DONkey Tales

• Nemlar
      Nemlar
      Bronze
      So, nachdem ich damals eingeschlafen bin ;) jetzt in kürzerer Form, und ohne Rush, weil Full Tilt mir meinen RB nicht gönnt.

DONS.

Ich werde hier eher weniger Hände, sondern mehr Stats posten und ab und an mal ein paar Fragen stellen die mir aufkommen.

erstmal zum Start: hab mein Konto in €, da ~80€ eingecasht und angefangen die 5er zu gambeln, zu Anfang 6 Table mittlerweile etwas mutiger bis zu 15. BRM bisschen crazy, aber ich bin kein Neueinsteiger bei den DONS und nach ein paar runden 6 Table hab ich jetzt auch nicht nen 20 BI Downswing erwartet. Kam auch nicht.

erstes Bild nach ~ 200 Tischen

entspricht etwa 7% roi, keine ss ich weiß, aber ich wollte mal ein paar regs hier fragen ob 7% denn zu halten sind? Habe da sehr vrschiedene Sachen gelesen bisher. Sind ja btw obv. die 5er.

Jetzt noch eine Frage, wenn ich bei meinem Wohnort, der ja immer angezeigt wird, irgendetwas Anonymes aka Valuetown eingebe, und damit verhindere, dass die 4-6 Pelztragenden und Wodkasaufenden oder gerade Reis mit Stäbchen in sich reinprügelnden Jungs nicht wissen, woher ich komme, bekomm ich dan Ärger mit Stars? Ich wollte es nämlich ändern und dan kam gleich etwas von wegen, jaja richtige Adresse blub blub, oder reicht es, wenn ich die Adresse ändere zum aus/eincashen?

Vielen Dank im vorrauss.

PS: bitte nochmal ein netter Mod verschieben ;) wollte nicht extra neu aufmachen.

PSS:

Aktualisierungen kommen jedes Wochenende mindestens mit Graph

Ziele atm erstmal:

1k games mit ~5% schlagen [ ]
  • 11 Antworten
    • lupa1986
      lupa1986
      Bronze
      hey viel glück!

würde vllt noch das Startdatum ändern - passt nicht so gut zu Rushpoker :) !
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Nemlar!

So, wie ich das rauslese, hast du vor einen Erlebnisbericht zu führen, dann verschiebe ich deinen Thread mal in das passende Forum, ich hoffe das ist OK für dich. ;)

Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg.

Liebe Grüße
      Nadine
    • Nemlar
      Nemlar
      Bronze
      Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $12,84
      Hero:
      $10,13

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:spade: , A:club:
      2 folds, Hero raises to $0,30, BU folds, SB raises to $0,90, BB folds, Hero raises to $1,80, SB calls $0,90.

Flop: ($3,70) 8:club: , Q:spade: , 6:spade: (2 players)
      SB checks, Hero checks.

Turn: ($3,70) Q:diamond: (2 players)
      SB bets $0,60, Hero raises to $1,20, SB raises to $1,80, Hero calls $0,60.

River: ($7,30) T:heart: (2 players)
      SB bets $9,24 (All-In), Hero calls $6,53 (All-In), SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $20,36

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, aces and queens (As Ac)
      SB shows four of a kind, queens (Qh Qc)

SB wins with four of a kind, queens (Qh Qc)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $10,00
      Hero:
      $10,00

Preflop: Hero is BB with A:heart: , A:spade:
      4 folds, SB raises to $0,40, Hero raises to $0,80, SB calls $0,40.

Flop: ($1,60) 8:diamond: , T:club: , 9:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1,20, SB raises to $5,20, Hero raises to $9,20 (All-In), SB calls $4,00 (All-In).

Turn: ($20,00) J:club:
      River: ($20,00) 6:diamond: (1 players)

Final Pot: $20,00

Hero shows a pair of aces (Ah As)
      SB shows a straight, queen high (Qc Qh)

SB wins with a straight, queen high (Qc Qh)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $15,13
      CO:
      $10,53

Preflop: Hero is MP3 with A:club: , A:heart:
      MP2 folds, Hero raises to $0,35, CO raises to $1,20, 3 folds, Hero raises to $2,40, CO raises to $10,53 (All-In), Hero calls $8,13.

