Resteals

• Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      Hi Leute,

ich spiele diesen Move zu Zeit so:

VS. Unknown: Nach SHC
      VS. Jemanden von dem ich 500-1000 Hände habe und der 80%+ auf Resteals folded und 40%+ Stealt Pushe ich nach der SC Push Range
      VS. Jemanden von dem ich 1000+ Hände habe und der 90%+ auf Resteals folded und 40%+ Stealt Pushe ich any two.

Kann mir jemand sagen ob das so okay ist?
      Ich spiele das schon seid ein Paar Tausend händen so und es scheint Profitabel zu sein. (Ich hab ne sehr große Datenbank und komme oft in die entscheidenten Spots)

Habe heute auch gemerkt, dass nach 1-2 Pushs die Leute sich anpassen und tighter werden, das bekomme ich bei 8-12 Tischen jedoch noch ganz gut mit, da ich auch Notes mache etc.

Wie spielt ihr das? Macht ihr auch einen Unterschied zwischen SB und BB oder macht ihr das sogar vom Button aus gegen den CU?

BTW: Mit den Resteals komme ich auf nen 3Bet Wert von 4.4% also bin ich von den Stats her gesehen denke ich nicht lesbar. (davor 4.1%)
      (Die meisten haben ja nur den 3Bet wert im hud und nichts konkretes was resteals angeht)

Discuss! :D
  • 2 Antworten
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Bin zwar kein Pro in dem Gebiet, aber aus einem rein Logischen und Mathematisch Standpunkt sieht das ganz solide aus.

Allerdings finde ich any two dann doch etwas übertrieben...also die ganz bescheidenen Blätter sollte man vlt. trotzdem nicht pushen.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      lässt das any2 pushen lieber mal sein^^

hatte vor nem guten halben jahr mal ne diskussion hier mit ingol usw,

wir sind draufgekommen, auch wenn es super profitabel ist ( der move ansich) ist es insgesamt gesehen schlecht, weil es unser image zerstört!

Und da wir bei der advanced sss zumindest, beim stealen und restealen von der FE profitieren, ist das image mehr wert als die 1,xx bb die der resteal an ev hat!