Kostenloses Schüler-Programm bis NL50 BSS SH [Bewerbungsprozess zu Ende]

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hallo,

Ich suche einen Schüler von NL10 SH bis NL50 SH, dem ich kostenlos ein wenig beibringen möchte.

Wer bin ich?
      Ich heiße Michael (genannt: Mischa), bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit dual Wirtschaftsinformatik in Mannheim. Ich spiele seit ungefähr drei Jahren, allerdings mit vielen vereinzelten Pausen und davon längere Zeit laissez faire.
      Mein aktuelles Limit ist NL200 SH auf FTP mit vereinzelten Shots auf NL400 SH, wobei ersteres mein Komfortlimit darstellt.

Was beinhaltet das Programm genau?
      Die Idee ist grundsätzlich, dass es sich um eine längerfristige und unregelmäßige Aktion handelt. Dementsprechend biete ich:
      - Austausch und Diskussion über gespielte Hände über Skype/ICQ, wann immer sich halt gerade Zeit findet
      - Diskussion um grundsätzlichere Dinge als Hände, also auch gerne das längere, entspannte Diskutieren über Pokerthemen im Allgemeinen
      - Hin und wieder Obsen, das aber nur so regelmäßig, wie es halt passt
      - Hoffentlich auch interessante Gespräche über Gott und die Welt ;)

Wieso kostenlos?
      Wie bereits erwähnt spiele ich NL200 SH und nicht etwa die Highstakes. Daher maße ich mir noch nicht an, als Coach aufzutreten. Zudem findet all das hier wie gesagt auf unregelmäßiger Basis statt, weswegen ich wiederum kein Geld verlangen kann.

Ein anderer Aspekt ist meine mit diesem Programm verfolgte Zielsetzung. Ich bin auf angeregte Diskussionen gespannt und freue mich auf sehr grundsätzliche Fragen. Ich hoffe hiermit mein Grundverständnis zu festigen und auszubauen. Außerdem vermittle ich einfach gerne Wissen. ;)

Was kannst Du erwarten?