Auch mal ein Lob ! :-)

• PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Ich muss sagen, schön langsam gefällt mir die Entwicklung bei PS.de wieder. Gab ja in letzter Zeit wirklich einiges Neues und die Kommunikation hat sich auch stark verbessert. Nachdem ich nach Einführung des neuen MBS auch viel Kritik geübt habe, möchte ich auch mal ein Lob für PS.de aussprechen !!! =) lg PokerSpass PS: Was aus meiner Sicht super wäre, wenn sich PS bei PP dafür einsetzen würde das von $ auf Euro umgestellt wird. Da könnten wir uns alle einiges an Wechselspesen sparen. Und wozu noch $ wenn eh keine Amis mehr spielen dürfen und sicher die meisten Spieler aus Europa kommen.
  • 4 Antworten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von PokerSpass PS: Was aus meiner Sicht super wäre, wenn sich PS bei PP dafür einsetzen würde das von $ auf Euro umgestellt wird. Da könnten wir uns alle einiges an Wechselspesen sparen. Und wozu noch $ wenn eh keine Amis mehr spielen dürfen und sicher die meisten Spieler aus Europa kommen.
      Fände ich SEHR SEHR NICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Dawnhun1er
      Dawnhun1er
      Bronze
      Hier muss ich mich jetzt auch mal anschließen. Ich habe zwar meinen Mund bisher gehalten, war aber absolut nicht vom neuen MBS überzeugt. Zum einen wurden die Leistungen gekürzt, zum anderen wurden Versprechungen gemacht. Zu Beginn dachte ich, dies wäre nur zur Vertröstung der Mitglieder geschehen, schon zu oft hat man zu lange auf ein Versprechen von Pockerstrategy warten müssen. (Thema GLH Datenbanken, Stoxtrader Videos etc.) Ich sagte mir also, ich warte mal einen Monat und beschwere mich dann, und schau erst mal wie sich das alles so entwickelt, da das Grundprinzip mehr Ausbildung anstatt monatliche Tuniere eigentlich schon Zustimmung (zumindest bei mir) gefunden hat. Ich bin immer noch in den Micros tätig, und als wir dann endlich Bewerter für die Microlimit Bereiche bekommen hatten, freute ich mich. Und was soll ich sagen, ich glaube es bringt mir unendlich viel solche Bewerter zu haben. Mein Spiel wird von Tag zu Tag solider, wobei auch die Coachings beigetragen haben. Dort möchte ich vor allem die vielen neuen Testcoachings hervorheben, wobei mir das Einzelcoaching für alle am besten gefallen hat. Es ist einfach super jemaden zuzuschauen, der vieleicht ähnliche Fehler macht wie einer selbst, dann aber ein Coach da ist, der den Spieler verbessert. Somit ist der AHA Effekt gleich viel größer als beim puren Theorie pauken. Fazit: Mir gefällt die aktuelle Entwicklung im Halbjahresrückblick sehr gut, es hat sich viel getan, und trotz anfänglicher Skepsis bin ich im Moment super zufrieden mit Pokerstrategy. Dawnhun1er PS: Ausdrücklich muss ich auch noch mal Schiep loben, alle Beispielhände finden von ihm Beachtung, und werden zügig beantwortet.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von PokerSpass Und wozu noch $ wenn eh keine Amis mehr spielen dürfen und sicher die meisten Spieler aus Europa kommen.
      Die Amis kommen wieder. Einfach nur FEST DRAN GLAUBEN. Jetzt alle zusammen!!
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Original von TheOneAndOnlyMarkus
      Original von PokerSpass Und wozu noch $ wenn eh keine Amis mehr spielen dürfen und sicher die meisten Spieler aus Europa kommen.
      Die Amis kommen wieder. Einfach nur FEST DRAN GLAUBEN. Jetzt alle zusammen!!
      Will gar keine Amis mehr auf PP :D