[BSS] Erstes NL25 SH Video

• ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Hi

Ich hab mich mal dazu entschieden nen Video zu machen um mal nen paar Leute über mein Spiel schauen zu lassen damit hoffentlich nen paar Leaks aufgedeckt werden ;)

Gespielt werden 4 Tische NL25sh auf Party:

NL25sh 31.1.10

Stats der Session:

24/22 mit 8.2% 3bet

Ich hoffe ich bekomme die ein oder anderen Kommentare und kann so mein Spiel verbessern. Vielleicht kommen dann in Zukunft noch nen paar Videos hinterher.
  • 2 Antworten
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Hi, finde dein Spiel soweit ich das beurteilen kann gut.
      Solltest vielleicht das nächste mal noch kurz deine Stats erklären (machts für den Betrachter einfacher)

Vielleicht hast du ja Lust auf user2user coaching? Skype: tschipsfrisch

min. 4.30 66 was machst auf push vom shorty?

min. 5 KQo gefällt mir gut hier KQ als bluff zu 3betten gegen diesen villian
      finde hier call oop keine option (entweder b/oder fold und gegen den 3bet)

min. 7 T7s finde ich mit den shortys in den blinds schon sehr knapp villian zu isolieren, die werden halt oft pushen, ich lasse den spot weg

min. 9.30 98s hast wieder isoliert und hinter uns die shortys (mal sehen was sie diesmal machen) edit: bekommst den push ;)

min. 10 T9s genau würd ich jetzt sicher auch nicht mehr raisen

min. 15 KK finde dein Turnplay sehr gut und obtimal mit deiner Begründung.

min. 21.30 66 du cbettest mit der Begründung er foldet bessere Hände.
      Glaube ich nicht, finde die cbet ist eher for protection und value.

min. 25.30 K4s kannst auch aus dem SB raisen

min. 27.30 66 denke kann man auf setvalue oop callen (trotz der action die er dir dauernd gegeben hat möchte ich nicht mit 66 broke gehen, da gefallen mir dann eher hände wie 88 oder 99) und ich würd mir ne note machen, dass er im 3bet pot auf dem flop keine cbet macht und ui passiv bleibt
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      und gibt es dich noch?