MyOnlyStar-Coachingprojekt #2

• myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      BEWERBUNGSSTOP!

Coachingprojekt (SH&FR ab NL100) a la Cyde & Tribun

Für dieses Projekt suche ich [size=14][b][COLOR=red]2[/color][/b][/size] neue Schüler, da leider einer der bisherigen Schüler gezwungenermaßen (und leider auch kurz vor dem Aufstieg auf NL400) eine Pokerpause einlegen muss.
      Alle Interessenten bitte ich diesen Post gründlich zu lesen!!

Vorraussetzungen sind:
      • funktionierendes Headset/Mikrofon
      • Lernbereitschaft
      • mindestens 40k Hände/Monat

Ihr solltet außerdem NL200 spielen (damit alle auf dem selben Niveau sind) oder gerade selber die ersten Shots auf NL200 wagen.

Eure Vorteile:
      • 2x2 Stunden Coaching pro Woche mit allen Schülern
      • 1x1 Stunde Private Coaching pro Woche bei mir
      • Extracoachings bei Limitaufstieg, Downswing etc.
      • Skype Channel mit allen Schülern und mir für Fragen/Handbewertungen/Diskussionen ausserhalb der Coachings

Konditionen:
      Bis NL400 10% auf die Monatswinnings.
      Für NL400+ gelten folgende Konditionen:
      [QUOTE]<1 bb - 10,00%
      1.0 bb - 10,00%
      1.5 bb - 10,00%
      2.0 bb - 16,00%
      2.5 bb - 18,00%
      3.0 bb - 20,00%
      3.5 bb - 22,00%
      4.0 bb - 24,00%
      4.5 bb - 26,50%
      5.0 bb - 28,00%
      5.5 bb - 30,00%
      6.0 bb - 31,50%
      6.5 bb - 33,00%
      7.0 bb - 34,00%
      7.5 bb - 35,00%
      8.0 bb - 36,00%

--- Bezahlung ist ab hier capped bei 36% ---[/quote]
      Original von cYde
      Vor dem Beginn des Projekts entrichtet jeder der Engel eine Kaution in Höhe von $1000. Das dient logischerweise meiner Sicherheit. Falls jemand eine eigene Gruppe aufstellen möchte und diesem jemand nicht das nötige Vertrauen entgegengebracht wird, empfiehlt sich an dieser Stelle ein Treuhänder der das Geld verwahrt. Beim Erreichen des nächsten Limits werden weitere $1000 fällig. Dieses Geld zählt voll zur Bankroll und wird komplett zurückerstattet wenn ich meinen Teil des Deals nicht ordnungsgemäß erfülle.

Die bisherigen Schüler:

Martin: Am Anfang des Projekts war er NL100 Breakeven-Player. Mittlerweile hat er sich komplett mit konservativem BRM auf NL200 etabliert und schlägt das Limit mit solider Winrate.

Rainer: War am Anfang des Projekts marginaler NL100 Winner der NL200 geshottet hat. Mittlerweile komplett auf NL200 mit konservativem BRM und solider Winrate angekommen hat er auch schon die ersten NL400 Shots erfolgreich hinter sich gebracht. Leider muss er jetzt kurzfristig eine Pokerpause einlegen.

//edit: Bewerbungen (am besten mit Graph incl SD-Winnings und Stats der letzten Monate) bitte im Skype direkt an mich oder per eMail an dennis[at]underrolled[dot]de
  • 41 Antworten
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      hey ich bin dieser besagte Martin und da ich zusammen mit myonlystar entscheide wer in die gruppe kommt und ich dann auch mit euch zusammen arbeiten muss, möchte ich gerne noch eine grundlegende sache ansprechen, die mir sehr wichtig ist. es geht nämlich um den zeitaufwand, der von vielen unterschätzt wird, letztendlich ist es natürlich immer cool in so einer gruppe zu sein und relativ günstig sehr gute und viele coachings zu bekommen aber es hängt eben auch noch etwas mehr daran.
      so weit ich weis sind bis jetzt alle anderen coachinggruppen gescheitert (bei tribun bin ich mir nicht sicher) und zwar genau aus diesem grund .

euch muss klar sein, dass es 20 coachingstunden pro monat sind (die gruppencoachings sind zu festen zeiten, die privaten flexibel)

+ die zeit die ihr braucht um 40k oder mehr hände zu spielen

+ selbststudium

ich bitte euch gründlich darüber nachzudenken ob ihr wirklich so viel zeit investieren wollt und könnt
    • Finally
      Finally
      Bronze
      zu welchen zeiten sind den die festen coachings?

ich hätte interesse, bin selbst vor kurzem auf nl200 aufgestiegen

kann aber leider erst ab dem 18.2 ist das in ordnung weil dann würd ich michja instant bewerben :D
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Original von Finally

kann aber leider erst ab dem 18.2 ist das in ordnung weil dann würd ich michja instant bewerben :D
      die selbe Frage habe ich Dir gestern in Skype auch gestellt und noch paar mehr glaube ich.

