Geldeinzahlung - neuer Bonus

• Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Hallo, habe erst kürzlich einen Account via PS auf PP eröffnet und leider die 50$ Dollar schnell verspielt. Pech und schlechtes Spiel. Spiele schon länger Poker. Spiele derzeit NL 25 SH auf einer anderen Seite und bin dort auch einigermaßen erfolgreich. Habe mich aber jetzt entschlossen auf PP zu spielen um vor allem PS nutzen zu können. Mir stellt sich nun die Frage, ob auf verschiedenen Seiten so unterschiedlich gespielt wird. Da auf PP mein Geld nun mal schnell verspielt war und ich auf der anderen Seite aus 150 $ über 500$ gemacht habe. Möchte auf alle Fälle noch einen Versuch wagen..... Jetzt habe ich ein Bonus angebot von PP bekommen (siehe unten). Meine Frage wäre nun, ob ich beide Bonus gleichzeit freispielen kann. Also die 5000 raked hands von PS und diesen. Habe schon 1000 raked hands. Oder eben erst diesen neuen und dann den von PS. Wie funktioniert dies? A bankroll-boosting new player bonus of 10 USD. The bonus will be credited to your PartyAccount as soon as you have played 100 raked hands*
  • 4 Antworten