Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Aces gegen Freecardraise, call River?

• atuerke
      atuerke
      Bronze
      PokerStars Limit Omaha Hi/Lo, $10.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with A:spade: , 2:diamond: , J:spade: , A:club:
      1 fold, MP calls, 2 folds, SB calls, Hero raises, MP calls, SB calls

Flop: (6 SB) 4:club: , Q:club: , K:heart: (3 players)
      SB checks, Hero bets, MP raises, 1 fold, Hero calls

Turn: (5 BB) 8:heart: (2 players)
      Hero checks, MP checks

River: (5 BB) 9:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP bets, Hero calls

Total pot: $70 (7 BB) | Rake: $2

Tjoa... die obv Draw line... JT kommt an, er kann auch nen komisches 2pair gespiked haben... trotzdem Call? 3bet Flop?
  • 3 Antworten
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      ich glaube ich folde in solchen spots zu oft.
      villain reppt JT und Q9 only mmn da er viele Kx am turn bettet/betten sollte und die meisten eine Qxxx ohne draws nur callen. 89+84 wird denke ich oft behind gechecked. denke wir sollten hier vs unknownspieler recht häufig/immer? callen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Das Ac spricht ein bisschen gegen einen Call, ansonsten spricht aber fast alles dafür. Wenn man guckt welche JT** Hände likely gespielt werden haben sehr viele von ihnen auch noch K oder Q dabei und somit Grund den Turn zu betten. Das macht es wieder etwas FD heavier. Und superviele Leute valuebetten hier 98 und Q9 bspw nie.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      denke aber auch das hier viele leute alle fd s raisen --> Ac ist nur ein kleiner störfaktor