SSS bei contr. Rake ?

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      die frage steht eigentlich schon in der überschrift: lohnt es sich SSS zu spielen, wenn der rake contr. ist?

ich hab ewig net SSS gespielt, aber ich hab gerade noch über 1k$ bonus offen (bei ner site die ps.com net anbietet) und festgestellt, dass auf der site KEINE shorties sind.
      jetzt hab ich mir die frage gestellt: sind da keine shorties, weil das alles RB-huren sind, oder ist es mit contr. rake wirklich SOOOO unprofitabel?

denn SSS OHNE andere shorties ist ja mal per sé schon +EV soweit ich mich erinnern kann :f_cool:

nur zur erklärung: ich hab SSS bis inkl. NL50 gespielt und war da schon nicht so der bonusgrinder sondern habe eher auf meine WR geachtet.

hat da jemand erfahrungen zu? spielt jemand mit contr. rake? soweit ich weiss, hat ipoker ja auch umgestellt, spielt da noch wer, und wenn, wie schauts aus?

lange rede, gar kein sinn: contr. rake als SSSler spielbar, oder abzuraten?

edit: will obv. SSS zoggn um den bonus zu clearn, spiele sonst NL50 SH (downswinggeplagt :s_cry: )
  • 7 Antworten