Wofür spielen auf Pokerstrat?

• angelofpower
      angelofpower
      Bronze
      Wofür sollte man noch über pokerstrat spielen? bitte um ernsthafte Antworten, da ich heute festgestellt habe, dass das rake back 10 mal höher ist bei anderen Seiten... eigentlich müsste sich ps so ziemlich die Taschen vollstopfen... die 100 , die ich bei party umgetauscht habe für 10k points wärenbei pokerstars glatt das Doppelte wert und erreicht hätte ich sie sogar mehr als 5 mal früher...tstst - fühl mich ehrlich gesagt nen bisschen auf den Arm genommen .. denn content ist für einen Platin kein argument denn der ganze content besteht für mich darin meine hände posten zu können , dass kann ich auch bei mir auf demKlo oder bei x - beliebigen anderen seiten.. also bitte erklärt mir wo der Vorteil für mich liegen soll
  • 18 Antworten
    • Flotterfloh
      Flotterfloh
      Bronze
      Bei dir auf dem Klo wird dir aber nicht Korn antworten. Lohnen sich die Top25 oder jetzt 30 Promotionen denn nicht? Da kann´s doch auch einige Tausender geben.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      die coachings sind doch recht gut z.B. von morgoth oder so :)
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Original von Flotterfloh Bei dir auf dem Klo wird dir aber nicht Korn antworten. Lohnen sich die Top25 oder jetzt 30 Promotionen denn nicht? Da kann´s doch auch einige Tausender geben.
      da wirst mit Platin nicht weit kommen...
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      1. im moment kommt etwa alle 3 monate ein neues stoxtrader video 2. aus nächstenliebe, ps.de muss ja auch leben 3. boni und rakeback helfen nicht deinem pokerskill 4. wenn du nicht bei der top 30 promo dabei bist, setzt du falsche prioritäten bzgl. rl, der fehler liegt bei dir und nicht bei ps.de 5. gerüchten zufolge gibt es high limit coaching 6. wenn du einen neuen partyacc willst, darfst du 2 monate nicht spielen und musst auf die 2% rakeback der pps verzichten 7. die wände deines klos sind begrenzt, das forum ist unendlich
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      1. der content kostet Geld 2. bei party gibt es keinen anderen affiliate, über den du rakeback bekommen könntest. Also müsstest du zu nem anderen Anbieter wechseln, wo die Spieler evtl. stärker sind und deine winrate zurückgeht. Bei den Sternen kriegst zwar schneller Punkte und die sind dort mehr wert als 1 cent, aber du hast keine ständigen deposit boni, keine Promos usw., was du auch wieder mit einberechnen musst.
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      das ding is einfach das leute die nicht highroller sind aber auch nich die microlimits spielen auf anderen seiten oder anbietern kohle abgreifen können die für manche eindeutig besser ist als der content der geboten wird. bin auch der meinung das ps.de da mehr machen könnte als die top25/30 promo und wieder die freerolls einführt da hat man zumindest theoretisch die möglichkeit ein bissel rakeback mit zu verdienen.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ich spiele hier (noch) wegen des coachings (moxl =) ) und den Bsp Händen, allerings auch wegen einer gewissen Verbundenheit zur Seite. Wenn ich allerdings schaue was schon ich auf 1/2 an rake produziere, kann ich schon verstehen dass die Leute ab 2/4 aufwärts sich so ihre Gedanken machen. Ich versteh z.B. nicht warum ps.de nicht von sich auch etwas ($-mäßig) an die User ab einem gewissen Status abgeben. Das Ganze, an eine gewisse Grenze an PP gebúnden, würde viele Leute darunter auch mich) zum Vielspielen motivieren. Mir ist schon klar, warum es solche promos nur für Highroller gibt, doch man sollte die anderen nicht ganz vergessen, die eben nicht zu den Top 30 gehören, jedoch auch ordentlich rake produzieren.
