Addicted to Cards .. aufhören fehlgeschlagen

• raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      Post auf der vorletzten Seite war wohl doch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Momentanes Ziel ist ein kleiner Nebenverdienst durch das Kartenspielen ohne Stress aufkommen zu lassen. Schau ma mal was rauskommt.
  • 169 Antworten
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Das klingt mir ein bisschen zu resignierend! Also setz dich mal hin und arbeite ordentlich an deinem Spiel.

GL

ach btw: FIRST !!!
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      Was für eine Ehre großer Meister. Danke für die aufmunternden Worte, aber ich bin deshalb auch nicht schlecht gelaunt oder traurig.

Ich hatte viel Spaß beim Pokern, hab sogar ein EPT (Side NL 1k) - Event gespielt (bin als zweiter raus :f_cool: ), had dann noch 1 k im Cashgame verloren, während meine Freundin ITM gekommen ist :s_evil: !!!!!

Ich merke einfach, dass ich nie in Bereiche vordringe, in denen du dich bewegst. Erstens fehlt mir der Skill, zweitens mach ich zu wenig Theorie, drittens tilte ich und viertens geht mir zuviel Zeit drauf.

Ich bin overall marginal im Plus, vielleicht auch im Minus, kann es nicht genau sagen, aber es hat Spaß gemacht.

Hab übrigens die ersten 1 k Hände NL 10 hinter mich gebracht und bin 3 Stacks up (VPIP 39, PFR 28, die rote Linie schlägt durch die Decke, sollte man ja eigentlich verhindern und 0815 Poker spielen).

Freut mich übrigens für dich, dass es so gut läuft, hoffe NL 400 sieht dich bald mal!
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      der Skill kommt mit der Theorie, daran lässt sich ja arbeiten. Aber du stellst ja schon selbst fest das du tiltest....und das ist dann auch das größte Problem.

Aber wünsch dir auch viel Erfolg..., und solang du Spaß hattest war die Zeit ja auch net verschwendet und die ganze Pokerei hat dir was gebracht.
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      Tilt wäre nicht das schlimmste, das ist wohl die Tatsache, dass ich keinen Bezug zum Geld habe. Und die ganze Zeit die beim Spielen draufgeht, ohne Ertrag. Deshalb war ich heute auch zum ersten Mal im Deutschen Theater und hab mir "Pagagnini" angesehen.

Einfach mal Googeln, ist echt der Wahnsinn, hab eigenltich kein Interesse an klassischer Musik, aber das war echt unglaublich.
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      wodurch hast du den bezug zum geld verloren?

oder hattest du noch nie einen entsprechenden bezug? wenn dies, warum?
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      a smartguy: hatte ich irgendwie nie so richtig, vor allem nicht online. Wenn ich live spiele ist es was anderes, aber in der anonymität des netzes musst man sich für einen schlechten call nicht rechtfertigen, bzw. mit den Gegnern auseinandersetzen.

Falls es falsch rüber gekommen ist, Kohle hab ich nicht "zum Sau fuadan", wie man bei uns zu sagen pflegt :P
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      jemand der den spruch "zum sau fuadan" kennt wirds ja wohl grad noch hinbekommen bisschen poker zu beaten ;) also spiel mal ordentlich dann solltest du das schaffen, wobei deine stats schon bisschen nach "ich bin schlauer als ihr alle" aussehen, ka ob das unbedingt gut geht auf nl10 ;)

Trotzdem GL =)
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      @ kulmi: "schau ma amoi", hast absolut recht mit den Stats. Hab scoop die ganze Zeit belehrt, er soll endlich aufhören irgendwelche ranges auf NL 25 anzunehmen und 0815 Poker spielen, aber selber hauts noch nicht so richtig hin.

Wurde dafür gestern im Table - Chat an jedem Tisch beleidigt und geflamed, zum Schluss wurden noch meine PTR - Daten auf den Tisch gebracht mit Kommentaren wie "fck fish lost xxx bucks today" etc., war aber trotzdem ganz lustig. Die waiting lists waren zumindest voll :P !

Will aber nicht schlauer sein, möchte einfach noch ein bißchen Spaß haben und schaun wie lange es läuft. Danke fürs mitlesen
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      Full Tilt verhöhnt mich, ich vermute das ein FTP - Mitarbeiter hier im Forum aktiv ist, warum? Ungefähr so muss es abgelaufen sein:

MT: "Achtung Support, einer der größten Fische hat seinen Rückzug angekündigt, sollte er seine restlichen 300 $ verlieren, bestätigen bitte.

SP: "Ja, haben wir aufgenommen, oh mein Gott, den dürfen wir nicht verlieren. Schwester Tilty, bitte einmal Upswing intra-cardiös.

Ti: "Ja, hab verstanden, oh mein Gott ist der schlecht, da brauchen wir ne doppelte Dosis."

SP: "Achtung Schwester, 35 Hände gespielt und bereits 3 Stacks down, er spielt 38/28, bestätigen ob verstanden."

Ti: "Ich sehe es, der 3 - bet Wert explodiert, bereits über 16 %, TPTK AI ohne mit der Wimper zu zucken, wir verlieren ihn."

SP: "Evakuieren, evakuieren. Schaltet die Server ab."

Ti: "Zu spät, er öffnet weitere Tische, auch noch Deep - Stacke mit Ante, oh mein Gott, nur NL 10 Regs (Scoooooooooooooop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)."

SP: "Den hätten wir nicht verlieren dürfen, er war einer unserer besten Fische."

Ti: "Sir, wenn ich etwas vorschlagen dürfte, Sir."

SP: "Schwester?"

Ti: "Jetzt hilft nur noch der "Fishtoeat-Defibrilator", wir haben dieses System bis jetzt nur einem Spieler verabreicht, aber es könnte ihn retten."

SP: "Bewegung Schwester, er überspielt bereits wieder second pair no kicker im 3 - way - Pot."

Ti: "Geschafft, ich habe ihn, Sir, ich habe ihn."

SP: "Schwester, das war unglaublich, so über EV ist schon lange niemand mehr gelaufen, Gratulation. Was essen sie zum Mittag?"

Ti: "Aber Herr Support :heart: !
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      Ohne Worte, es gehen noch 2 Stacks ab, stehe bei 410 $.

• 9wned1337
      9wned1337
      Bronze
      hahahahaa :D :D :D :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: fishtoeat-defibrilator :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • prinzmaldi2
      prinzmaldi2
      Bronze
      würde man poker durch humor schlagen können, wärst du nicht bloß marginaler winnigplayer ;)
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      danke für den Einblick hinter den Kulissen
    • hook101
      hook101
      Bronze
      den bezug zum geld zu verlieren gehört doch dazu dachte ich... wie könnt man sonst ruhig schlafen?

good luck.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      die kunst ist es zu abstrahieren, nicht den bezug zu verlieren ... ;)
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Original von 9wned1337
      hahahahaa :D :D :D :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: fishtoeat-defibrilator :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      omg da lag ich auch auf dem boden, vn content in this blog!
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Hahahaha =)
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      Original von prinzmaldi2
      würde man poker durch humor schlagen können, wärst du nicht bloß marginaler winnigplayer ;)
      Was für ein Kompliment ! Der Applaus ist das Brot des Künstlers, nein Schmarrn, danke für die netten Posts.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von prinzmaldi2
      def :D #2