Protection-Abuse auf Party

• sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Ziemlich klar halt find ich. Kann ich sowas melden und wenn ja, wo?

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $31,97
      BU:
      $39,63

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7:heart: , 7:club:
      MP3 folds, Hero raises to $1,00, BU calls $1,00, 2 folds.

Flop: ($2,35) 9:spade: , 7:diamond: , J:spade: (2 players)
      Hero bets $2,00, BU raises to $5,50, Hero raises to $30,97 (All-In).

Turn: ($38,82) Q:heart:
      River: ($38,82) K:diamond: (2 players)

Final Pot: $38,82

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, sevens (7h 7c)
      BU shows a straight, king high (Td Kh)

BU wins with a straight, king high (Td Kh)
  • 14 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hallo sCar1984,

ich würde mal sagen dem PartyPoker Support.

Viele Grüße,
      Kami
    • boehser
      boehser
      Bronze
      hallo ? sehe ich was net ?
      wo ist der call vom BU ?
      wie kommt der pott von 38,82 zustande ?
      und wenn er auf double gutshot callt mit 8 und Q?
      ist das imo net der schlechtese all-in call den ich sehe.
      oder geht es hier um das ausnutzen eines bugs?
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      es geht um das ausnutzen der disconnect-protection von party. villain macht das hier eventuell absichtlich, um den showdown zu sehen, ohne noch mehr zahlen zu müssen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      email an info@partypoker.com mit handnummer, tischname und uhrzeit :)
    • akaa
      akaa
      Bronze
      Naja... wenn das jetzt bei dem Gegner ne einmalige Sache war dann wars vllt einfach wirklich nen disconect?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von akaa
      Naja... wenn das jetzt bei dem Gegner ne einmalige Sache war dann wars vllt einfach wirklich nen disconect?

wenn keiner den support anschreibt, ists ne einmalige sache, wenn aber jeder sowas meldet, dann wird den abusern die DP gesperrt.

bei mir laggt auch ab und zu partypoker und die protection springt, wenn aber paarmal bei situationen draws vs bets oder mittelstarkes holding vs action die protection greifen muss, dann siehts halt schon nach abuse aus ...
    • boehser
      boehser
      Bronze
      dann müsste er also nach dem allin nicht auf call geklickt haben und sein inet "gekillt" haben ? damit er den draw ab da günstig bekommt ?
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von boehser
      dann müsste er also nach dem allin nicht auf call geklickt haben und sein inet "gekillt" haben ? damit er den draw ab da günstig bekommt ?
      klingt ja fast so als ob du vor hast es auszuprobieren ;)
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      einfach LAN-Kabel rausziehen/WLAN ausschalten
    • akaa
      akaa
      Bronze
      Original von dhw86
      Original von akaa

wenn keiner den support anschreibt, ists ne einmalige sache, wenn aber jeder sowas meldet, dann wird den abusern die DP gesperrt.

bei mir laggt auch ab und zu partypoker und die protection springt, wenn aber paarmal bei situationen draws vs bets oder mittelstarkes holding vs action die protection greifen muss, dann siehts halt schon nach abuse aus ...
      Besser nen Fisch der ab und an die Protection misbraucht als gar kein Fisch.

Und wenns nen Reg ist dann spielt man den ja öfter und kann den Verdacht dann melden wenns begründet ist weil mans mehrfach gesehen.
      Bei nem einmaligen Vorfall zu melden ist imo übertrieben aber ok, wem langweilig ist der solls halt tun. Party wird hoffentlich nur bei deutlichem Abuse reagieren und nicht bei einen Verdächtchen.
    • Nagantor
      Nagantor
      Bronze
      Ich denke es kommt sehr stark drauf an wie man das meldet. Was da Sinn macht ist ein Hinweis das es ein etwas günstiger Zeitpunkt war, sie mögen den Benutzer doch bitte irgendwo speichern und bei wiederholtem Auftreten dann reagieren.
      Wenn keiner was sagt bis man es mehrfach gesehen hat, kann es sehr lange dauern bis Missbrauch auffällt. Vor allem wenn der geschickt genug ist die Aktion nicht mehrfach gegen den gleich zu machen. Allerdings ist das Limit für den Aufwand etwas klein...
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      War halt genervt, weil bis dahin wenig lief und dann das und es kommt auch noch an. :)

Party meinte, sie schauen ihn sich weiter an und wenn sowas nochmal vorkommt, sperren sie für ihn die protection.

Bin eigentlich auch niemand, der da sofort meldet, aber in dem Moment hat's mich genervt ... vor allem, weil er trifft. :O
    • SpeshalC
      SpeshalC
      Bronze
      nur mal so als fischfrage der bekommt nicht die gesamten 38$ im final pot sondern nur die 12$ da und der rest geht an dich zurück richtig?^^
    • fromouterspace
      fromouterspace
      Bronze
      bin da jetzt auch n´bissl confused....
      so wie ichs verstanden hab, hat dein gegner den ganzen pot gewonnen

der unterbrechungsschutz wurde aktiviert - heißt das dann auto-call before timeout? (weil er unmittelbar vor disconnect gebettet hat?)

kann vllt. jmd. n paar facts zu PartyPoker-Unterbrechungsschutz posten?

funktioniert das nur im CG?
      Unterschied zu anderen Pokerseiten?

thx.