    • angelofpower
      angelofpower
      Bronze
      ich meine irgendwann geht das auch ins Geld spiele inzwischen 6-8 Tische NL 400 -600 das werden /würden dann ab nächsten Monat etliche 1000 Euro sein pro Monat die man bei z.b.60-100k hands verschenkt - das ist richtig Patte!!! da bringt einem ein 10. Platz gar nicht s im Vergleich - wenn man ihn denn bkommt. was bekomme ich denn hier momentan ein oder zwei videos? aha also jedes 1500 dollar.. und bei anderen Seiten z.b. 2+2 ist es wohl auch net von Nachteil, wenn ein Gus Hansen oder Slansky was zu deinen Händen sagt oder? also ist das mit Korn wohl nicht unbedingt das beste Argument... lasst uns mal weitersammeln.... eine Antwort kam meiner meinung schon ganz nahe wir Beruftätigen platin - diamant member haben hier net viel content - genauer gesagt keinen, den es nicht über all anders auch umsonst geben würde - wir verschenken nur 2-5k rakeback im Monat das ist alles..
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      Wenn du dir so sicher bist, dass es dir nix bringt hier weiter zu spielen, dann wechsel doch einfach, anstatt rumzuheulen. =)
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Das denke ich auch Freiburger18 :rolleyes: .Es wäre für so manche medium spieler sehr sinnvoll. Ich z.B habe jetzt in 1 1/2 Wochen 150$ an rake auf NL50 gemischt mit NL100 erspielt und von dem sehe ich nix. 5 Dollar wären vielleicht durch die PartyPoints drin, aber mehr nicht! auf anderen seiten bekommt man z.T. bis zu 31% rakeback Fazit: Coaching von PS.de Super!! Promotion schlecht ;( Ich hoffe das die "Medium Spieler" mehr durch ps.de unterstützt werden, wobei ps.de dabei auch wirklich nicht alle ihre ersparnisse plündern muss :tongue: :tongue: Gruß
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von angelofpower ich meine irgendwann geht das auch ins Geld spiele inzwischen 6-8 Tische NL 400 -600 das werden /würden dann ab nächsten Monat etliche 1000 Euro sein pro Monat die man bei z.b.60-100k hands verschenkt - das ist richtig patte!!! da bringt einem ein 10. platz gar nicht s im Vergleich - wenn man ihn denn bkommt.. selbst wenn ich nur wie bishere 2-3 Tabel spielen würde sind das locker mehr als 3000 dollar/ im Monat rake back bei stars... und hier? was bekomme ich denn hier momentan ein oder zwei videos? aha also jedes 1000 dollar.. und bei andere seiten z.b. 2+2 ist es wohl auch net von nachteil, wenn ein gus hansen oder slansky was zu deinen Händen sagt oder? also ist das mit Korn wohl nicht unbedingt das beste Argument... lasst uns mal weitersammeln.... eine Antwort kam meiner meinung schon ganz nahe wir Beruftätigen platin - diamant member haben hier net viel content - genauer gesagt keinen, den es nicht über all anders auch umsonst geben würde - wir verschenken nur 2-5k rakeback im Monat das ist alles..
      Also nichts für ungut aber du übertreibst schon ein bisschen. Zeig mir doch mal ne Seite wo du im Monat 2-5k RAKEBACK kriegen würdest? Und spielst du jetzt 2-3 oder 6-8 Tables NL400 bis NL600? Und wieviele Hände spielst du als berufstätiger im Monat? Mal ganz ehrlich, schau mal GENAU nach wieviel Rake du pro Monat erspielst, dein Post wirkt sowas von übertrieben. Ich bin auch voll berufstätig und spiele 9 Tische Nl200-600 FR. Ich erspiele auch viel Rake und bekomme kaum Gegenleistung (bei den Highroller Promos scheitere ich einfach immer ganz knapp). Aber ich stelle mich nicht hin und sage dass ich $5.000 verschenke, weil ich die bei anderen Seiten als Rakeback kriegen würde. Es zwingt dich ja keiner für PS.de zu spielen, kannst ja einfach wo anders spielen. Verstehe es nicht wirklich, was du mit deinem Post bezwecken willst.
