Buzibaer Zweitausendzehn

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hi Fans!
      In Anlehnung an diesen thread hier [X] 2009 rockt

gibts nun auch einen 2kT Erlebnisbericht.

Das Jahr hat gut begonnen, hab ENDLICH das geschafft, was ich mir schon lange gewünscht hab, nämlich über 1 Monat hinweg auf ne große Samplesize ne gute WR (5PTBB) zu halten.
      Is zwar nur NL50, aber finds trotzdem ziemlich sexy.

Aber schreitet doch einher und sehet selbsT:
  • 82 Antworten
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      nh Sir...
      Dann wünsch ich dir mal, dass es weiterhin so gut läuft
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      ich frag mich, warum du nicht aufsteigst bzw sogar wieder auf nl50 runtergehst :) ?

nice graph btw.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hab einfach massives Tiltproiblem auf den höheren Limits.
      Letztes Jahr tlw. auh NL200 und 400 gespielt, aber ich verkrafte das nervlich nicht, da krieg ich glaub ich mit 30 den 1.Herzinfarkt.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      du hast im januar 100k hands gespielt und auf nl50 5k$ reine winnings eingefahren ohne rb und boni?

SICK!

und gratz zur leistung!!!
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von Goliath1000
      du hast im januar 100k hands gespielt und auf nl50 5k$ reine winnings eingefahren ohne rb und boni?

SICK!

und gratz zur leistung!!!
      Jo, is ohne Bonus und RB, also alles net-winnings.

Thx, bin mit meinem Game zufrieden und hab irgndwie grad ein sehr "positives Mindset" auf dem Limit, also glaub einfach, dass nicht viele bessere Spieler unterwegs sind und ich die meisten NL50 Spieler schlage. Ich geh also an die Tische und denke, es gibt absolut keinen besseren Spieler auf Nl50. Und selbst wenn Phil Ivey dort spielen würde, wäre er, sobald er einen Nl50 Tisch mit mir betreten würde, ein exploitable fish. Das is nat. Bullshit, und entspricht nicht den Tatsachen, aber die Einstellung hilft mir trotzdem.

Das Gefühl hab ich halt auf NL100 nicht und auf NL200+ komm ich mir so richtig als der "Prügelknabe" vor, der von allen gefickt wird. :( ;( : :f_cry:
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Sooo, 1. Update fürn Februar:

Hab anfangs vergessen, dass ich die WR von 5PTBB eigtl halten wollte, und als ich das bemerkt hab, mir einfach gedacht: Soo, jetz wirds Zeit, ne fckin AWESOME Prefromance zu liefern!

Gesagt- getan:

Und da wir ja grad Semesterferien haben, wird ein bisschen mehr gespielt das Monat. So 125k hands solltens schon werden.
    • whozz99
      whozz99
      Bronze
      mal so ne frage, welche plattform und wieviele tische spielst du gleichzeitig?
      nice graph btw, keep on ;)
    • joseph2000
      joseph2000
      Bronze
      alter schwede. das auf nl 50 nh!

abonniert als motivationsstütze
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Meinen allergrößtes Respekt Sir"
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von whozz99
      wenn er schlau ist, sagt er das nicht :D
    • ibetufoldhaha
      ibetufoldhaha
      Bronze
      keep it up! [bookmarked]
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      NL50 grinden rockt halt. mach ich momentan genauso, Winrate auch in etwa dieselbe, hoffe dass ich sie wie du über 100k halten kann.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Scheisse, da hab ich ja einiges in der Promo vor mir :D
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von Danhel
      Original von whozz99
      wenn er schlau ist, sagt er das nicht :D
      Das wechselt oft, aber mit den Promos kann mans ja ohnehin rausfinden, atm LAdbrokes. Letztes WE liefs aber rel bescheiden, hab dann wieder kurz Everest probiert, wos wieder besser lief.

Find i-wie keine "Stammseite" weil mir dann immer nach gewisser Zeit der Support, der Traffic, mangelnde Fischigkeit, schlechtes Cashback, etc, am Arsch gehn und ich dann wieder wechsel.

Aber bis zum freispielen des FDB bleib ich jedenfalls noch auf Lad, mal sehen, ob ich die Februar Promo dort noch rocke, aber atm wenig Motivation auf der Site. Gestern wieder mal Pause eingelegt, zum zweiten Mal heuer.

Bin durch das miese WE jetz overall wieder unter 5PTBB, aber was solls, mit Points, FDB, rb, etc wirds trotzdem nice, heut liefs wieder ganz gut, wie man sieht.

hier mal zur Abwechslung wieder der OVerall 2kT Graph:

• Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      das ist so sick was du da auf nl50 treibst :f_o:

so sick
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Finde ich auch beeindruckend :)

Was waren doie größten Swings, die du verkraften musstest?
      Im Graph wirkts wie 10-12 Stacks maximal. Auf die Samplesize ja schon monstermässig swingfrei :)
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von dwade1984
      Finde ich auch beeindruckend :)

Was waren doie größten Swings, die du verkraften musstest?
      Im Graph wirkts wie 10-12 Stacks maximal. Auf die Samplesize ja schon monstermässig swingfrei :)
      Hmmm, hatte glaub ich schon einige DS von 25-30 Stacks dabei die letzten 3 Jahre)Großteils auf NL100), aber da ich immer mind 100Stacks BRM spiel, isses noch halbwegs verkraftbar.

V.a. durch 12Tabling+ und durch "leichten Hang zum Tilt" provoziert man oft sowas, obwohl ich niue weiß, ob's nur Pech is oder einfach schlechtes Spiel.

Seit 2010 probier ich einfach weniger massgrinden und meist nur 8-10 Tische, da swingts gefühlsmäßig weniger und man muss nicht nur ABC poker spielen (und ich hab aufgehört zu saufen, was nat. auch einiges ausmacht beim Pokern :) )
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Freut mich auf jeden Fall sehr für dich :)

Dieser Monat ist mein erster Massgrinding-Monat überhaupt und ich weiss noch nicht, wie gut ich wirkliche Swings verpacken könnte. Ich tilte auch leider immernoch recht leicht. Zum Glück hat es jetzt etwas nachgelassen, aber bei der Handzahl ja auch kein Wunder. Man stumpft einfach schneller ab und da ist durchaus positiv gemeint :)

25-30 Stacks Swings sind irgendwie beängstigend, ich bin was das angeht zum Glück nahezu Lifetime-Upswing-Player :D

Bist du gut auf Pace was die Promo angeht? Ich kann mich kaum motivieren, mehr als 6k Hands pro Tag zu spielen ;) Du stehst in der Top of the dogs Promo ja nicht sooo gut da. Hätte dich bei deinem Pensum viel weiter oben erwartet.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hab wie gsagt MO Pause gemacht.

Werd noch FDB clearen und dann wahrscheinlich weg von LaD und wieder zu Party, Everest oder wo auch immer.

Promo sollt also auch dir gehören, spiel auch jetz schon tlw woanders, also ongame, aber kein Partnerskin von PS.com.
      Finds einfach am Nachmittag tlw. recht tight und wenns fischigere ALternativen gibt, will ich nicht der Promotion wegen auf Lad grinden. Den Fehler hab ich voriges Jahr oft gemacht, also zuviel Bonus huren und Promo grinden um jeden Preis. Fischigkeit>>>>>> all imo. =)

Die Zeiten mit 200k hands im Monat sind vorbei :f_biggrin: