Einige Fragen

• stevonator1234
      stevonator1234
      Bronze
      Hallo,

ich habe gestern das Quiz bestanden und stehe somit noch ganz am Anfang meiner "Pokerkarriere". Mich interessiert, wieviel ihr aus euren 5$ Startkapital gemacht habt.

Dann ist mir auch aufgefallen, dass ich (obwohl ich mich strikt an die Start Hands Tabelle halte) extrem viele Hände spiele:

During current Hold'em session you were dealt 107 hands and saw flop:
      - 13 out of 19 times while in big blind (68%)
      - 9 out of 23 times while in small blind (39%)
      - 20 out of 65 times in other positions (30%)
      - a total of 42 out of 107 (39%)
      Pots won at showdown - 4 of 9 (44%)
      Pots won without showdown - 0

Oben sind zwar noch nicht so viele Hände gespielt, aber ich bewege mich immer um diese Prozentzahl herum.

Meine zweite Frage ist, ob ich zu wenige Hände (9 aus 42) über den Flop hinaus spiele. Ich mache zwar bei Play Money Games immer ziemlich Gewinn, aber trotzdem weichen mir diese Werte doch ziemlich von denen in der Strategiesektion ab.

Dann habe ich noch eine Frage an einen Admin oder ein erfahrenes Pokerstrategymember:
      Ich habe mich neben Pokerstars auch bei Partypoker angemeldet. Dort habe ich den Bonuscode eingegeben. Dieser wurde auch erkannt aber bis heute habe ich noch kein Geld auf meinem Account erhalten.

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten und noch ein Riesenlob an die Macher der Site für diese tolle Möglichkeit auch für Anfänger!!!

Steven
  • 2 Antworten