verhindert Erhöhung des Mindest-Buy-In bei Stars

• hyppie
      hyppie
      Bronze
      Hey ihr SSSler!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat Stars jetzt an den Euro-Tischen das Mindest-Buy-In angehoben.
      Daraufhin habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben, in der ich mit auscashen gedroht habe und sie haben mir geantwortet, dass die Erhöhung des Mindest-Buy-In erstmal testweise ist und sie sich über jedes Feedback freuen.
      Das heißt also: Beschwert euch als SSSler beim Support und versucht die Erhöhung für die Dollar-Tische zu verhindern! Je mehr desto besser!
      Wir können nicht nur rumsitzen und abwarten, während die Bigstacks die ganze Zeit beim Support nach einer Erhöhung verlangen.

Ich verlass mich auf euch und hoffe, dass ich nicht die Einzige bleibe!

(Ich habe den Thread extra hierhin gesetzt, damit nicht soviel von dem üblichen Spam von den BSSlern kommt. Werde auf Spam ala "SSSler können alle nicht Poker spielen" etc. auch nicht antworten.)

Ich behalte mir vor jeglichen Spam/beiträge zu löschen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, also lieb sein
      mfG RaupE
  • 217 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Done.

Und wer btw nicht möchte, dass Stars ebenso wie FTP einen großen Fehler macht, nur weil nen paar Leute sich beschweren (also ne Lobby haben) der sollte sich die 5 Minuten nehmen.

Bedenkt, wenn wir so eine Seuche sind, haben wir auch eine Lobby. Also sagt denen doch bitte nett, dass wir nichts gegen extra 50bb Tische haben, wir wollen ja auch, dass die BSSler ohne uns spielen können!

Jeder der nicht schreibt und SSSler ist sollte sich, sofern es eines Tages geändert wird nicht beschweren!

Also gogo.

PS: Kann einer Russisch? Wir sollten das auch den Russen sagen, dass verdoppelt unsere Lobby. :f_biggrin:

@MRRaupe: und bitte schön die jetzt folgenden Flames löschen. Danke :)
    • paradon
      paradon
      Black
      Original von karlo123
      Done.

Und wer btw nicht möchte, dass Stars ebenso wie FTP einen großen Fehler macht, nur weil nen paar Leute sich beschweren (also ne Lobby haben) der sollte sich die 5 Minuten nehmen.

Bedenkt, wenn wir so eine Seuche sind, haben wir auch eine Lobby. Also sagt denen doch bitte nett, dass wir nichts gegen extra 50bb Tische haben, wir wollen ja auch, dass die BSSler ohne uns spielen können!

Jeder der nicht schreibt und SSSler ist sollte sich, sofern es eines Tages geändert wird nicht beschweren!

Also gogo.

PS: Kann einer Russisch? Wir sollten das auch den Russen sagen, dass verdoppelt unsere Lobby. :f_biggrin:

@MRRaupe: und bitte schön die jetzt folgenden Flames löschen. Danke :)
      DONE!
      Sehe ich ganz genauso!!!
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Done!
    • shalzyvl
      shalzyvl
      Bronze

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Ich bin dafür, dass die SSSler ihre eigenen Tische bekommen. Mit mindestens 10BB und höchstens 20BB Buyin. Da können sie sich dann bekriegen und den Rest Poker spielen lassen.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      im No Limit Strategie forum seit ihr falsch

move to BBV
    • Quattro1313
      Quattro1313
      Bronze
      Original von crizzla
      Ich bin dafür, dass die SSSler ihre eigenen Tische bekommen. Mit mindestens 10BB und höchstens 20BB Buyin. Da können sie sich dann bekriegen und den Rest Poker spielen lassen.
    • andreo
      andreo
      Bronze
      wow plz permban für shalzyvl.

Btw done.
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Erm, um noch ein paar mehr Leute zu erreichen solltet ihr das mal ins Einsteigerdingens schieben und nicht unter Gold stehen haben. Weise gerade nen Kumpel im Skype auf den Thread hin um dann gemeinsam festzustellen, dass er hier gar nicht rein kann da er leider ungetrackt bei Stars spielt und somit nur Bronze ist > das betrifft sicher noch einige Leute.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      jojo, hab ich scho lange gemacht. die russische community müssten wir natürlich auch einbeziehen können, wäre top. immerhin gibt es bei stars bestimmt zu 50% sssler, das ist schon eine lobby die nicht zu verachten ist^^
    • meppe
      meppe
      Bronze
      Original von Quattro1313
      Original von crizzla
    • Hyko
      Hyko
      Global
      meine maiil ist raus.

habe als argumente angeführt, dass mein table scanner zu jeder uhrzeit bis inklusive nl100 min. 24 gute tische mit max. 3 ssslern findet.
      wer an solchen tischen nicht besteht, ist halt eh kein winningplayer.
      ab nl200 findet abgesehen von mittags auch immernoch genug tische mit fischen und vorallem steigen die meisten eh ab spätestens nl400 auf sh um ---> es gibt dort eh kaum fr tische mehr.
      abgesehen davon gibt es die 50bb min tische, es steht jedem frei diese zu öffnen/nutzen und die euro tische haben auch einen min buy-in von 35 bb also genug tische für jeden, finde ich absolut fair.

doch als wichtigstes argument habe ich angeführt, dass viele sssler für dieses jahr die sne chase geplant und begonnen haben und es absolut unfair ist mitten im jahr all diese pläne zu zerstören.
      ftp hat letztes jahr bekannt gegeben, dass sie das sy<stem ändern und jeder semi oder vollzeitpro konnte seinen jahresplan danach richten.
      das ist vollkommen fair, alles andere ist einfach eine frechheit und stößt viele regulars die nunmal das meiste rake produzieren extrem vor den kopf.

desweiteren habe ich als argument aufgeführt, dass eine anhebung des min-buy nicht dazu führt, dass ich plötzlich denke "oh, jetzt muss ich aber mal ranhalten und bss lernen" und dann damit auf 10/25cent starte (lol) sondern einfach zu irgendsonem ipoker parasitenskin wechsel wo ich über 50% rakeback bekomme, obwohl es mir sehr leid tut weil ich stars als seite und software liebe aber moniez >>>>>>> restliche faktoren.
    • hyppie
      hyppie
      Bronze
      Da gibts ja schon einige.
      Weiter so!

