Frage zum Startkapital

• Calypto
      Calypto
      Bronze
      Hallo,

in ca. 2 Wochen läuft meine Zeit ab, um das Startkapital freizuspielen.
      Die benötigten 300 PP werde ich nicht mehr bekommen.

Meine Frage ist nun, wieviel mir am 16.02. wieder abgezogen wird.
      Unter "restricted" steht ja nur noch 21,71 $.
      Wird man mir alles abziehen, oder nur diesen Betrag?

Könnte es sein, dass wenn man einmal mehr als die 50$ hatte und dann wieder Geld verliert, das verlorene Geld von dem restricted Geld abgezogen wird und wenn man dann wieder Geld gewinnt, dieses nicht mehr restricted ist?

Ich komme darauf, weil ich zu meiner Bestzeit ca. 78$ hatte, also 28$ mehr als am Anfang, was auch der Differenz zwischen den 50$ und dem restricted Betrag ist.

Ich hoffe, man konnte halbwegs verstehen was ich meine.
      Hier nochmal nen Screenshot:
      Bild

Besten Dank,
      Calypto
  • 1 Antwort
    • enahS
      enahS
      Bronze
      Ich bin zwar bei Weitem kein Experte aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass dir nur die 21,xx restricted$ abgezogen werden, die restlichen 28$ dir also bleiben. Wenn du mehr als die 50$ hattest, wird das daraufhin verlorene Geld in der Tat vom "Restricted" abgezogen und dein eigenes Geld blieb unangetastet. So wurde es bisher eigentlich immer kommuniziert (und da ich nie eine Beschwerde über Gegenteiliges gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass es dann auch so gehandhabt wurde ;) ).

Allerdings wirst du, da du die 50$ Startkapital nicht freigespielt hast, auch nicht für den 100$ Folgebonus qualifiziert sein (so erklärte es mir der fast-deutsch-sprechende Supportmitarbeiter am Telefon). Deine 28$ aber sollten dir gehören.

Schlussendlich: Ich mag deinen Desktop(hintergrund)! :-)