Frage zu den verschiedenen Boni

• Pumphut
      Pumphut
      Bronze
      Hallo!

Ich wollte mir ein party poker Account anlegen. Nun hab ich mich vorher über verschiedene Bonus Angebote informiert.

Es gibt ja diesen tell-a-friend Bonus, wo mich ein Kumpel werben kann und beide bekommen dann 50$. Meine Frage dazu: Gibts dazu trotzdem noch den 100% FDB?

Oder könnte ich den PokerStrategy Bonus Code nehmen der mir 100% FDB bringt. Würde ich dann ps Punkte sammeln können? Mein Startgeld und somit ersten Account mit ps Trackung habe ich bei Mansion, aber die iPoker Plattform gefällt mir nicht sonderlich. Ist es denn möglich das ich dann via Party poker Punkte für ps sammeln kann (vorrausgesetzt ich nehme den richtigen Bonus Code)

Oder ist das Tell-a-friend Angebot doch besser.

Danke schonmal im Vorraus!
  • 10 Antworten
    • Pumphut
      Pumphut
      Bronze
      Keiner aus der Community der mir da weiterhelfen kann? Vom party Poker Support kam zwar ne Bestätigung das meine E-Mail eingegangen ist aber es rührt sich da auch keiner.
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      du kannst dir einen account erstellen unter Pokerräume z.B. jetzt Party Poker mit dem entsprechenden code glaub PSVIP oder so (lieber nochmals nachschauen) dann kannst selber geld einzahlen und kannst ganz normal Pokerstrategy points bekommen.

Mit dem Taf-System muss man halt freunde werben braucht minimum 50dollar um auf mansion poker, titan poker oder auf party poker zu überweisen..

Ich hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen

Gruß und einen schönen Sonntag

Stefan
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      *Boni
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      stand auch als bonusse in den news :D spätestens da war ich mir eig sicher mal wieder ne rechtschreib bzw grammatik reform verpasst zu haben ;)
    • Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Ihr habt ihn falsch verstanden.

Seine frage sollte sein: Wenn er sich über PartyPoker von einen Freund werben läßt, bekommen beide $50 als Prämie. Er will wissen ob er dennoch den normalen 100% FDB von PP erhält?

Und zur zweiten Frage Pumphut: Ja, über den PS.de Bonus-Code, würdest du Strategypoints sammeln!
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Wichtig ist auch immer, wie viele Punkte in welcher Zeit man wirklich sammeln muss, um auch den ganzen Bonus zu bekommen.
      Und zu wissen, dass meist einer nach dem anderen abgespielt werden kann.
    • Pumphut
      Pumphut
      Bronze
      Also, ob Bonusse jetzt falsch ist sei mal dahingestellt, meine es mal irgendwo beim googlen gelesen zu haben, jedenfalls weiß ja jeder was ich gemeint habe ;)

Meine erste Frage ist somit schonmal beantwortet, obwohl ich mich als erstes bei Mansion Poker angemeldet habe kann ich mich mit dem ps-code bei PP anmelden und Strategy-points sammeln.

--------------------

Über den ps.code habe ich 100% auf meinen First-Deposit.

Jetzt die 2. Frage:

Nehme ich den Tell-a-friend Code bekomm ich ja die 50$. Hab ich jetzt zusätzlich auch den 100% First Deposit Bonus? (ich weiß das ich dann keine Strategy Points sammeln kann)

wer super wenn mir jemand die 2. Frage beantworten kann!

Vielen Dank schonmal!
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      hey,
      sofern du content haben willst auf pokerstrategy solltest du dich in jedem fall über sie tracken lassen.
      wenn du den TAF code benutzt bekommst du zwar die 50$ ,aber auch erst wenn du eingezahlt hast und punkte erspielt hast.
      da ein tracken im nachhinein fast unmöglich ist würde ich dir raten den pokerstrategy code zu nehmen und den deposit bonus bis 500$ zu nehmen.wenn du ihn abspielst (keine ahnung welche limits du spielst) bringts mehr und du sammelst ps.de points was dir mehr content bringt.
      gruß
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      zu 2) soweit ich weiss kannst du nur einen bonuscode usen.
      daher bekommt du dann keinen first deposit bonus mehr da du und dein freund ja schon 100$ bekommen
    • Pumphut
      Pumphut
      Bronze
      Original von infinity1000
      zu 2) soweit ich weiss kannst du nur einen bonuscode usen.
      daher bekommt du dann keinen first deposit bonus mehr da du und dein freund ja schon 100$ bekommen
      Genau das wollte ich wissen! Besten Dank. Dann werd ich doch eher den ps-Code nehmen, der kann ich mehr aus dem Einzahlungsbonus rausholen!