8$ Pacific Poker NICHT getrackt

• IkArI
      IkArI
      Bronze
      Moin,

in der Hoffnung, dass hier jmd. das ganze prüft.

Habe mich bei 888 angemeldet über den Link aus der News.

Die 8$ kamen quasie instant nach Registrierung. Einen Tag Später oder zwei bekomm ich dann ne Info, dass ich hier NICHT getrackt bin.

Bín ziemlich verärgert, dass es trotz offizieler News nicht funktioniert und Ihr hier einen falschen Link angebt.

Habe jetzt mal in die Comments geschrieben und es scheint noch mehr so zu gehen.

Prüft das ganze bitte ab und ändert es ab. Ticket ist erstellt, weil die PS.de Nachricht leider nichtmal deutlich macht um welchen Pokerraum es sich handelt.

Hallo IkArI, leider können wir dir das zweite Startkapital nicht überweisen, weil die Registrierung deines Spielerkontos fehlerhaft ist. Möglicherweise hast du nicht unseren Download-Link oder den falschen Bonuscode benutzt, als du dich angemeldet hast. Nachträglich geht das leider nicht mehr zu ändern. Bitte habe dafür Verständnis. Das Angebot für das zweites Startkapital ist leider auf diesen Pokerraum limitiert und kann nicht auf einen anderen Pokerraum transferiert werden. Du kannst stattdessen aber einen Pokerbonus nutzen. Dank der guten Kontakte von PokerStrategy.com zu den Pokerräumen erhältst du bei uns mit die höchsten Online-Bonusse. Eine Übersicht aller Pokerräume und Bonusse findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/ Viele Grüße, PokerStrategy.com Transfer Team PS: Kommst du an irgendeiner Stelle nicht weiter oder hast du Fragen, dannmelde dich einfach noch einmal. Meine Kollegen und ich helfen dir dann gerne weiter.
  • 7 Antworten
    • Pokernarr
      Pokernarr
      Bronze
      Genau wie bei mir, irgendwie sehr ärgerlich. Bekommst den Link von PS und wirst nicht getrackt oder wie sehe ich das nun ?

Irgendwie ist das zu hoch für mich ?
    • KrUeMeLmOnStEr
      KrUeMeLmOnStEr
      Bronze
      Bei mir genau das gleiche, komme mir irgendwie ein wenig verarscht vor .....
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi an euch alle drei,

soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte, habt ihr lediglich ein falsches Ticket von uns bekommen - es lag also vermutlich ein technisches Problem unsererseits vor.

Grund: Wir hatten vor knapp einem halben Jahr eine öffentliche Aktion: Zusätzliches Startkapital bei 888.com (für alle Spieler mit damals über 888 SP). Als ihr eure Accounts jetzt bei uns eingetragen habt, wurde wohl fälschlicherweise vermutet, dass ihr noch an dieser (abgelaufenen) Aktion teilnehmen möchtet.

Für das zusätzliche Startkapital gab es allerdings andere Trackinglinks, die ihr jetzt natürlich nicht benutzt habt (weil sie auch deaktiviert sind).

Wenn ihr euch richtig angemeldet habt, seid ihr aber mit dem aktuellen Link aus der News getrackt. Falls ihr schon gespielt habt, sollten also auch zeitnah die ersten StrategyPoints kommen - dann wäre das Tracking geklärt.

Wir werden uns das Ganze aber noch intern anschauen, dies nur vorerst als schnelle Analyse.

Gruß,
      Lars
    • KingMogwai
      KingMogwai
      Bronze
      Ich habe mich auch für die Promo eingetragen, genauso gemacht wie in der News (siehe auch: Angemeldet und keine € bekommen) beschrieben.

Ich werde mich nicht an den 888.com Support wenden und auch kein Ticket schreiben, weil sich meineserachtens der ganze Aufwand nicht lohnt.

Bin neu hier und deshalb kenne ich die Arbeitsweise von ps.de nicht, eines muss ich halt sagen, professionell ist auch was anderes (Was jetzt die News angeht)

Ansonsten ist der Content top. Man wird nicht einfach mal so Poker Affiliate of the Year, lassen wir es einfach auf sich beruhen, war mir eine Lehre.

Nichts für ungut ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi KingMogwai,

was genau ist denn dein Problem? Aus deinem Post alleine werde ich noch nicht schlau, wie wir dir helfen könnten =)

Gruß,
      Lars
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Ich schreib auch mal etwas :D

Habe mich am Freitag über den Pokerstrategy link bei 888 angemeldet und danach nach der Anmeldung und installation meinen Nickname von 888.com auf Pokerstrategy eingetragen. Nach dem dann 2 Tage später immernoch 0$ auf dem Konto waren. Machte ich Ticket an den support von pacific, aber bis heute haben die auch nix gesagt. Es ist echt schwach wenn man das mit anderen Seiten vergleicht wo man innerhalb 12h eine Antworterhält.

Aber vllt kann mir ja einer hefen... :D
    • havox
      havox
      Bronze
      Hier im Forum können wir da leider nicht direkt helfen, aber die Kollegen vom Kundenservice haben einen guten Draht - also du kannst es zumindest via Ticket versuchen (falls 888.com sich nicht vorher meldet).