Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bester Bonus für eine 300$ Einzahlung?

• Turixx
      Turixx
      Bronze
      Hi Leute,

ich hab mir nun mühsam aus den 50$ eine gut 300$ Bankroll aufgebaut.
      Hab bisher immer nur bei Party gespielt und wollte euch mal fragen, bei welchem Anbieter man den besten CLEARBAREN Bonus für 300$ Einzahlung bekommt. Spiele im moment noch NL10, möchte aber bald auf NL25 aufsteigen. Pro Tag spiele ich im Schnitt ca. 700 Hände.

Danke im voraus schon mal für eure Hilfe!
  • 3 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Ich würde jetzt mal FullTilt in die Runde werfen. Dort bekommst du 100% Bonus und er wird in Schritten ausgezahlt. Also auch wenn du nicht die kompletten Bonusbedingungen erfüllst, bleibt der bereits erspielte Teil erhalten. Da man aber wenn ich mich richtig erinnere 3 oder 4 Monate Zeit hat, um den Bonus frei zu spielen und du NL25 spielen willst, sollte es keine Probleme geben die vollen 100% Bonus zu clearen.
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      Ich hab mich auf 400$ gespielt und dann bei Titan eingezahlt... das macht dann 600$ Bonus, die ich nach zwei Monaten freigespielt hatte.. erst NL10 und dann NL25.
      Da spielte ich aber mehr als 700 Hände am Tag würd ich sagen..
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      FullTilt und dann mit Rushpoker clearen.
      max 600$, 4 Monate Zeit