NL10 - das nennt man wohl downswing

• DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Ich könnte abdrehn... ich hab grad innerhalb von 500 Händen 9 buy-ins verkackt... dabei hab ich so ziemlich jeden All-In verloren, der noch ging Mit KK vs AA, mit KK vs 99 etc etc etc etc. Jeder draw trifft und callt natürlich vorher...jedes paar wird aufm river zum dreier etc.. pp..wenn ich mal AA halte bekomm ich grad mal die blinds, gleichzeitig aufm anderen Tisch verlier ich mit JJ gegen AA als Beispiel die letzte hand: PartyPoker $10 NL Hold'em [color:#0000FF](9 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is UTG+2 with K:spade: , K:club: [color:#666666]1 folds[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $0.40[/color], [color:#666666]1 folds[/color], MP2 calls $0.40, [color:#666666]4 folds[/color], BB calls $0.30. Flop: ($1.25) J:heart: , 2:heart: , 3:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color] BB checks, [color:#FF0000]Hero bets $1.20 (all-in)[/color], MP2 calls $1.20, BB calls $1.20. Turn: ($4.85) 4:club: [color:#0000FF](3 players, 1 all-in)[/color] BB checks, MP2 checks. River: ($4.85) J:diamond: [color:#0000FF](3 players, 1 all-in)[/color] BB checks, [color:#FF0000]MP2 bets $2.60[/color], BB folds. Final Pot: $7.45. Results in white below: [color:#FFFFFF] MP2 shows [ Jc, Kd ]three of a kind, Jacks. Hero doesn't show [ Ks, Kc ]two pairs, Kings and Jacks. MP2 wins $2.60 from side pot #1 with three of a kind, Jacks. MP2 wins $4.65 from the main pot with three of a kind, Jacks. [/color] gleichzeitig hat mein Mitbewohner auf ner anderen platform wo er 50$ bonus bekommen hat innerhalb von 2-3 Stunden über 100 draus gemacht...wobei er wohl jeweils in 5 händen 2 Straigts trifft im moment... Manchmal hält Fortuna die Waage echt schief..oh man... P.S: ich weisss...downswings gibts...bei mir gehts auch immer rauf und runter....aber dass ich von 70 jetzt in einem schwung wieder bei 50 bin und eine ganze session lang wirklich NUR pech habe...oh man..da musst ich mir erstmal luft machen. irgenwie hab ich auch grad kein bock mehr auf poker :(
  • 23 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      9 buy-ins in 15 Händen? Klingt rekordverdächtig!
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ich bin auf NL10 BSS gerade ! 1000 BB ! runter.. eben in 10 min über 30 dollar verloren. es kommt mir so vor, dass die kleinen limits immer schwerer werden.. kaum noch zocker da..
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      oh vertippt vor lauter aufregung...es waren natürlich 500 hände... und 180 BB runter ... irgendwie passts zu dem thread von banzaiii....typisch, dass das mal wieder nachmittags und nicht nachts passiert ist. obwohl wirklich einfach auch SCHEISS PECH war!!!
    • Winni
      Winni
      Global
      Ja toll, bei mir läufts auf gerade ziemlich schlecht... gerade noch in 2 Händen ca. 100 BB verloren, jeweils der übliche 4 Outer am River. Und die Krönung gerade: KK, jemand raised vor mir, reraise auf das 3fache, der BB called. Flop sind dann nur rags also relativ zügig allin - Villain zeigt am Ende 76o - Straight. Manchmal hasse ich Poker.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      der preflop call von mp2 war zwar nicht optimal, aber evtl war ja der bb für sein looses spiel bekannt und ebenfalls bigstack, wer weiß.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      naja wie gesagt.. bin innerhlab von paar stunden von 250 dollar auf 150 runter.. und das war kein tilt..
