SNE Chase --> DOOOOOOWNswing - Line?

• kt3a2
      kt3a2
      Bronze
      Hallo Leute!

Habe mich dieses Jahr dafür entschieden SNE zu chasen. Soweit so gut, soweit soooo schlecht. Habe mit einer BR von 5k angefangen NL100 zu massgrinden, sprich 24 Tables, lief auch anfangs alles super und ich konnte zumeist BE spielen, bzw. plus machen und meine BR auf 6,5k ausbauen.
      Seit diesem Zeitpunkt läuft gar nichts mehr. Es geht stetig bergab und ich bin meilenweit von einem soliden A-Game entfernt. Meine BR beträgt nur noch 1,8k wovon das meiste in den letzten Tagen draufgegangen ist.
      Jetzt zu meiner Frage: What´s my line?
      Fakt ist: NL100 ist nicht mehr drin.
      Bin grad am 650$ Bonus freigrinden, aber die BR mit Boni über Wasser zu halten bringt longrun auch nix, könnte mir noch boni im wert von über 2k$ per concierge service holen um zumindest nl100 grinden zu können um im pace zu bleiben.
      Habe jetzt knapp 73k vpps (habe 10 tage später angefangen).
      Aber was soll ich tun? NL50 BRB? Boni draufhauen und NL100 weiterspielen und hoffen, dass es wieder bergauf geht?
      was denkt ihr wie viel regelmäßiger sport bringt? hab früher täglich fußball trainiert, aber in den letzten monaten GAR nichts mehr gemahcht. könnte das helfen zum ausgleich? Bitte um ernsthafte Hilfe, am besten von gleichgesinnten, die es geschafft haben einen ähnlichen oder schlimmeren down wieder ins positive zu wenden.
      hier noch der graph:
      http://img43.imageshack.us/img43/1056/graphsz.jpg

Vielen Dank schonmal,
      Julian
  • 4 Antworten