Meine erste Frage zu meiner Hand

• VolkanH
      VolkanH
      Bronze
      Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Hand, da ich mir nicht sicher bin ob ich diese richtig gespielt habe....

FixLimit (0,10/0,20) --> bin noch Anfänger und halte mich noch fest an das Starting Hands Chart

Ich bin im SmalBlind und habe QQ nach dem BigBlind gehen 4 Spieler mit ( 2 Frühe Positionen + 1 Mittlere Position + 1 Späte Position ).... ich erhöhe auf 0,20 Cent und alle 5 Spiler callen meinen Einsatz.....

Auf den Flop kommt 5Herz , 3Kreuz , 3Herz ...... ich bin an der Reihe und weiss nicht genau wie ich hier spielen soll da ja durch die DoppelDrei mein QQ wertlos wird .... ich gehe aber davon aus das keiner mit 3 gecallt hat und setze 0,10 Cent... 1 Spieler folded 4 Callen und auf den turn folgt eine 5Kreuz ...... ich bin an der Reihe und glaube im Nachhinein spätestens hier hätte ich aussteigen sollen..... ich aber setze 0.20 Cent ... einer folded danach ein Raise und ein Call vor mir ... wenn ich meine Hand jetzt analysiere war es jetzt alle höchste Eisenbahn auszusteigen aber ich calle :( ..... auf den Flop folgt eine 6 Pik und erst schiebe ich als nach mir ein Bet und ein Call folgt, steige ich aus........ der Spieler ind er Mittleren Position gewinnt mit 3,8s Karo ....

Also meine Frage an dieser Stelle, wie hätte ich diese Hand richtig gespielt ?
  • 4 Antworten