[BSS] NL10 - Lots of Leaks!?!

• Apok78
      Apok78
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe seit 3 Tagen mit einem verdammt üblen downswing zu kämpfen. Die Frage ist nur, spiel ich einfach viel zu schlecht?

Ich mein, ich hab in den ersten 4 Wochen meiner "Pokerkarriere" meine Bankroll (dank welcome Bonus) verdoppelt und in 3 Tagen fast die Hälfte wieder an die Wand gefahren.

Daher meine Bitte, ich habe eine recht lange Session (ca 2Stunden) auf meinen Webspace geladen. Ihr könnt es euch dort als Stream anschauen. Falls mir jemand helfen möchte würd ich mich über jegliche Verbesserungsvorschläge in meinem Spiel freuen.

Die Adresse ist:

Pokersession 28.01.2010

Dort ist dann der Link zum Stream.

Hätte ich, ziemlich zum Ende der Sesion nicht noch einen Lucky Beat eingefahren (Mein Set gegen das höhere Set, ich mach die Quads) hätte ich mit Sicherheit die Aerodynamischen Fähigkeiten meines Monitors im freien Fall aus dem 6. Stock getestet :f_cry:

Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe.

Noch kurz die Infos zum Video:

Dauer: ~2 Stunden
      Art: Stream
      Tische: 6
      Limit: NL10
      Anbieter: Everest
      Ton: Nö
      Größe: ~350 MB

Vielen Dank schon mal an alle, die sich hier anbieten und mir helfen möchten.

Kommentare könnt Ihr mir auch gerne unter Skype Kontakt "Apok78" oder über die Community-Funktion zukommen lassen.

Grüße

Sascha
  • 4 Antworten
    • littlesharkee
      littlesharkee
      Bronze
      Hallo Apok,

ich wollte mir gerade Dein Video anschauen (naja - wohl nicht die vollen 2 Stunden, aber zumindest 30- 60 min), aber das Video scheint ja keinen Ton zu haben.
      Ist das richtig oder habe nur ich das Problem?

Also falls Du das ohne Ton aufgenommen hast, dann macht es auch keinen Sinn etwas dazu zu schreiben. Für eine Bewertung ist es ganz wichtig zu wissen, was Du in den einzelnen Situationen gedacht hast. Nur so kann man Leaks effektiv aufdecken.

Und 2 Stunden ist echt zu lang... :f_cool:

Viele Grüße
      littlesharkee
    • Apok78
      Apok78
      Bronze
      Das Video ist tatsächlich ohne Ton.
      Aber macht schon Sinn was du sagst. Werde am Montag erst wieder an eine Session gehen, Wochenende werd ich kaum Zeit dazu finden. Dann werd ich auch Kommentare zu den einzelnen Spielzügen machen. Und das ganze etwas kürzer halten.

Hab auch kürzere Sessions auf der Platte (Filme grundsätzlich immer wenn ich spiele) Aber in der hab ich meiner Meinung nach am schlechtesten gespielt.... zumindest sagt mir das meine Bankroll :s_biggrin:
    • Beubmy
      Beubmy
      Bronze
      Also bei mir bricht das video genau da ab wo du Pocket Aces hast.

Was mir so aufgefallen ist was aber sicher nichts mit leaks zutun hat ist, dass du an vielen Tischen mit 5 oder mehr short stacks sitzt bisschen mehr tableselection wäre da wohl gut.
      Also ich spiel zwar BSS SH aber ich denke ma auch du willst eher um Stacks spielen und net immer nur um 20bb. (Wobei ich sagen muss das ich die Plattform auf der du spielst net kenne sprich keine Ahnung habe obs da zb 50bb Minimum Tables gibt)

Ansonsten 2 Stunden Video wäre auch etwas lang =)
    • Apok78
      Apok78
      Bronze
      Stimmt, Video bricht nach 11 Minuten ab. Verdammt. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen beim upload.

Den Tip mit der Table Selection werd ich aber auf jedenfall versuchen umzusetzen.
      Problem ist halt, das auf Everest nicht immer ausreichend Tische besetzt sind um auf dem Limit groß wählen zu können :(

Werde dann am Montag nochmal eine Session hochladen die ich auf Stars spielen werde. (Zwar ungetracked dort, aber egal, geht ja ums Geld, nicht um Strategie-Points :P )