Adaption Blinddefend

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele zurzeit NL25 und möchte an meiner adaption in Sachen blinddefense arbeiten. ICh habe einen Fold-SB2steal von 92,8% und einen Fold-BB2steal von 93,1%. Das ganze auf +10K hände. Meine Winrate ist zurzeit ~2,4BB/100. Mit einer besseren adaption möchte ich meine Winrate steigern.

Mir ist bewusst, das ich nicht genug resteale, aber trotzdem komme ich nicht in die Situation looser zu defenden. Auch wenn ich auf stealwerte der Gegner achte, darauf achte wieviel sie auf ne 3bet folden etc.

Kann mir jemand grundlegende Tipps geben, wie ich mein restealverhalten besser anpassen kann und ich nicht soviel im Blindbattle folden muss?
  • 1 Antwort
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Ich behaupte mal auf NL25 wird sowieso weniger gestealt, was wiederum einen größeren Fold2Steal Wert zufolge hat. Ich würde an deiner Stelle auch keinen Werten von Stats hinterher laufen, sondern einfach +EV Spots wahrnehmen und dann restealen. Wie es jetzt genau auf NL25 aussieht weiss ich nicht, aber deine Werte sind echt bissl hoch. Kannst dich ja erstmal an die Restealtabelle halten, da müsste der Wert schon runter gehen.