    • angelofpower
      angelofpower
      Bronze
      net rum flamen und gegenseitig anmachen - jeder kann ja seine Meinung haben aber bleib einigermassen sachlich so was wie ; dann geh doch bringt ja net ganz so viel ( wobei ich seit 10 Tagen bei sternchenseite spiele)
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      ähm und nur mal so nebenbei ist das zweite sehr schwerwiegende problem(wie ich finde) das man auf partypoker gegen sehr sehr viele psdler spielt was man ja eigentlich nicht will :) auf anderen seiten findete man selten psdl`er was auch die winrate beinflusst.... ich selbst spiele jetzt auch auf pp über einen ps acc., zuvor auf stars lief es zwar wesentlich besser aber ich komm halt schwer an guten content z.B. durch coachings wie er einen hier geliefert wird, das die platin spieler sich hier beschweren da sie die coachings nicht mehr sooo nötig haben kann ich nachvollziehen..... gruß vincent
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      man sollte vllt auch mal beachten das ps.de ja nit den gesamten rake bekommt. am anfang hiess es glaub mal 25%, aber hab kein plan. Davon müssen sie dann einige Mitarbeiter bezahlen. Zb Coaches lassen sich bestimmt nicht mit 5€/h zufriedenstellen
    • angelofpower
      angelofpower
      Bronze
      @Ritschel ok mag sein, aber ob alle s was kostet oder nicht oder wieviel spielt keine rolle Fackt ist Ps würde alleine durch mit nen paar 1000 dollar pro Monat verdienen.... und ich bekäme nichts dafür, null, nothing - das kann nicht angehen ... und auf diesen Umstand weise ich hin .. Ein Einzelfall bin ich ganz sicher nicht und mit dieser Thematik sollte sich ps schon aus Eigenintersse schnellstens mal befassen.. Man kann es unmöglich allen recht machen ganz klar -aber hier ist die waage ganz schön aus den Fugen geraten..
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Sorry für OT, aber @ angelofpower: Wie hast du es geschafft innerhalb 2 Monate auf diese Limits zu kommen? Oder ist deine "dabei seit"-Anzeige falsch???
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Wenn du NICHT auf PS.de angemeldet wärst würdest du auf Party sowieso kein Rakeback bekommen oder? Somit erübrigt sich deine Frage über den Rakeback den PS.de bekommt, weil du ja sowieso keinen bekommen würdest. Oder? Also solltest du fürs coaching etc. dankbar sein, oder die Seite wechseln.... :rolleyes: mfg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Bitte an die Forumsregeln halten. Die Vorteile von Ps.de werden denke ich am besten unter den folgenden zwei Links erklärt: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/74/ und http://www.pokerstrategy.org.uk/de/about/ Neben nur den Boni solltest du aber alle relevanten Faktoren berücksichtigen. Es gibt auch Seiten mit 100% Boni d.h. 0% Rake, die dennoch vom EV her eher unterirdisch sind, da es dort kaum Tische und fast nur gute Gegner gibt. Außerdem bedenke bitte, das PartyPoker keine Form von Affiliate basiertem Rakeback erlaubt. (siehe auch Post über mir) Die relevanten Faktoren sind: 1. Fischigkeit der Tische 2. Reload-Boni / Promos / Rakeback 3. Content und Coaching Leistungen (Steigerung des EV!) 4. Qualität der Software 5. Qualität von Service und Support (Sowohl PartyPoker als auch von PokerStrategy selbst - wir können oft bei Sachen helfen, die der Spieler alleine nicht lösen kann) Natürlich kann es sein, dass du damit nicht zufrieden bist und der Meinung bist, dass die andere Angebote mehr zusagen. Keiner hier hält dich davon ab, diese Angebote zu nutzen! Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit empfänglich. Allerdings können wir uns auf o.g. Grund hier keiner Rakeback Diskussion stellen, da dies schlichtweg seitens PartyPoker nicht gestattet ist - auch nicht in versteckter Form. Daher schließe ich diesen Thread vorläufig. Ihr könnt mir jederzeit konkrete Verbesserungsvorschläge unter dominik@pokerstrategy.de mitteilen.