ausbildungsplatzsuche: mediengestalter bild und ton-wer kennt noch firmen die ausbilden?

• hanshugo
      hanshugo
      Bronze
      hi leute.
      ich bin grad dabei mich fuer nen ausbildungsplatz dieses jahr als mediengestalter in bild und ton zu bewerben. da jetzt ja langsam aber sicher die bewerbungsfristen zueende gehen, will ich zum ende nochmal so viele bewerbungen wie möglich raushauen. und nun wollt ich mal gucken, ob evtl ein paar leute von euch von firmen wissen, die dieses jahr ausbilden. ( also ich hab halt schon die jobbörse vom arbeitsamt+weitere jobbörsen abgegrast). also wie gesagt falls der ein oder andere noch die ein oder andere firma kennt, wär super wenn ihr es hier einfach reinschreibt. der ort ist egal, kann ganz deutschland sein. wichtig ist halt nur das es mediengestalter in bild und ton ist und nicht in digital und print und das es kein hörfunkveranstalter ist sondern eher halt ne produktionsfirma oder n fernsehsender.

wenn ich auf diesem wege noch an n paar firmen komm, die ich vorher noch nicht auf dem zettel hatte wärs ne super sache

bin ich ma gespannt ob was bei rumkommt
      mfg, hugo

achso ich habs jetzt mal im small talk gepostet weil ich hoffe das ich so mehr leute erreiche, wenn das euch mods nicht gefällt könnt ihr natuerlich auch gern in das passende forum schieben
  • 1 Antwort