stacked...
      Bin ich auch auf andere Meinungen gespannt ^^

@hand 6:
      -warum am turn donk? Die donk von dir sieht natürlich superstark aus und trotzdem wirst du geraised...Da musst du ihn schon fast aufn set setzen. Haste Glück gehabt, dass er ein schlechteres twopair hatte, aber dann am river natürlich pech mit dem two-outer

@hand 7:
      -ok, turn imo easy check behind, trotz royal flush-draw, für potkontrolle. Wenn du bettest, auf keinen Fall potsize. Auch hier isolierst du dich, denk ich, gegen bessere Hände. Wenn du den König nicht als solchen erkannt hast, musst du aufmerksamer sein ;) Am river darfst du den push natürlich nicht callen, für mich en fold.
      Ich hätte am turn behind gecheckt und fast jede riverbet gecalled.

@hand 8:
      -hand fehlt ebenfalls ^^

@hand 9:
      is natürlich ein fataler Fehler vom sb preflop Q9o zu coldcallen, aber auf den Limits passiert das halt ma...und wenn

Fazit:
      -made-hands zu groß gebettet -->overbets/potbets
      -nimmst gegnerische Action nicht ernst -->zu lighte calls/pushes;donks

mehr fällt mir grad so nich ein,is ja au schon spät :D

für fehleinschätzungen entschuldige ich mich schonmal :D und bin auf andere Ansichten gespannt.

greetz,chicki :f_biggrin:
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      danke euch erstma :D

da habt ihr vielleicht recht, dass ich zuviel action mache hier.
      aber oft sieht man auch auf dem limit, dass mit viel schlimmeren sachen mein push mitgegangen wird.

die letzte zeit hab ich halt insoweit pech, dass von den guten und schlechten händen, die meine gegner hier callen, meist nur die guten dabei waren. das ist halt das risiko dabei.

mit 30bb/100 mein ich 15ptbb/100 also 60c/100

also notiz eins:
      - postflop etwas tighter/passiver werden (also nicht jedes tptk reinstelln)

btw:
      fehlende hand 4: dürfte jetzt drin sein
      fehlende hand 8: absicht.

desweiteren sind die hände chronologisch invers gepostet d.h. die erste hand, hab ich als letztes gespielt - war also tiltiger drauf als bei der ersten

schaut euch ruhig mal das video an :D
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      Original von chickenburner

@hand 6:
      -warum am turn donk? Die donk von dir sieht natürlich superstark aus und trotzdem wirst du geraised...
      ich hätte da auch gedonkt, um meine hand zu protecten, und natürlich auch for value
    • DolphinDiver
      DolphinDiver
      Bronze
      Hi,

viele Spieler - viele Ansichten. Hier meine Meinung zu Deinen Händen:

#1: OK! Du hast ein Set getroffen, da darf man drauf broke gehen.

#2: Re-Raise callen, aber nicht nochmal Re-Raisen. Du hast hier eine klassische 2nd Nuts-Hands. Das darfst Du nicht überreizen, auch wenns toll aussieht.

#3: Nach dem Re-Raise musst Du folden. Alternative Spielweise, calle den ersten Raise nur und schau Dir erst mal das Board auf Overcards an. Streiche JJ sofort wieder aus Deiner AI-Range. Die Hand ist bei weitem nicht so gut wie sie aussieht...

#4: AQ mit K-high Board darfst Du niemals 3betten, wenn Vilian Dampf macht. Selbst wenn Du einen Bluff vermutest - lass es!

#5: OK - obwohl der Raise recht hoch ist.
      @Chickenburner: Bei den Odds für mich ein Pflichtcall...

#6: völlig in Ordnung

#7: Turn zu hoch angespielt (0,5 Pottsize max...); River musst Du folden...

#8: gefällt mir am besten :f_cool:

#9: OK! Du hast ein Set getroffen, da darf man drauf broke gehen.
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      Video hab ich mal gereuppt:

KLICK
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      thx =)
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      na heute gings mal weider nen bisschen aufwärts. hab diesmal nur ein all-in verhaun, war aber selbst dran schuld - hab zu viel auf ne dominierte hand gesetzt.

das zweitteuerste war das:

(turn hätt ich mehr betten müssen)

Known players:   
      SB:
      $3,10
      MP2:
      $3,46
      Hero:
      $3,17

Preflop: Hero is MP3 with K:club: , K:diamond:
      MP2 calls $0,02, Hero raises to $0,09, 2 folds, SB calls $0,08, BB folds, MP2 calls $0,07.

