i swing down and down

• AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      Heyho
      bin anfang februar zu partypoker gewechselt,am anfang lief es eigentlich ganz gut +70BB aber seit 4 tagen bin ich nur noch am loosen.im moment bin ich bei -150BB.ich höhre mir so ziemlich jedes coaching an, min. 2 mal die woche. lese auch viel in den foren etc. weiss eigentlich gar nicht was ich falsch mache, ob es überhaupt an mier liegt... spiele nach chart,open rais,odds und outs tabelle,lese im moment noch low limit holdem und noch ein deutschsprachiges pokerbuch "s.m. kalhamer`s texas holdem poker".spiele momentan 15/30cent und muss feststellen das sich auf dem limit sehr viele ps.de-ler
      tummeln was bei 25/50cent nicht so der fall ist..finde ich.
      vielen dank im voraus
      gruss aus der schweiz
  • 3 Antworten
    • Gunter
      Gunter
      Einsteiger
      Wie sind denn deine Statistiken ?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hallo Alton,

in so einer Downswing Phase schadet es nicht, einfach für eine Weile noch ein Limit tiefer zu spielen.

Beginners Micro 10c/20c oder 5c/10c sind da eine gute Wahl.

Dort geht es vor allem darum, das durch einen Downswing verloreren Selbstvertrauen wieder auf und Unsicherheit wieder abzubauen.
    • AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      nun ja meine stats beziehen sich bloss auf die statistik von pp(rechtsklick auf namen)

auf ca.1000 hände(insgesammt ca 6000-8000 hände)
      flop seen rate:20-25%
      pots won a. sd: 55-75%
      hands won ca.8-10%

da ich kein pokertracker habe ist es sehr ungenau.frage mich allerdings ob ich pt und pa nicht selber kaufen soll anstatt abzuwarten bis ich 500$ raked hands gespielt habe.ich bekomme sowieso ein problem mit den 45 tagen, dann muss ich wieder zu pokerstars wechseln falls ich nicht die 300$ grenze überschritten habe....soweit ich weiss...

greez alton