Aces im capped Pot

• atuerke
      atuerke
      Bronze
      PokerStars Limit Omaha Hi/Lo, $10.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with 9:club: , A:spade: , Q:spade: , A:heart:
      UTG calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG 3-bets, Hero caps, BB calls, UTG calls

Flop: (12.4 SB) 2:heart: , J:club: , 8:spade: (3 players)
      BB checks, UTG bets, Hero raises, BB calls, UTG 3-bets, Hero calls, BB calls

Turn: (10.7 BB) J:heart: (3 players)
      BB bets, UTG calls, Hero folds

River: (12.7 BB) 9:spade: (2 players)
      BB bets, UTG calls

Total pot: $147 (14.7 BB) | Rake: $2

Flop überhaupt raisen? Wollte hier halt möglichst in dem großen Pot Equity des 3. rausfolden...
      Auf die Turndonk + Call easy fold?
  • 4 Antworten
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      hmmm flop raise ist glaube ich nicht gut. folded eh kein lowdraw/bist nicht oft genug ahead?
      as played finde ich den fold am turn gut da der BB ohne reads zu 99% den J hält.
      wenn zu dir gechecked wird spielst du den turn b/f?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      raise flop find ich gu, fold turn auch. nh imo ;)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wieso capst du das pre? Irgendwie schmeiß ich die Hände so oft postflop weg daß das m.E. wenig Sinn macht. BB wird normalerweise auch nicht mehr folden pre.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ha pf war mir irgendwie entgangen. Da find ich den Isoraise vom UTG-limp schon dünn bis schlecht. Openraisen wäre was anderes würd ich aber völlig ohne Lowcard an vielen Tischen auch weglassen.

Beim Cap bin ich mir nicht 100% sicher, es spielt sich mit Cap auf jeden Fall leichter als ohne, weil wir nicht so sehr evaluieren müssen sondern einfach erstmal contibetten und dann weitersehen und auch leichter auf vielen Boards Richtung SD kommen bzw genau wissen wann wir beat sind (wie hier)