Flop: ($0,29) 6:spade: , T:club: , 5:heart: (3 players)
      SB checks, MP2 checks, Hero bets $0,21, SB calls $0,21, MP2 folds.

Turn: ($0,71) 6:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0,36, SB calls $0,36.

River: ($1,43) 2:heart: (2 players)
      SB bets $1,43, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,43
    • DolphinDiver
      DolphinDiver
      Bronze
      Original von Antalagor
      Turn finde ich OK. FD's sollten sich schon am Flop verabschiedet haben.

An einen Runner-Runner Flush mag ich nicht so recht glauben. Vilian macht eine cold call down und plaziert dann am River plötzlich eine 2-fach overbet? Für einen getroffenen Flush ist die Bet viel zu hoch. Wer ausser einem noch höherem Flush würde das callen?. Macht einfach keinen Sinn jemanden vertreiben zu wollen, der bereitwillig auf jeder Street gebettet hat. (OK - vielleicht wird auf dem Level noch nicht so gedacht - Grund mehr für Dich schnell aufzusteigen...)

Ein Set? Dann hätte er spätestens auf dem Turn angefangen den Pott hochzutreiben (es sei denn er hat 22 gehalten). Was bleibt noch übrig? 2Pair oder AA, aber auch jede Menge Air die Du schlägst, inkl ruinierte OESD's oder grandiose Blätter wie AT.

Ich hätte es gecallt, weil ich einen Bluff des Gegners vermute. Seine bisherigen Bets passen nicht zur letzen Bet und sehen eher nach "Hau ab..." aus. Bin mal gespannt, was Andere dazu meinen.
    • TheBroker
      TheBroker
      Bronze
      hand 2: call ich nur am river. raise nützt hier gar nichts.

hand 3: mach dir lieber gedanken über die range deiner gegner, als stumpf zu entscheiden jacks in deine PF broke range zu nehmen.

hand 7: klarer fold am river

ansonsten eigentlich ganz ordentlich gespielt die hände. läuft halt scheiße =)
    • TheBroker
      TheBroker
      Bronze
      Original von DolphinDiver
      Original von Antalagor
      Turn finde ich OK. FD's sollten sich schon am Flop verabschiedet haben.

An einen Runner-Runner Flush mag ich nicht so recht glauben. Vilian macht eine cold call down und plaziert dann am River plötzlich eine 2-fach overbet? Für einen getroffenen Flush ist die Bet viel zu hoch. Wer ausser einem noch höherem Flush würde das callen?. Macht einfach keinen Sinn jemanden vertreiben zu wollen, der bereitwillig auf jeder Street gebettet hat. (OK - vielleicht wird auf dem Level noch nicht so gedacht - Grund mehr für Dich schnell aufzusteigen...)

Ein Set? Dann hätte er spätestens auf dem Turn angefangen den Pott hochzutreiben (es sei denn er hat 22 gehalten). Was bleibt noch übrig? 2Pair oder AA, aber auch jede Menge Air die Du schlägst, inkl ruinierte OESD's oder grandiose Blätter wie AT.

Ich hätte es gecallt, weil ich einen Bluff des Gegners vermute. Seine bisherigen Bets passen nicht zur letzen Bet und sehen eher nach "Hau ab..." aus. Bin mal gespannt, was Andere dazu meinen.
      1) turn find ich überhaupt nicht ok. du willst hier value haben. wenn er ne T oder 77-QQ hält callt er sowieso.

2) Absolut nicht unwahrscheinlich dass er hier 2 :heart: hält mit nem pair oder sogar nur overcards mit denen er den flop peelt.

