Stativ

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Es gibt diese Woche ein Stativ im Pennymarkt - für 7€ ! :D

Was meint ihr.. taugen solche billigen halbwegs was? (Bin kein Profi also brauch ich auch kein Profi-Stativ, will aber auch eins was dann nicht gleich umkippt wenn eine Wespe dagegenfliegt)

In welcher Preisklasse geht es mit "guten" los?
  • 13 Antworten
    • BarneySa
      BarneySa
      Global
      erwartest du wirklich von einem laden der Pennymarkt heitss

QUALITÄT?
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      nich wirklich aber wenigstens, dass die Fotos ordentlich werden und das Ding nicht zu sehr wackelt :D
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      gibts iwo infos zu?

bräuchte nämlich auch gerade eins
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      http://penny.de/index.php?id=9657&tx_nxoffers_pi1[detail]=17592&cHash=b99a68ccdf
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      [URL=http://penny.de/index.php?id=9657&tx_nxoffers_pi1[detail]=17592&cHash=b99a68ccdf]dieses[/URL]
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      man scheiss ps.de kapiert den link nich...

http://penny.de/index.php?id=9657&tx_nxoffers_pi1[detail]=17592&cHash=b99a68ccdf

einfach die zeile kopieren halt

/e: wtf sollte eigtl edit werden
    • phailix
      phailix
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Was meint ihr.. taugen solche billigen halbwegs was?

In welcher Preisklasse geht es mit "guten" los?
      Kommt drauf an, was du draufstellen willst. Kompaktkamera oder DSLR mit 600mm Objektiv?
      Ich nehme mal an, da du kein Profi bist nicht zweiteres. :D

Grundsätzlich gilt je billiger desto wackelig. Daher ist es bei Stativaufnahmen auch grundsätzlich ratsam per Fern- od. Selbstauslöser auszulösen, da man beim abdrücken das ganze Stativ in Schwingung versetzen kann. Gleiches passiert bei Wind oder auf wackeligen Untergründen (Brücke).