NUTS! Ich starte durch! (Feb 250k Hands)

• eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      Joa plane diesen Monat 250k Hände auf NL50+SH zu grinden.

Zu mir: Ich bin 19, seit 2 Jahren aus der Schule raus und spiele seit ca. 4 Jahren Poker, lange Zeit mittelerfolgreich Online und seit 1.5 Jahren hauptsächlich live poker. Da die letzten live poker Monate nich so liefen und ich den Großteil meiner Online/Live BR verlebt/vergrindet habe und auch ansonsten schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir selbst ne Challenge gesetzt:

250.000 Hände im Februar auf NL50+.

Die live games werden einfach von Monat zu Monat schlechter und wo ich vor 6 Monaten noch 2/5 mit 8 Fischen gespielt habe sitzen mittlerweile 2 Regs, 5 semi-regs und vlt noch 1-2 Fische und spielen 2/2. Daher greife ich jetzt Online nochmal an und gucke ob eine Zukunft als Poker-Pro noch eine Chance hat.

Heute habe ich bis jetzt 10k Hands hinter mir und bin eigentlich mit meinem relativ zufrieden. Ein paar Setups waren es zwischendrin doch zu viel und die 30/26 Spewtards hatten doch mal Hände allerdings sind meine (erwarteten) Resultate für 16 Tabling völlig in Ordnung:

Tag 1 (etwas NL20 dabei, da ich zeitweise aus Tischmangel sonst nur hätte 6tablen können)

Wäre schön wenn sich einige Leser finden, werde wohl bei dem Pensum ein bisschen Motivation brauchen ;)
  • 25 Antworten
    • 1
    • 2