3) Wir werden nicht so oft geblufft wie wir glauben und ne potsize donk von nem bisher passiven spieler ist zu 90% kein bluff. Nen Fisch spielt ne 6 so, nen flush, AA, 2pair, sets aber definitiv nichts was du schlägst. Er hat hier ne Premium Hand und du hast einen guten Fold gemacht.
      Das ist hier übrigens keine 2x Overbet sonder ne Potsize bet.
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      es wird nicht besser!
      bei der hand dacht ich mal: jo, haste mal einen ausgesuckt, aber ne - sollte nicht sein.

Known players:   
      Hero:
      $1,93
      MP2:
      $3,93
      BU:
      $3,82

Preflop: Hero is SB with J:heart: , J:club: . MP2 posts a blind of $0,02.
      MP2 checks, CO folds, BU calls $0,02, Hero raises to $0,11, BB folds, MP2 calls $0,09, BU calls $0,09.

Flop: ($0,35) 3:spade: , J:diamond: , 4:diamond: (3 players)
      Hero bets $0,20, MP2 raises to $0,40, BU folds, Hero raises to $1,56, MP2 raises to $3,81, Hero calls $0,26 (All-In), MP2 gets uncalled bet back.

Turn: ($3,99) A:diamond:
      River: ($3,99) 8:diamond: (2 players)

Final Pot: $3,99

Hero shows three of a kind, jacks (Jh Jc)
      MP2 shows a flush, ace high (3d 3h)

MP2 wins with a flush, ace high (3d 3h)

dann hab ich nochn coinflip verloren (mit damen preflop all-in)

und hier noch eine damenhand, die ihr diskutieren dürft^^

Known players:    
      BB:
      $1,96
      Hero:
      $2,33

Preflop: Hero is MP3 with Q:diamond: , Q:spade:
      MP2 folds, Hero raises to $0,07, 3 folds, BB calls $0,05.

Flop: ($0,15) 5:diamond: , K:heart: , 2:diamond: (2 players)
      BB bets $0,02, Hero raises to $0,10, BB calls $0,08.

Turn: ($0,35) 3:club: (2 players)
      BB bets $0,02, Hero raises to $0,22, BB calls $0,20.

River: ($0,79) 4:heart: (2 players)
      BB bets $0,79, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,79
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      tja - die session ging zuerst nicht besser weiter und ich bin bis auf -4 stacks runter. konnte das dann aber bis auf break-even aufarbeiten (hatte also auchmal glück). also ne nullrunde heute.
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      wow, es klappt wieder !

heute 5 stacks up !

ich würd euch trotzdem bitten, das video mal zu gucken. ich bin überzeugt davon, dass ich einige leaks habe. das ist ja auch nur 25min lang.
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Nur ein kurzer Kommentar, hab den Thread nur überflogen:

Versuch mal 16/16 zu spielen, VPIP und PFR sind für das Limit VIEL zu hoch!

Wenn Du mit den Swings umgehen kannst, ist die Line mit JJ preflop broke zugehen, sicherlich +EV
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      aber oft sieht man auch auf dem limit, dass mit viel schlimmeren sachen mein push mitgegangen wird.
      Du musst hier aber abschätzen, wie oft das wirklich ist. Am Anfang der Pokerkarriere neigt man dazu, sauschlechte Calls extrem im Gedächtnis zu behalten und die Relation zu verlieren. Auf starke Hände zu warten und die aggressiv zu spielen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Und wenn die Gegner aggressiv zurückspielen: GANZ vorsichtig sein. Das meiste Geld kommt von Calldowns. Wenn die Gegner aggressiv werden, ist deine Hand meistens viel viel schwächer, als du glaubst. :)
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      na momentan bin ich ja bei 20/17. aber warum sollte ich mich drosseln, wenn ich damit ganz gut zurechtkomme? das ist halt mein stil. ist es wirklich naiv zu glauben, dass man damit nicht gut zurechtkommen kann?

also aus der krise hab ichs rausgeschafft übrigens.
      nur hab ich ja den shot ziemlich versaut, (siehe blog), deswegen bin ich jetzt wieder auf nl2. trotzdem gebe ich mir da eine edge, die groß genug ist, um dauerhaft gewinne einzufahren.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Ich habe ausschließlich vom Postflopspiel gesprochen. 20/17 hat damit nicht wirklich was zu tun.
    • 1
    • 2