Video über Stats oder die verwendung

• Siegfried38
      Siegfried38
      Bronze
      Timechen hatte doch da mal angefangen, kommt da noch was?

Im Video werden zumindest mehrere Teile versprochen!

In der Videosektion Silber und Bronze sind öfters mal Part 1/2, aber wo ist 2/2?
      Hoffe mal, dass das ein versehen ist und die weiteren Teile nachgeschoben werden
      Siegfried
  • 2 Antworten
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      hi,

falls es dir allgemein um ein vide geht, dass dich ein wenig an stats heranführt:

ich habe mal ein SSS Silber video gedreht, wo die heranführung an das spiel mit statistiken behandelt wird und auch ein quiz geschrieben, welches zu 90% auch von Bigstacks gelöst werden kann, da es sich eben viel um stats dreht.

wenn du natürlich auf puren bss content warstest, kann ich dir nicht helfen ;)

mfg
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      Original von Siegfried38
      Timechen hatte doch da mal angefangen, kommt da noch was?

Im Video werden zumindest mehrere Teile versprochen!

In der Videosektion Silber und Bronze sind öfters mal Part 1/2, aber wo ist 2/2?
      Hoffe mal, dass das ein versehen ist und die weiteren Teile nachgeschoben werden
      Siegfried
      huhu

ich habe vor 2 tagen Clemens (unser video-boss :P ) darauf hingewiesen, dass da noch ein weiteres Video zu den Stats aufn ftp-server auf sein release wartet. anscheind wurde der 2. part leider vergessen, aber mir wurde versprochen, dass er bald erscheint. ob es nun gleich nächste woche der fall sein wird, weiß ich nicht, aber dass er bald erscheint steht fest.

ps: es sind leider doch nur 2 teile geworden, falls aber der dringende wunsch dann nach nen 3. teil besteht, werde ich nochmal schauen, was sich machen lässt.