Aufstieg schon möglich? Was sagt ihr? FL 0,05/0,10

• CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Hi Leute,
      Hab seit langer Zeit wieder angefangen zu pokern mit 50$ Startkapital bei Titan Poker. Nicht selber eingezahlt, sondern so bekommen von ps.de
      Ich denke das ist ein zweites Guthaben gewesen, weil Ich schon so lange in der Community etc. bin.
      Weiss es nicht genau, ist mir aber auch egal, hauptsache Ich kann wieder spielen. Nun spiele Ich natürlich zur Zeit standardmäßig 0,02/0,04 bzw. 0,05/0,10.
      Dadurch, dass Ich damals auf Party 0,10/0,20 Beat hatte und mir dann aber in der Abi Zeit alles ausgezahlt hatte hab Ich gedacht: Na gut, Strategy nicht so wichtig, warst damals Winning Player. Also wird sich nichts daran geändert haben. 3 Tage später war Ich bei 43,28$...

Also hab Ich mir gedacht. Gut musst du wohl doch wieder Theorie büffeln, Videos schauen SHC vernünftig nutzen.

Nun nach 5 Spieltagen und 2,15k Hands mit Strategy steht meine BR bei 52,34$ und Ich fühl mich wieder relativ sicher im Spiel. SHC hab Ich natürlich keine Probleme mit und halte mich wieder daran. Zur Zeit 9bb/100h Winnings...

Leider sind auf Titan aber kaum 0,05/0,10 Tische deshalb jetzt meine Frage:
      Meint Ihr Ich kann bereits wieder einen oder zwei Tische 0,10/0,20 mit in mein 3 Tabling einbeziehen?. Einfach um mehr Winnings rauszuholen. Würde dann halt von meinem derzet 4 Tabling auf 3 Tabling runtergehen, um mehr Reads / Notes festhalten zu können. Laut BRM wäre der Aufstieg ja erst mit 60$ richtig. Jedoch würde Ich, wenn Ich auf dem Limit zum Loosing Player werden würde spätestens bei 40$ wieder absteigen. Ich merke halt einfach wie sehr es mich nervt, dass man nur so langsam nach vorne kommt.

Hab auch Sessions via Cam Studio festgehalten in denen Ich mein Spiel analysiere...

Hier der Link zum Graph:
      http://img11.imageshack.us/i/neueinstieg.png/

Reicht die Samplesize schon um das abschätzen zu können?

Freue mich auf Feedback,
      CC
  • 7 Antworten