was erlauben tilt?

• 13 Antworten
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      yo tut mir leid mein freund, ich run atm auch net gerade nice, aber immer daran denken -> du spielst diese situation unendlich oft -> du spielst die situation +EV -> du machst unendlich viel geld ;)

kopf hoch
    • baki21
      baki21
      Silber
      Same here!! Zum glück aber nur in MTT`s, verliere alles, meine AA`s werden immer geknackt, echt kein Witz habe seit März vielleicht 5 coinflips gewonnen, AA, kk ,qq ist gegen any2 nur ein coinflip für mich. Sobald die Karten aufgedeckt werden, habe ich schon verloren, egal wie stark meine Hände sind.
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      vlt sollteste vermeiden in zeiten wos schlecht läuft nen pot für 600bb zu spielen..

ich mein is schon klar, dasses ziemlich geil is top set für so viel wie moeglich AI zu bekommen..
      allerdings erhoeht das halt auch derbe die varianz und das bringt dich dann noch leichter zum tilten..
      also einfach mal ab 250bb den tisch verlassen und über den gewinn freuen.

btw solid 1st post :)
    • CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      Original von ChrizJay
      yo tut mir leid mein freund, ich run atm auch net gerade nice, aber immer daran denken -> du spielst diese situation unendlich oft -> du spielst die situation +EV -> du machst unendlich viel geld ;)

kopf hoch
      ja nee is klar...wer war nochmal der kerl der neulich hier meinte das onlinepoker komplett rigged is?also nicht nur ftp(die sinds ja obv) aber auch alle anderen...
    • mightyzora
      mightyzora
      Bronze
      egal wie schlecht es läuft ich werde bestimmt nicht anfangen gegen jemanden der 80/40 mit 30% 3bet spielt top set wegzulegen ..

erst recht nicht für 600bb

ich mein wenn es soweit ist kann ich gleich ganz quitten

edit: @ coolbb .. was laberst du da fürn scheiss.. hab nicht gesagt das ftp rigged ist. es läuft halt einfach nicht
    • Naems
      Naems
      Bronze
      außerdem so wie es sich anhört lagen schon 3 flushkarten draußen, wieivel haste denn investiert?
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Eventuell wäre dieser Thread in der Sorgenhotline besser aufgehoben ? Bitte an Op unten rechts selbst zu verschieben. Danke.
    • mightyzora
      mightyzora
      Bronze
      ich werde jetzt nicht anfangen über die hand zu diskutieren. der typ war ein fisch wie er im buche steht und da gehts rein. hat er den flush gg

ansonsten easy call weil er alles overplayed. lag ja auch richtig
      shit happens

edit: seh gerade nicht wo ich es verschieben kann . bitte mal für mich machen. danke
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Original von CooLBB
      Original von ChrizJay

kopf hoch
      ja nee is klar...wer war nochmal der kerl der neulich hier meinte das onlinepoker komplett rigged is?also nicht nur ftp(die sinds ja obv) aber auch alle anderen...
      hmm kein plan was du meinst, aber es gibt situationen in denen die subjektive wahrnehmung überwiegt, im großen und ganzen glaub ich trotzdem an die zufallsmaschiene, sonst würd ich nichtmehr spielen o0
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von mightyzora
      egal wie schlecht es läuft ich werde bestimmt nicht anfangen gegen jemanden der 80/40 mit 30% 3bet spielt top set wegzulegen ..

erst recht nicht für 600bb
      es hat auch niemand gesagt, dass dus weglegen sollst. Du sollst nur nicht mit 600bb rumsitzen. Das erhöht die Varianz.

move to sorgenhotline
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Original von PokerKinski
      Eventuell wäre dieser Thread in der Sorgenhotline besser aufgehoben ? Bitte an Op unten rechts selbst zu verschieben. Danke.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von PokerKinski
      Original von PokerKinski
      Eventuell wäre dieser Thread im Frustabbau besser aufgehoben ? Bitte an Op unten rechts selbst zu verschieben. Danke.
      fyp und verschoben
    • gottigott
      gottigott
      Bronze
      Ich will auch mal AA QQ haben, wäre heute glücklich über 22 gewesen.
      Gibts eine Low Variante von Hold´m oder Spezial für offsuited 92 72 103
      62 74 69 96 usw. Da würde ich richtig reich werden.
      gottigott