Artikelwunsch - Eincashen, auscashen, Reload-Boni

• Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Ich würde mir einen Artikel zu dem Thema sehr wünschen. Als Inhalt habe ich an folgendes Gedacht: -Sinn und Unsinn von eincashen -Netteller anmelden/benutzen -Reload Boni nutzen ohne eigenes Geld einzucashen -Erwartungswert $/h durch Reload Boni -Ab wann auscashen und wie viel -Vergleich auscashen via ELV/Netteller Ich weiß, daß es zu jedem Thema einen Haufen Threads im Forum gibt, aber es wäre super wenn sich jemand hinsetzen würde und das ganze übersichtlich zu einem Silber/Gold Artikel zusammenfasst. Gruß Banzaiiii
  • 10 Antworten
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Banzaiiii -Reload Boni nutzen ohne eigenes Geld einzucashen
      Das würde mich auch brennend interessieren... :D
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      gibt sogar zu fast allem nen eigenen artikel!
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Original von QuapeS gibt sogar zu fast allem nen eigenen artikel!
      Ja, ich weiß. Nur sind z.B. die Netteller-Artikel sehr lang, unübersichtlich und teilweise veraltet. Wie Reload-Boni ohne eigenes Geld theoretisch funktionieren ist mir auch klar. Auscashen auf Netteller, wieder eincashen und Bonus mitnehmen. Ob das praktisch klappt weiß ich aber z.B. nicht. Außerdem sollte es, gerade da so viele Artikel im Forum stehen, nicht so zeitaufwändig sein diese übersichtlich zusammenzufassen. Denn das Vorhandensein der Forumsartikel nützt nichts wenn man diese nicht findet.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Banzaiiii -Sinn und Unsinn von eincashen -Netteller anmelden/benutzen -Reload Boni nutzen ohne eigenes Geld einzucashen -Erwartungswert $/h durch Reload Boni -Ab wann auscashen und wie viel -Vergleich auscashen via ELV/Netteller
      Ich fasse mal zusammen ;) 1)Eigenes Geld eincashen IST UNSINNIG 2)Anmeldung und benutzung ist selbsterklärend.Wichtig is halt die Kontoführung in $ damit man kostenlos geld hin und herschieben kann... 3)Reload boni sollte man erst nutzen wenn man sich schon eine ausreichend große BR aufgebaut hat, und es sich leisten kann einen Teil der BR auf Netteller zu lassen. Vorher solltet ihr eure zeit lieber ins lernen und spielen stecken...Die zeiten in denen ihr jeden Reload Boni mitnehmen könnt kommen schnell genug! 4)Kommt auf die Art und die Bedingungen des Reloadboni an, kann man generell nicht sagen ;) 5)Wenn man sichs leisten kann und wenn man nich gefahr geht durch nen Downswing limit runter zu müssen. Ich empfehle immer frühestens ab den Limits 2/4 bzw. 3/6 auszucashen da man dort schon einen ordentlichen Stundenlohn hat..Vorher macht es meiner meinung nach keinen sinn, außer natürlich man steckt in echter Geldnot.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      naja das mit der geldnot kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich mein man kann ja nie genug geld haben.
    • bigj
      bigj
      Global
      1)Eigenes Geld eincashen IST UNSINNIG
      Begründung? Es gibt hier auf PS.de einen sehr guten Artikel über Ein-Zahlen in dem Vor- und Nachteile genannt werden. Hauptsache der EV einer Einzahlung ist positiv!
      2)Anmeldung und benutzung ist selbsterklärend.Wichtig is halt die Kontoführung in $ damit man kostenlos geld hin und herschieben kann...
      Hauptsache der EV ist positiv. Für schnelle Transaktionen kann man z.B. schon Gebühren bezahlen. Aus diesem Grund nutze ich z.B. Moneybookers gerne, obwohl ELV preiswerter ist (aber halt auch 1-2 Tag langsamer)
      3)Reload boni sollte man erst nutzen wenn man sich schon eine ausreichend große BR aufgebaut hat, und es sich leisten kann einen Teil der BR auf Netteller zu lassen. Vorher solltet ihr eure zeit lieber ins lernen und spielen stecken...Die zeiten in denen ihr jeden Reload Boni mitnehmen könnt kommen schnell genug!
      Du rätst Pokerspieler dazu +EV-Situationen auszulassen?! Ich kann verstehen, dass man Neulinge darauf nicht anstubbst, z.B. wegen Spielsuchtgefahr, aber bitte erkläre mir, wo der +EV langfristig liegt, kurzfristige Boni-Aktionen zu vermeiden.
