Coaching / Video vorschlag: Handreading

• byLon
      byLon
      Global
      Hallo.

Ich weiß nicht recht ob das hier so reingehört, allerdings wünschte ich, es gäbe vielleicht mal ein Sondercoaching oder ein Video zum Thema Handreading.

Ein Coaching wäre natürlich besser, wobei man in einem Video auf mehrere Spielvarianten eingehen könnte, NL FL SnG MTT.

Sinn des ganzen sollte einfach darin liegen, anhand von Stats oder Reads und aktionen Villain auf eine kleine Handrange zu setzen, man könnte das ganz gut mit einem Quiz verbinden.

Ansonsten wollte ich Ps.de (haha) danken für den ganzen Content hier auf der Seite und für die herrvoragende deutsche Community. Lange Zeit war nur das BBV anlaufstelle für mich (aber das ist ja immerhin auch was :) ), nun mach ich mich wieder an den Content und muss wiedermal feststellen TOP!

Und wo ich schon in der Feedback ecke bin, ein wenig mehr Liveplay content wäre super (tells / physiologie), aber das ist klar dass ihr da nicht sonderlich acht drauf geben könnt, es gibt ja schließlich keine live-rake-deals :D :D

Dann mal noch schöne grüße an das komplette Team und ich grüße meine Stiefmutter, hallo Anja! :P

edit: edited :O
  • 3 Antworten