bumhunting

• spaZ
      spaZ
      Bronze
      ich spiel auf stars nl100 heads up! hab jetzt so 30k an händen gespielt und mittlerweile setzt sich keiner mehr an meine tische.
      Jetzt artet es voll in arbeit aus regs zu spielen oder mal nen schlechten spieler suchen der am tisch sitzt.
      seite wechseln?
      vllt ne datenbank anlegen und scannen?

hat jemand weitere tips?
  • 23 Antworten
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      bin auch gerade auf NL100 und hab gehört auf NL200 wirds noch schlimmer. Ich mach teilweise einfach Tische auf verschiedenen Seiten auf.

btw: heißt es nicht Bumhunting?
    • raek123
      raek123
      Bronze
      ja, bum.
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      bum
    • spaZ
      spaZ
      Bronze
      besser?
    • belze
      belze
      Bronze
      Setz dich einfach an 2 Tische und warte. Nach wenigen Minuten solltest du auf nl100 eigentlich Action haben.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      deswegen wurde ja auf ftp auch die regel dass man max. an 2 Tischen von einem Limit sitzen darf eingeführt
    • belze
      belze
      Bronze
      Eigentlich nur 1 Tisch, wenn man 2 haben will muss einer deep oder PL oder was auch immer sein imo.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Jo, is nur 1 Tisch erlaubt. Und ich nehme mir auch jeden Tag 15 Minuten Zeit alle die an mehr als 2 Tischen warten zu melden. Ich glaub aus mir wird ein super Rentner. :D
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von Radioghost
      Jo, is nur 1 Tisch erlaubt. Und ich nehme mir auch jeden Tag 15 Minuten Zeit alle die an mehr als 2 Tischen warten zu melden. Ich glaub aus mir wird ein super Rentner. :D
      mongo. es ist einfach so behindert nur an einem tisch zu siten, es kommt einfach nie einer auf nl 400+
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Die Regel gilt aber nun mal für alle. Und ich sehe nicht ein, dass ich länger warten muss nur weil ich mich an die Regeln halte und andere so dreist sind es nicht zu tun. Also nutze ich die Zeit und spiele Polizei, da hab ich kein Problem mit. :)

Und nenn mich nicht Mongo bitte.
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von Partyboiii91
      Original von Radioghost
      mongo. es ist einfach so behindert nur an einem tisch zu siten, es kommt einfach nie einer auf nl 400+
      Dann spiel halt regs?!

Entweder ich will mehr Fische und nehme halt die Wartezeit in Kauf oder ich muss halt Leute suchen, die jeden spielen.
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von belze
      Original von Partyboiii91
      Original von Radioghost
      Dann spiel halt regs?!

Entweder ich will mehr Fische und nehme halt die Wartezeit in Kauf oder ich muss halt Leute suchen, die jeden spielen.
      vll ist genau das der grund, dass ihr beide nl 50 & nl 100 spielt... Ich spiel nicht aus spaß. Ich spiele auch regs, aber bevorzuge natürliche fische und die kriege ich halt wenn ich viele tische öffne am besten.
    • Analyst
      Analyst
      Bronze
      I smell a hidden brag.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Wenn jeder Reg sich zukünftig nur an einen Tisch statt an drölf setzen würde, dann müsste keiner so lange warten wie heute. Aber um das zu verstehen sind manche Leute ja leider zu blöd.

Naja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist FT eh dabei das per Software zu regeln.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Was wäre atm. die Konsequenz für jemandem, den Mr. Komissar Radioghost meldet?
    • Analyst
      Analyst
      Bronze
      Zwangs-1-Tabling, auch an 6-max- und Fullring-Tischen!
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Analyst
      Zwangs-1-Tabling, auch an 6-max- und Fullring-Tischen!
      Hart!^^
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von Radioghost
      Wenn jeder Reg sich zukünftig nur an einen Tisch statt an drölf setzen würde, dann müsste keiner so lange warten wie heute. Aber um das zu verstehen sind manche Leute ja leider zu blöd.

Naja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist FT eh dabei das per Software zu regeln.
      :(

1. ob sich alle an 12 tische setzen oder alle an 1 tisch, spielt gar keine rolle
      2. solange es erlaubt ist, hat es nichts mit dummheit zu tun, sich an möglichst viele tische zu setzen, weil es die chance auf action erhöht
      3. dir muss klar sein, dass die 15min nicht sinnvoll investiert sind, außer dir macht es einen riesenspaß, wenn ftp jemanden für paar tage sperrt, obwohl das nichts an der anzahl der tische ändert
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Original von ownage4u
      Original von Radioghost

:(

1. ob sich alle an 12 tische setzen oder alle an 1 tisch, spielt gar keine rolle
      2. solange es erlaubt ist, hat es nichts mit dummheit zu tun, sich an möglichst viele tische zu setzen, weil es die chance auf action erhöht
      3. dir muss klar sein, dass die 15min nicht sinnvoll investiert sind, außer dir macht es einen riesenspaß, wenn ftp jemanden für paar tage sperrt, obwohl das nichts an der anzahl der tische ändert
      zu 2. - Es IST ja nicht erlaubt, zumindest nicht bei FTP.

Aber... das ist jetzt Latte, FTP gerade ein neues Update rausgehauen hat. Jetzt kann man sich an so viele Tische setzen wie man will, aber den Gegnern wird in der Lobby nur einer davon angezeigt! :)

Ich brauch also nicht mehr reporten. :)
    • 1
    • 2