Ist es ein SH projekt? oder kann man auch als FR-Spieler daran teilnehmen?
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Hm ja die Termine würden mich auch interessieren.
      Habe mich bis jetzt wenig und sehr unkonstant mit Theorie beschäftigt. Ab und zu mal ein Video gesehen. Die NL Quiz mache ich allerdings regelmäßig inkl. Feedback. NL 100 SH schlage ich, mehrere 100K Hände auf Ongame, FT und Stars gespielt. Im Moment teste ich Rush Poker und shotte zudem NL 200 SH auf FT.
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von drachoner
      Original von Finally

die selbe Frage habe ich Dir gestern in Skype auch gestellt und noch paar mehr glaube ich.

Ist es ein SH projekt? oder kann man auch als FR-Spieler daran teilnehmen?
      Antwort steht in der 1. Zeile nach der Überschrift. ;)
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      die coachings sind momentan am di um 14 uhr und do um 18 uhr aber das können wir natürlich auch änderen, es geht nur darum das für die gruppencoachings feste termine vereinbart werden, ich und dennis sind da relativ fexibel.
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      Original von Finally

bewerb dich doch einfach, wenn du in die gruppe passt sollte das nicht das größte problem sein ;)

btw ich schreib grad über den account von darrem (der grad neben mir sitzt) weil ich nicht mehr gold member bin
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      hab mich beworben, hoffe aufs beste :)
    • TexasTommy
      TexasTommy
      Bronze
      Hey,

ich hätte auch interesse, wenn Ihr noch nen rentner gebrauchen könnt? =)

Habe letztes Jahr 80k Hände NL200 nach starkem up und starkem down etwa even gespielt, momentan spiele ich regulär NL100 mit 2-3 bb/100 aber die BR ließe auch shots auf NL200 zu.

headset hab ich
      skype und teamviewer kann ich mir downloaden oder?
      40K hände / monat sollte zu schaffen sein

und Lernbereitschaft ist auf jeden Fall vorhanden.

Die Coachings müßten allerdings auf andere Termine gelegt werden, da ich noch einen Nebenjob hab, der mich Tagsüber bindet.

gruß

Tommy
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      an alle die es noch nicht getan haben: bitte schickt mir eine email (dennis[at]underrolled[dot]de) + addet mich im skype (st4rr97)

es geht heute und morgen los mit den ersten castings
    • seros
      seros
      Bronze
      Welche Limits spielst du denn selbst? Bis zu welchen Limits meinst du die "Schüler" coachen zu können? Wie schnell kann man aus dem Deal wieder raus, falls es nicht passt?
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      hab dich ma im skype geadded myonlystar
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Was sind denn deine Präferenzen in Sachen SH ?
      Was spielst du selbst und mit welchen Winrates?

Kann mich täuschen aber ich glaube von dir gibt es keine Videos oder so?
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      videos

er wir dir wohl kaum sagen was er für ne winrate hat aber ich kann dir versichern, dass er sowohl in sh, fr und hu ein sehr guter spieler ist
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Die 3 hab ich auch gefunden aber das NL100 SH Vid ist ja ewig alt ;)

Dann vertrau ich deiner Aussage ma Darrem,dangö.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Ich seh den Thread erst jetzt hier und bin sehr interessiert.
      Kann man sich noch bewerben?
    • PeteZahat
      PeteZahat
      Bronze
      ich hätte auch starkes interesse an der coachinggruppe und würde besagte konditionene auch akzepieren :)
      hab bislang viel sss bis nl2k gespielt und angefangen auf nl100 bss zu spielen. würde mich echt freuen.

grüße pete
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      noch alles offen bis nach karneval ;D

hab gerad leider was wenig zeit ;)

meldet euch bitte im skype und per email
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Oh ok nice. Hab dich in Skype geaddet und werde dir heute abend oder morgen noch ne Mail schreiben.