Bankroll schrumpft unaufhaltsam??

• Nonoo
      Nonoo
      Global
      Hi Leuts, meine Bankroll schrumpft unaufhaltsam. Ich spiele NL 0.05$-0.10$ und halte mich genau an die Guides und an das Starting Hand Chart out. Spiele auch SSS. Aber trotzdem verlieren ich immer mehr meines Geldes. Kann mir bitte jemand sagen woran, das liegen könnte???? Weiter runter mag ich net mehr, weil man da ja kein SSS spielen kann. Thx falls mir wer helfen mag :D Gruß Nonoo
  • 16 Antworten
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      ich weiß es muss hart für dich klingen, aber es liegt aller wahrscheinlichkeit an deinem spiel. sicher das du die SSS richtig beherrschst? viele anfänger denken sie spielen perfekt SSS, und dann raisen sie doch AT etc, machen falsche conti bets, limpen zuviele hände... also in den allermeisten fällen liegts daran, dass noch zuviele hände gespielt werden.
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Mag sein das es an mir liegt, bin ja wie gesagt auch noch ein Anfänger ;D Na ja ich spiele wirklich nur laut Statistik 5% meiner Hände, und wirklich nur so wie es auf dem Chart steht. Aber da hab ich mal z.B. nach langem warten KK auf der Hand und werde von AA auf der Handgeschlagen. Ok So was mag vor kommen. Aber ich denke allem in allem muss bei mir schon wo der Wurm drin sein. Oder gibt es für mich als Anfänger noch nen kleinen Tip den ich übersehen habe ?? Na ja ich muss weiter üben, dann wird das hoffentlich was. Jetzt geh ich erstmal bissle abschalten und trainieren. Vielleicht läuft es ja nacher besser. Ach ja wie viele Tische sollte ich spielen?? Hab fest gestellt das 2 ziemlich gut laufen. Bis nacher dann :D Ach nochwas, habt ihr manchmal auch das Gefühl ihr wollt nicht aufhören, weil es gerade nicht so gut läuft und ihr im minus seit?? Wenn ja was macht ihr dagegen ??
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze