Exklusivbetreuer nur für Sie

• David210982
      David210982
      Bronze
      wer hat noch eine solche email bekommen ? :

"Als geschätztes Mitglied unserer edlen Palladium Lounge verdienen Sie nur das Allerbeste. Deshalb nehmen wir weitere Verbesserungen an unserem VIP-Angebot vor und gestalten unseren Service für Sie noch individueller, was konkret bedeutet: Wir stellen Ihnen ein Team von individuellen Betreuern zur Seite.

Damit Sie noch mehr von Ihrer Mitgliedschaft profitieren, wird einer unserer Exklusivbetreuer mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen und dabei zwecks Erstellung eines Kundenprofils in Erfahrung bringen, welche Interessen Sie haben und an welchen Aktionen und Geschenken Sie interessiert sind. Haben wir VIP-Extras zu verschenken, sind Sie bereits in der engeren Auswahl und erhalten eine Prämie ganz nach Ihrem Geschmack.

In Ihrem Party-Konto finden Sie alle Angaben Ihres Exklusivbetreuers. Hoffentlich entspricht dieser Service Ihren Vorstellungen."

ich weiss jetzt nicht genau was mir das bringt. es steht ja drin, dass in meinem partypoker konto weitere angaben zu finden sind. aber dort ist nirgends etwas.
      weiss von euch jemand genaueres?
  • 4 Antworten