    • Winni
      Winni
      Global
      Wenn ich nicht aufpass gehts mir gleich genauso... nächster Stack weg. Nutstraight gefloppt, schon kräftig geraised - am Turn paired sich das Board. ^^ Also die restlichen 3$ auch noch reingeworfen, aber natürlich hat er das FH. So krank im Moment... ich weiß nicht was los ist.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Nl10 auf Party is härter als nl100 auf manchen anderen Seiten. Es sitzen ungefähr 90% deutsche von Pokerstrategy mit mir am Tisch, die unfassbar tight spielen. Alles Rocks^10. Momentan kann man auf dem Limit echt nich viel rausholen. Vor nem halben Jahr bin ich in 2 Wochen von nl10 auf nl25 gekommen und habe dann ausgecashed. Spiele nl10 nur noch zum fun und für Silberstatus hier, aber so wirklich fun machts nicht mehr.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      jo NL10 is zu tight.. alle spieler werden zu gut.. kaum gambler da und das geht mir aufn sack.. bin schon am überlegen nur sits zu spielen aber die 3 er kosten soviel rake
    • SebboCash
      SebboCash
      Bronze
      kann ich jetzt nicht bestätigen, gerade ab 22 Uhr aufwärts ist das sehr sehr sehr Fischig. Darfst aber trotzdem mal gern die Seiten andeuten auf denen NL100 wie NL10 auf Party ist :P
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Also ganz ehrlich. NL10 auf party ist meiner meinung nach absolut nicht fischig. Fischig ist für mich Preflopcallrate von über 40% und ausbezahlen von Toppair, weil sie mit nem schlechten Kicker callen oder sogar nur mit midpair. Das ist auf einigen anderen Seiten auf NL10 normal, weil da nicht 90% Pokerstrategy Tags am Tisch sitzen. Ich will da jetzt keine Seiten nennen, weil sie sowieso in meinem Posting gelöscht werden:) Das Problem ist einfach, dass es unfassbar viele Leute gibt, die den 50er Bonus bekommen haben und nach den Strategien von PS spielen. Sie machen natürlich noch Fehler, weil sie Anfänger sind, aber die Grundstrategie stimmt. Ich denke, auf NL25 wird es schon wieder profitabler, weil dort auch viele Leute spielen, die vor der Zeit von NL10 und NL5 dort gespielt haben und regelmäßig nachcashen:) Dort sitzen nach meiner Erfahrung auch nicht mehr ganz so extrem viele Deutsche an den Tischen wie bei NL10.
    • XRek86
      XRek86
      Bronze
      Also ich hab in letzter Zeit eigentlich bei NL 10 BSS in jeder Session an mindestens einem Tisch einen richtig dicken Fisch dabei. Vielleicht habe ich aber zur Zeit auch nur Glück was das angeht. Hatte kürzlich auch noch einen 100$ Downswing von dem ich mich jetzt aber weitgehend erholt habe. Grundsätzlich finde ich aber, dass man auch gegen ps.de Tags noch gut profitabel spielen kann. Man gewinnt da zwar nicht die ganz dicken Pötte, aber kann eigentlich dank der Reads die man da hat noch recht viele kleine Pötte mitnehmen.
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      nl10 ist schon das mega shark limit jo
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      danke für den konstruktiven Beitrag Mr.Diamond. :rolleyes:
    • streictt
      streictt
      Global
      Ich hab' zwar keinerlei Ahnung von SSS (FL-Spieler), aber bei diesem Flop hätte ich über einen Fold nachgedacht. Da saßen wohl zwei Fische am Table? ;) Dennoch: Mein Beileid.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Pokerhontaz ich bin auf NL10 BSS gerade ! 1000 BB ! runter.. eben in 10 min über 30 dollar verloren. es kommt mir so vor, dass die kleinen limits immer schwerer werden.. kaum noch zocker da..
      Hab in meiner ersten Session auf NL10$ BSS auch gleich 32$ verloren - hauptsächlich Badbeats kassiert. In der nächsten Session 450 Hände gespielt - und 31$ wieder up ... war so 22:00 - 24:00 in etwa - extrem fischig gewesen, die sind mit jeden Paar bis zum River mitgegangen und haben sich brav stacken lassen. Hat allerdings vorher etwas Table-Selection gebraucht (da hocken 3 Deutsche mit ca. 2$, neee der Tisch ist nix für mich ... ;) ) Mal schauen wie's heute Abend dann läuft EDIT: Heut wieder absolut Aquariums-Niveau *ggg* ... aber falls NL25 tatsächlich noch fischiger sein soll freu ich mich schon drauf :D :D :D
    • dwdb
      dwdb
      Black
      jo NL10 is zu tight.. alle spieler werden zu gut.. kaum gambler da und das geht mir aufn sack..
      o_O Meine letzten 5.000Hände NL10 BSS bevor ich auf Nl25 umgestiegen sind: http://img2.myimg.de/nl10d2d.jpg NL10 ist doch echt super schlagbar, sooo fischig, wenn man da auch nur halbwegs ordentlich spielt sollte man keine Probleme haben. ;)
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      jo NL10 ist definitiv schlagbar :-) bloß hab ich oft das problem, dass z.b. protection nix bringt.. Ich raise preflop aus late um 5 BB mit A J s.. flop is 9 9 A.. ich raise.. er callt.. ich raise.. er callt.. ich raise.. er callt.. er zeigt mit K9 o... ich mein wo soll man da was protecten^^ die callen sehr viel.. und dadurch entstehen halt massig bad beats.. naja trotzdem ist das limit net unbedingt schwer..man muss sein gameplay nur irgendwie anpassen..
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      Tjo irgendwie spinnts heute echt. Hab auch einige buy ins verloren... mit 4 fachem Treffer des gegners aufm River. Und am Flop was zu treffen war heute wohl unmöglich. Naja... so Tage gibts.
    • 1
    • 2