Downswing oder unfähigkeit

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hi,

ich habe ein problem.^^ mit 300$ angefangen bei betfred, mich auf 510 hochgespielt und dann auf full tilt gegangen. habe nur bss gespielt

da mir aber sngs am meisten spaß machen, wollte ich damit wieder anfangen. und ich bekomme nur auf den sack. und das schon bei den 2$ sngs. die frage ist, ob ich einfach nur schlecht bin oder ob es ein downswing ist. Die strategie artikel hab ich studiert, schaue mich im handforum ab und zu um und beim icm trainer nen wert von 94%.

wie hoch kann denn die varianz bei sngs sein?
      hat jmd mal lust sich ne session von mir anzuschauen und mal tips zu geben? wenn ja wie nehme ich ein vid auf und wo stelle ich es online? oder will jmd live zuschauen und seinen senf dazu geben?

gruß enky
  • 1 Antwort
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Servus

Die Varianz ist bei SNGs entsprechend gross. Ein ICM-Wert von 94% sagt gar nichts aus....den Wert kann man mit 20 oder mit 10'000 Simulationen halten...daher ist schwer dies zu beurteilen. Ich persönlich habe nach etwas längerer Absenz im Dezember wieder mit SNGs (auch die 2er auf FTP angefangen) und hatte am Anfang meine Schwierigkeiten. Dann ging es rauf und der Aufstieg auf 5er war dann mal wieder ein Zwischentief, da ich mich dort wieder komplett neu einspielen und auf die Spieler einstellen musste. Dann lief es dort entsprechend gut, ich bin auf Stars gewchselt und muss mich nun wieder an 6.50er (Turbo) Struktur gewöhnen... das es da mal runter und nicht nur rauf geht ist ganz normal.

Ansonsten:

- Videos gucken (!)
      - Hände posten
      - Theorie wiederholen
      - Geduld nicht verlieren

Die 2er auf FTP sind IMO relativ easy zu spielen....meiner Erfahrung nach ist Slowplay auch mit TPTK bspw. sehr effektiv...gerade die Amis sind irgendwie extrem scharf drauf jemanden zu bluffen (warum auch immer)....