Hud richtig ausrichten ...

• Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      gibt es eine Möglichkeit die HUD des Elephant gescheit einzustellen , so dass man die Stats auch bei den Spielern hat ohne alles andere (Name,Kontostand...) zu überlappen ...

gibt es hier eine Anleitung oder sowas in der Art für?
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Cyberzonk,

da sich die Stats nicht manuell verschieben lassen, musst du auf die entsprechenden Optionen in den Hud-Einstellungen zurückgreifen. Dort findest du Portalabhängige Einstellungen, helfen dir die weiter?
    • HanzHolz
      HanzHolz
      Bronze
      Mein Problem paßt hierein.
      Bei mir werdne die Stats des HUD auch falsch angezeigt.

Bei Pokerstars werden bei mir 10 Spieler-Stats an CG-Tischen angezeigt, obwohl nur 9 Sitze sind.
      In den HUD-Einstellungen habe ich bei Pokerstars BlackTheme aktiviert. Leider kann ich die Anzahl der Spieler nirgends einstellen, oder steh ich auf dem Schlauch.

Erbitte Hilfe.

Danke!
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo Cyberzonk,

da sich die Stats nicht manuell verschieben lassen, musst du auf die entsprechenden Optionen in den Hud-Einstellungen zurückgreifen. Dort findest du Portalabhängige Einstellungen, helfen dir die weiter?
      hm manuell verschiebbar wäre nice to have ... aber so muss es auch gehen

habe bei Stars den "Saloon Theme" und bekomme die stats nicht hin wie sie sollen

und bei Betfair ist es kompl. verzogen ... im test stimmen die Positionen ...wärend dem Spielen verschieben sie sich aber kompl.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @HanzHolz,

möglicherweiße erkennt der Elephant den Tisch bei Pokerstars nicht richtig. Auf welchen Tischen spielst du denn? Sind das ganz normale Cashgame Tische oder besondere Tische?

@Cyberzonk,

es gibt noch keine Anpassung von unserem HUD für das "Saloon Theme". Daher sind die Stats auch nicht an der korrekten Position. Ich würde vorschlagen du nutzt daher entweder das Standard Theme, das Black Theme ( mit entsprechender Option ) oder das Hyper simple Theme.

Bezüglich betfair, gibt es dort eine Option mit der du immer an der selben Position sitzt? Hast du diese eingeschalten? Falls ja, bitte mal ausschalten und testen obs dann besser aussieht.