Flop: ($21,21) T:diamond: , K:heart: , K:club:
      Turn: ($21,21) 6:heart:
      River: ($21,21) 4:diamond: (1 players)

Final Pot: $21,21

Hero shows two pairs, aces and kings (Ac Ah)
      CO shows four of a kind, kings (Ks Kd)

CO wins with four of a kind, kings (Ks Kd)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $10,00
      CO:
      $3,62
      BU:
      $13,53

Preflop: Hero is BB with A:heart: , A:spade:
      2 folds, CO calls $0,10, BU raises to $0,40, SB folds, Hero raises to $0,80, CO folds, BU calls $0,40.

Flop: ($1,75) J:spade: , Q:club: , 6:club: (2 players)
      Hero bets $1,10, BU calls $1,10.

Turn: ($3,95) 4:diamond: (2 players)
      Hero bets $1,90, BU raises to $11,63 (All-In), Hero calls $6,20 (All-In), BU gets uncalled bet back.

River: ($20,15) 2:diamond: (1 players)

Final Pot: $20,15

Hero shows a pair of aces (Ah As)
      BU shows three of a kind, queens (Qs Qd)

BU wins with three of a kind, queens (Qs Qd)

Aktueller stand: ~+14$ auf 3k Hände, läuft also nicht gerade rund, habe mit Assen noch nicht gewonnen, nur Stacks verloren, siehe oben, mag jemand etwas dazu schreiben, wenn ja, dann los :) Danke

Bis baldigst,

Nemlar
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      bis auf das pf all-in finde ich alle hände wirklich missplayed. Mich würden deine eigenen Gedanken dazu interessieren, warum du die hände so gespielt hast.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von Senderson
      bis auf das pf all-in finde ich alle hände wirklich missplayed. Mich würden deine eigenen Gedanken dazu interessieren, warum du die hände so gespielt hast.
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Raist du immer so klein?
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Mach mal lieber gescheite 3bets und nicht diese pussy-min3bets. Ansonsten: flop (fast) immer cbetten - AUCH (und ganz besonders) mit Assen!!!
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo

Bist du der Nemlar der in letzter Zeit öfter auf den 2$ SNGs auf FTP zu finden ist. Hatte dich im Chat mal angeschieben aber haste warscheinlich nicht gesehen. Wenn ja kannst mich ja mal anschreiben. Können wir ja bisschen Erfahrung austauschen.

schönen Gruss
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      also die 3Bets preflop sollten schon größer ausfallen, du willst ja mit der besten starthand auch nen pot aufbauen, schau dir einfach mal ein paar videos an wie cash game abläuft scheinst ja eher noch in den startlöchern zu stehen
      trotzdem kann ich dir mut machen, mit ein bischen mehr cash game wissen sind die rush poker- limits relativ leicht zu schlagen

poste auch mal andere hände, nicht nur AA vs ??, dann kann man dir auch bessere tips geben

schöne grüße
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von PrenzelDante
      also die 3Bets preflop sollten schon größer ausfallen, du willst ja mit der besten starthand auch nen pot aufbauen, schau dir einfach mal ein paar videos an wie cash game abläuft scheinst ja eher noch in den startlöchern zu stehen
      trotzdem kann ich dir mut machen, mit ein bischen mehr cash game wissen sind die rush poker- limits relativ leicht zu schlagen

poste auch mal andere hände, nicht nur AA vs ??, dann kann man dir auch bessere tips geben

schöne grüße
      Kollege schau mal aufs Datum von dem Post ;)
    • Nemlar
      Nemlar
      Bronze
      so, ausnahmsweise heute mal ein kleines update: und gleich die Frage ob solche swings auch in DONs noch normal sind... ich fands schon ziemlich unangenehm, vor allem in so wenigs tours so hart zu droppen.

Bild mir aber auch felsenfest ein, in den Tours, 3/4 aller Flips und die hälfte der gegnerischen 3 outer gesehen zu haben...

Nun gut, weiter gehts, hab ja noch ein wenig Puffer bis 1k Games,

[img][IMG]http://www6.pic-upload.de/24.12.10/akikr7spqfqy.png[/IMG][/img]

Euch allen ein frohes Fest, hoffentlich bekommen ein paar Fische Pay Safe Cards geschenkt... :tongue:

BB