Bwin - neuer Tiefpunkt

• chefko
      chefko
      Global
      Hallo liebes Ps.de Team!

Ich weiß dass ihr kaum etwas machen könnt, aber möchte trotzdem die Aufmerksamkeit der Ps.de Obrigkeit auf dieses Thema lenken.

Ongame hat arge Performance Probleme, dauernde Serverabstürze (sogar schon 2-3 mal inkl. Turnierabbruch bei dem MTT- Aushängeschild des Netzewerkes - GSOP) und verlorene Buyins durch zufälliges automatisches Folden.

Das alles wäre ja noch irgendwie vertretbar, wenn man wenigstens über den Abbruch/ sonstige Probleme offziell informiert worden wäre. Man sitzt dann studenlang vor dem Pc, weiß nicht obs weitergeht oder nicht, was mit dem Buyin ist etc.

Ich würde euch bitten, dass ihr Bwin wenigstens vorschlägt einen Bonus oder Ähnliches rauszuhauen. Zusätzlich könntet ihr ihnen den Tipp geben, dass sie wie Towerpoker einen Moderator in den general MTT Chat einstellen, der die Spieler in Notfällen informiert, und an den man sich wenden kann. Hilft viel!

Lg le chef

Threads zu dem Thema:

GSOP Sammel und Sweating Thread
      Bwin mal wieder down 27.01

und von 2+2 (falls erlaubt):

What´s happening at OnGame
  • 8 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Guten Morgen Chef,

dass ist in der Tat ärgerlich aber wie du selber sagst, können wir da wenig machen. Deine Vorschläge finde ich aber gut und ich werde deinen Post an unseren zuständigen Key Account Manager von Bwin weiter leiten.

Guten Start in die Woche,
      Andre
    • JSFan
      JSFan
      Black
      kann das nur hart rautieren was chefko gesagt hat

zum Glueck spiele ich keine Turniere, sonst waere der Frust noch groesser

trotzdem Tische verschwinden mehrmals am Tag, die Lobby disconnectet mal fuer eine halbe Stunde oder so, man kann sich nicht einkaufen, Blinds werden sinnlos gepostet, Haende einfach mal gefoldet usw.

und vor allem wird das immer schlimmer statt besser

das ist echt unspielbar geworden, von den fehlenden Bonuscodes mal zu schweigen

koennt Ihr bitte mal bwin kraeftig in den Arsch treten, so gehts nicht weiter

ich befuerchte nur, dass die nicht auf Euch hoeren oder wie sieht es aus ?
    • MXh
      MXh
      Bronze
      Schließe mich an.

Was ich mir auch wünschen würde: Dass dieses dämliche Feature bei bwin abgeschafft wird, bei dem immer, wenn man die Software neu startet (weil sie sich mal wieder aufgehängt hat) und schon einige Turniere laufen hatte, bei JEDEM ein Popup kommt, wie lange das Turnier schon dauert. Das man erst wegklicken muss, damit man weiterspielen kann.

1. Ist diese Info ziemlich unwichtig.
      2. Könnte man sie sowieso nachlesen, in der Turnierlobby oder der ebenfalls überflüssigen Anzeige im Turnierfenster.
      3. Kommt es oft genug vor, dass sich die Software deshalb nach dem Neustart nochmal aufhängt. Und man sie wieder neustarten darf. Ebenfalls ohne Erfolgsgarantie. Heute ist sie mir viermal hintereinander abgestürzt, und ich war praktisch zwölf Minuten inaktiv in meinen SnGs. Dass sowas nicht beim Gewinnen hilft, ist klar.

Ach ja, und ihr könnt bwin auch ausrichten, dass ich den Pokerraum wechseln werde, wenn sich das nicht bald ändert. Diesen Monat noch.

PS: Den Platin-Status habe ich jetzt auch verloren, weil ich seit einer Woche keine Strategy-Points mehr bekomme. (Ich spiele - noch - nur bei bwin.)
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi Jungs,

ich habe gerade intern die Information bekommen, dass unser für Bwin zuständiger Mitarbeiter euer Feedback und den Vorschlag heute Nacht noch an bwin weitergeleitet hat.

Wir warten auf eine Antwort und lassen es euch wissen.

Lieben Gruß,
      Andre
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Könntet ihr das evtl. so einrichten, dass die SPs nicht abgezogen werden wenn man keine neuen bekommt (aufgrund irgendwelcher technischen Fehler obv.)? Wollte mir nachher eigentlich noch 1,2 videos von somnius anschauen, bin aber nach dem heutigen update wahrscheinlich kein Diamond mehr. Find ich doof.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey Leute,

ich habe jetzt das Feedback von Bwin bekommen.

Ab dem 1. Februar stellt Bwin extra Serverkapazitäten zur Verfügung um das Risiko eines Absturzes zu verringern. Bwin ist weiterhin auf der Suche nach Systemoptimierungen und wird in nächster Zeit (also auch ab 1. Feb.) ein zusätzliches monitoring durchführen.

Die folgenden Turniere wurden neu angesetzt:

- $10,000 EPT Copenhagen Final had been rescheduled on 1 February at 20:00 CET
      - GSOP Event 8 $350,000 Hold’em Deepstack, now 8 February at 20:00 CET
      - GSOP Event 4, now 5 February at 21:30 CET.

Darüber hinaus wird darüber nachgedacht ein 15k added Turnier als Wiedergutmachung am 10. Februar stattfinden zu lassen. Nähere Informationen dazu habe ich aber auch nicht und den Status Quo werdet ihr der Bwin Seite entnehmen können respektive wird - im Fall der Fälle - das Turnier dort angekündigt.

Lieben Gruß,
      Andre
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Machst deinen Job sehr gut HaenschenKlein :)
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Machst deinen Job sehr gut HaenschenKlein :)
      Danke. =)
      Sowas ist aber definitiv eine Teamleistung. Ich leite das gerne weiter.

Einen schönen Tag,
      Haeaeaeaeaeae..ääää...Andre =)