ALLES oder NICHTS-Rubbellos mit der Deutschen Post erhalten

• Platschipitt
      Platschipitt
      Bronze
      Habe heute mit der Deutschen Post ein Schreiben von PartyPoker erhalten dem ein Rubbellos beilag. Ich habe 2 Paare freigerubbelt was laut HAND-WERTUNGEN 10$ bringen soll. In dem Schreiben steht das es sich um einen Bargeldgewinn handelt. Leider steht nicht dabei wie ich den Bargeldgewinn einlösen kann. Wer kann weiterhelfen?
  • 20 Antworten
    • spanishpoker
      spanishpoker
      Bronze
      Bei mir steht auf der Rückseite :

"Der Bargeld-Bonus muss bis zum 28.02.2010 eingefordert werden. Es gelten Einschränkungen hinsichtlich des Einsatzes. Spieler haben 21 Tage Zeit, die Bedingungen für den Einsatz zu erfüllen...."
    • Platschipitt
      Platschipitt
      Bronze
      Ja - steht bei mir auch drauf. Aber was bedeutet das?
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      ich tippe mal dasse dich einfach auf party einloggen muss und das du den dann unter "Bonusse" mitnehmen kannst.
    • Platschipitt
      Platschipitt
      Bronze
      Aber mit dem Rubbellos soll man doch für unterschiedliche Hände unterschiedliche Bargeldgewinne erhalten: z.B Ein Paar 5$, Zwei Paare 10$, Drei Gleiche 25$..........., Royal Flash 1000$.

Wenn ich nun unter "Bonusse" auf PartyPoker den Bonus einlösen könnte dann müsste PartyPoker ja schon vor dem Versenden des Rubbelloses wissen was ich gewonnen habe???
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      sehr geil...

JA, so ist es ja auch ey :D
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      eben ... sone "rubbellose" verschicken die ständig.
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      hm, hab ich noch nie bekommen
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Platschipitt
      Aber mit dem Rubbellos soll man doch für unterschiedliche Hände unterschiedliche Bargeldgewinne erhalten: z.B Ein Paar 5$, Zwei Paare 10$, Drei Gleiche 25$..........., Royal Flash 1000$.

Wenn ich nun unter "Bonusse" auf PartyPoker den Bonus einlösen könnte dann müsste PartyPoker ja schon vor dem Versenden des Rubbelloses wissen was ich gewonnen habe???
      ja sie könnten es vor dem Verschicken bereits wissen was du gewonnen hast

ist ja sehr unwahrscheinlich das sich der Gewinn unterwegs ändert

Original von LordAnubiz
      hm, hab ich noch nie bekommen
      ich auch nicht. krieg nur dauernd $50 Instant Cash
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von Platschipitt
      Mann, dann ist Party ja wirklich rigged X(
    • oniOOn
      oniOOn
      Bronze
      Hab sowas auch erhalten, weiss nun auch nicht wie ich das Geld einfordern kann, hab unter den Bonussen jedenfalls keinen, der sich mit dem gewonnenen Betrag des Rubbelloses deckt.
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Bekommt das jeder Spieler?
      Hab nämlich noch nichts erhalten. Oder nur für die, die viel Rake erzeugen?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von bengo300
      Bekommt das jeder Spieler?
      Hab nämlich noch nichts erhalten. Oder nur für die, die viel Rake erzeugen?
      wohl eher die Leute die gar nicht mehr dort spielen
    • Platschipitt
      Platschipitt
      Bronze
      Hatte regen emailverkehr mit PartyPoker. Hier ein Ausschnitt aus der letzten emailantwort:

".......Vielen Dank für Ihre Email.

Ich habe die Situation gründlich überprüft und möchte Sie versichern, dass Sie Ihre Bonusse von dem Rubbellos in Ihrem Konto bekommen haben. Die Kollegen haben Ihnen schon detailiert darüber mitgeteilt. Ihre Bonusse finden Sie unter "Mein Konto" - "Bonusse" - "Neue Bonusse". Klicken Sie auf "Details anzeigen", um die Bedingungen zu sehen.

Das bedeutet aber nicht, dass kein Spieler den Höchstgewinn von USD 1000 bekommen hat. Merken Sie sich bitte ,dass alle Preise ganz zufällig und automatisch von unserem System an den Spielern aufgeteilt sind......"

Bei mir soll es sich um den Bonus HIT10 handeln.
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Steht im Brief aber drin, dass der Bonus in der Software schon drin ist und man ihn nur noch einfordern muss... Hab jetzt allerdings, dass Problem, dass wenn ich ihn einlösen will ne Fehlermeldung kommt, dass ein Skriptfehler vorliegt... Wenn ich sag er solls Skript weiter ausführen passiert gar nix, wenn ich auf "nicht weiter ausführen" klicke passiert auch nix... wie forder ich den Bonus jetzt ein? :D

Edit: Ok geht jetzt... hab den Link einfach von Hand in den Browser kopiert und von da konnt ich ihn dann einlösen :s_cool:
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Original von Darkie81
      Steht im Brief aber drin, dass der Bonus in der Software schon drin ist und man ihn nur noch einfordern muss... Hab jetzt allerdings, dass Problem, dass wenn ich ihn einlösen will ne Fehlermeldung kommt, dass ein Skriptfehler vorliegt... Wenn ich sag er solls Skript weiter ausführen passiert gar nix, wenn ich auf "nicht weiter ausführen" klicke passiert auch nix... wie forder ich den Bonus jetzt ein? :D

Edit: Ok geht jetzt... hab den Link einfach von Hand in den Browser kopiert und von da konnt ich ihn dann einlösen :s_cool:
      Wie hast du den Link kopieren können? Bei mir kommt auch der Skriptfehler -.-

edit: ah k den kann man tatsächlich aus der Fehlermeldung kopieren. cool danke für den Tipp
    • bewnie
      bewnie
      Global
      lol mein mitbewohner und ich hatten exakt die gleichen rubbelfelder

beide 10$, yeeeah wasn zufall
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      heute kam das Los

hatte meinen Gewinn aber bereits vor Tagen eingelöst
    • andreashof
      andreashof
      Global
      Original von BigAndy
      heute kam das Los

hatte meinen Gewinn aber bereits vor Tagen eingelöst

rigged^^
    • Unfixable
      Unfixable
      Bronze
      Ja hab 6 Monate netmehr gespielt und hatte 150$ bekommen, hängt wohl einfach von den PP's die man in seiner aktiven Zeit erspielt hat ab :p
    • 1
    • 2