      5)Wenn man sichs leisten kann und wenn man nich gefahr geht durch nen Downswing limit runter zu müssen. Ich empfehle immer frühestens ab den Limits 2/4 bzw. 3/6 auszucashen da man dort schon einen ordentlichen Stundenlohn hat..Vorher macht es meiner meinung nach keinen sinn, außer natürlich man steckt in echter Geldnot.
      Ich habe schon von meinen Gewinnen auf 0.50/1 ausgecashed, brauchte halt das Geld. Hier möchte ich Dich aber ausdrücklich bekräftigen. Jeder Cashout über 10% der Bankroll ist massiv und sollte eine Not-Maßnahme bedeuten! Sinnvoll kann dies schon sein! Schon allein um overrolled Tilts vorzubeugen. PS: @vincenta, hängt von der Persönlichkeit ab. Im Poker z.B. vermehre ich mein Geld, im RL vermindere ich es, deswegen bevorzuge ich es mein Geld hauptsächlich Online zu haben, hat aber auch mit enormen Leaks im "Real Life" zu tun
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Sorry Leute, ich wollte hier keine Diskussion über diese Themen anfangen, sondern eine Diskussion ob ein Artikel zu diesen Themen Sinn macht.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      @ vicentttaaa: das is doch quatsch! Was bringt es dir immer sofort 500$ auszucashen wenn du bei 1000$ angekommen bist und dann immer nur mit deinem verbliebenen 500$ die nierigen limits spielen kannst?`Dann haste monatelang nen Stundenlohn von 5$/h. Toll! Wenns natürlich nich anders geht weil du deinen Kindern essen kaufen musst, dann geht es halt nich anders. Wenn du das geld aber nicht dringend benötigst dann cashst du erst da aus wo du schon nen Stundenlohn von 25$ und größer hast. Das macht doch mehr sinn, oder? @ bigi: 1) Ist meine persönliche meinung. Ich spiele mitlerweile 10/20 und hab keinen einzigen cent von meinem eigenen Geld eingezahlt. Das ist einfach nicht nötig. 2) Also tut mir leid wenn aber wenn jemand gerade erst 0,15/0,30 spielt und ne Bankroll von 100$ hat dann brauch der nich schon jeden Reload boni mitzunehmen...Wie denn auch? Da sind wir wieder beim eigenen Geld einzahlen was gefährlich werden kann. Wenn jemand gut ist er nach 2-3 Monaten da angelangt, dass man die Boni mitnehmen kann ohne privates Geld einzuzahlen... @ Banzaiiii : Denke so ein artikel wird nich so dringend gebraucht. Das meiste ist wie ich finde logisch und selbsterklärend und wenn mal ne spezielle Frage auftaucht kannste im Forum fragen und hast nach 5 Minuten ne antwort...
    • bigj
      bigj
      Global
      Original von Stane1985 @ bigi: 1) Ist meine persönliche meinung. Ich spiele mitlerweile 10/20 und hab keinen einzigen cent von meinem eigenen Geld eingezahlt. Das ist einfach nicht nötig. 2) Also tut mir leid wenn aber wenn jemand gerade erst 0,15/0,30 spielt und ne Bankroll von 100$ hat dann brauch der nich schon jeden Reload boni mitzunehmen...Wie denn auch? Da sind wir wieder beim eigenen Geld einzahlen was gefährlich werden kann. Wenn jemand gut ist er nach 2-3 Monaten da angelangt, dass man die Boni mitnehmen kann ohne privates Geld einzuzahlen...
      Ich entnehme all dem, das Du das Geld nicht brauchtest. Wenn Du es als Spielgeld betrachtest, stimme ich Dir zu. Ich habe z.B. schon nach 2 Monaten ans Auscashen denken müssen und jede Boni-Aktion hilft ggf. dabei mehr auscashen zu können. Ist vielleicht radikal, aber "geschenkten xxx$" aus Boni da zu verachten, ist für mich wie Geld verbrennen. Auf die Suchtgefahren sollte man definitiv hinweisen, aber suchtgefährdende Menschen finden eh ihren Weg dahin, (und auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, sie bezahlen unsereins zu einem guten Teil, also bloß nicht zu viel Heuchlerei!)
    • asahara
      asahara
      Bronze
      Original von Banzaiiii Sorry Leute, ich wollte hier keine Diskussion über diese Themen anfangen, sondern eine Diskussion ob ein Artikel zu diesen Themen Sinn macht.
      denke JA !