So einfach lassen wir uns nicht verjagen!
    • hyppie
      hyppie
      Bronze
      Original von karlo123
      Done.

:)
      Seh ich ganz genau so.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      Original von xites
      Original von chrischiberlin
      jojo, hab ich scho lange gemacht. die russische community müssten wir natürlich auch einbeziehen können, wäre top. immerhin gibt es bei stars bestimmt zu 50% sssler, das ist schon eine lobby die nicht zu verachten ist^^
      die 50% werden auch nicht wegfallen sie werden gezwungen Poker zu lernen und somit ist es wiederum gut für BBS Spieler die mehr Fische haben.

SSS stinkt und ich hoffe es stirbt aus...
      naja, mit dem argument könnten wir auch 20bb tische lassen, da keiner deswegen aufhören wird mit poker, von daher verursacht eine umstellung nur kosten und keinen positiven nutzen.
      ich glaube eher, dass sssler die zu schlecht für bss sind, entwedern limits tiefer spielen (und wenig rake produzieren) oder dann aufhören (gar kein rake mehr). als sssler nimmt man auch weniger geld aus dem system und fische stört es auch nicht. es gibt außer dem spielerischen argmunent imo kein argument dafür, dass 35bb-tische mehr profit versprechen als die regelung, die jetzt vorherrscht. außer natürlich die entscheidung von full tilt, sodass bssler dorthin wechseln. bis jetzt kann ich jedoch keinen abgang feststellen.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Wichtig Leute ist, dass ihr natürlich viele Gründe pro SSS findet. Hyko hat einige genannt, wenn die doppelt oder dreifach zum Stars-Support gehen ist das kein Problem. =)

Wichtig ist noch, dass wir die Russen mit einbeziehen. Wer russisch kann möge sich bitte in der Community auslassen oder mir den Text zukommen lssen, ich werde ihn dann dort posten lassen. (ihr bssler die mir jetzt crazy Texte schicken werdet: Ich kann zwar kein Russisch aber kontrollieren lassne kann ich den Text :P )

Zu dem Tablescanner:
      Ich bin ja erst back und naja nl200 fehlen die Tische und ich dachte bisher immer dass es Nachts geil ist aber was ich eben auf Nl 100 gesehen habe war ja crazy. Da waren an jedem Tisch mindestens 3-4 Spieler diesen Formats:
      40/10, 25/3, 80/0.

Also das Argument die Tische sind nicht beatable zieht nicht, ich denke sogar wenn ich meine Winrate anschaue MUSS nen BSSler dort easy! 4ptbb machen. Alles andere an den Tischen sollte statt Zeit in diesem Thread zu verbringen sich auf Skill konzentrieren!

Also nicht aufhören, ich werde Stars auch nochmal ein paar wietere Gründe nachschicken.

Lasst uns diese BSS Heulsusen-Seuche endgültig beenden! :f_cool:
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von meppe
      Original von Quattro1313
      Original von crizzla
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      Original von karlo123
      Wichtig Leute ist, dass ihr natürlich viele Gründe pro SSS findet. Hyko hat einige genannt, wenn die doppelt oder dreifach zum Stars-Support gehen ist das kein Problem. =)

Wichtig ist noch, dass wir die Russen mit einbeziehen. Wer russisch kann möge sich bitte in der Community auslassen oder mir den Text zukommen lssen, ich werde ihn dann dort posten lassen. (ihr bssler die mir jetzt crazy Texte schicken werdet: Ich kann zwar kein Russisch aber kontrollieren lassne kann ich den Text :P )

Zu dem Tablescanner:
      Ich bin ja erst back und naja nl200 fehlen die Tische und ich dachte bisher immer dass es Nachts geil ist aber was ich eben auf Nl 100 gesehen habe war ja crazy. Da waren an jedem Tisch mindestens 3-4 Spieler diesen Formats:
      40/10, 25/3, 80/0.

Also das Argument die Tische sind nicht beatable zieht nicht, ich denke sogar wenn ich meine Winrate anschaue MUSS nen BSSler dort easy! 4ptbb machen. Alles andere an den Tischen sollte statt Zeit in diesem Thread zu verbringen sich auf Skill konzentrieren!

Also nicht aufhören, ich werde Stars auch nochmal ein paar wietere Gründe nachschicken.

Lasst uns diese BSS Heulsusen-Seuche endgültig beenden! :f_cool:
      wohoo karlo ist back :D
      nl100 ist halt das geilste limit üerhaupt.. nl200 sind nicht mehr so viele leute unterwegs, aber mit table selection findet man immer gute tische, also ich sehe auch ehrlich kein problem, auch wenn ich mal bss spielen...

und das mit der russischen community wäre echt gut, aber ich kann kein russisch :(
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      done