DONkey Tales

• Nemlar
      Nemlar
      Bronze
      So, nachdem ich damals eingeschlafen bin ;) jetzt in kürzerer Form, und ohne Rush, weil Full Tilt mir meinen RB nicht gönnt.

DONS.

Ich werde hier eher weniger Hände, sondern mehr Stats posten und ab und an mal ein paar Fragen stellen die mir aufkommen.

erstmal zum Start: hab mein Konto in €, da ~80€ eingecasht und angefangen die 5er zu gambeln, zu Anfang 6 Table mittlerweile etwas mutiger bis zu 15. BRM bisschen crazy, aber ich bin kein Neueinsteiger bei den DONS und nach ein paar runden 6 Table hab ich jetzt auch nicht nen 20 BI Downswing erwartet. Kam auch nicht.

erstes Bild nach ~ 200 Tischen

entspricht etwa 7% roi, keine ss ich weiß, aber ich wollte mal ein paar regs hier fragen ob 7% denn zu halten sind? Habe da sehr vrschiedene Sachen gelesen bisher. Sind ja btw obv. die 5er.

Jetzt noch eine Frage, wenn ich bei meinem Wohnort, der ja immer angezeigt wird, irgendetwas Anonymes aka Valuetown eingebe, und damit verhindere, dass die 4-6 Pelztragenden und Wodkasaufenden oder gerade Reis mit Stäbchen in sich reinprügelnden Jungs nicht wissen, woher ich komme, bekomm ich dan Ärger mit Stars? Ich wollte es nämlich ändern und dan kam gleich etwas von wegen, jaja richtige Adresse blub blub, oder reicht es, wenn ich die Adresse ändere zum aus/eincashen?

Vielen Dank im vorrauss.

PS: bitte nochmal ein netter Mod verschieben ;) wollte nicht extra neu aufmachen.

PSS:

Aktualisierungen kommen jedes Wochenende mindestens mit Graph

Ziele atm erstmal:

1k games mit ~5% schlagen [ ]
  • 11 Antworten
    • lupa1986
      lupa1986
      Bronze
      hey viel glück!

würde vllt noch das Startdatum ändern - passt nicht so gut zu Rushpoker :) !
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Nemlar!

So, wie ich das rauslese, hast du vor einen Erlebnisbericht zu führen, dann verschiebe ich deinen Thread mal in das passende Forum, ich hoffe das ist OK für dich. ;)